Aktuelle Zeit: 26.05.2022, 14:11

Silber.de Forum

Die Suche ergab 134 Treffer

von raetsler
05.11.2021, 15:52
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Lunar Serie III
Antworten: 2521
Zugriffe: 275097

Re: Lunar Serie III

Mithin nur 60€ Mehrpreis für den Tiger. Sammler zahlen aber 100€ für die Tiger Münze? smilie_08 Das zahlst Du doch nicht für die Münze drauf, sondern dafür, dass sich Deine Zertifikate alle mit identischer Nummer tummeln dürfen. Kann man ja mit Sammlern so machen. Interessant wird es, wenn alle Set...
von raetsler
05.11.2021, 12:18
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Lunar Serie III
Antworten: 2521
Zugriffe: 275097

Re: Lunar Serie III

Gibt es hier zufällig noch jemanden, der auf seine Benachrichtigung zur 2 OZ PP wartet?
Bevor ich da nachfrage, wollte ich mal den allgemeinen Wasserstand abschätzen.
von raetsler
27.10.2021, 13:56
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Lunar Serie III
Antworten: 2521
Zugriffe: 275097

Re: Lunar Serie III

@salito
Hab auch noch keine Mail erhalten, bist da also nicht allein.
Ich denke mal, die werden das in Schritten machen.
von raetsler
12.08.2021, 09:05
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Perth Mint THE SIMPSONS Serie Silber
Antworten: 1709
Zugriffe: 163603

Re: Perth Mint THE SIMPSONS Serie Silber

Warum hab immer ich solch ein Pech? Thank you for your order.. Unfortunately we have a problem with the last of our Simpson's Family coins, they are not meeting our quality standards, with dinted cards and scratches on the coins themselves. We have asked Perth Mint to replace these items for us and ...
von raetsler
28.07.2021, 12:49
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: ACHTUNG ! Diebstahl bei UPS Paket
Antworten: 192
Zugriffe: 24284

Re: ACHTUNG ! Diebstahl bei UPS Paket

Ob die Zeit angemessen war, kann ich nicht beurteilen. Zumal wenn er was von "Liefermahnung mit Mahngebühren + Verzugszinsen und Androhung eines Mahnbescheids" schreibt. Meine Antwort bezog sich nur darauf, dass der Händler nichts für den Diebstahl kann (kann er sicherlich auch nicht) aber...
von raetsler
28.07.2021, 11:59
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: ACHTUNG ! Diebstahl bei UPS Paket
Antworten: 192
Zugriffe: 24284

Re: ACHTUNG ! Diebstahl bei UPS Paket

[ Was kann der Händler denn dafür, dass das Paket geklaut wurde smilie_08 ? Die Nachforschung eines verlorenen/gestohlenen Pakets dauert bei der DHL Monate. Das kann ein Händler auch nicht beschleunigen und kann deswegen auch nichts dafür, wenn es mit der Schadensabwicklung länger dauert. Der Händl...
von raetsler
28.07.2021, 11:47
Forum: In Silber / Gold investieren und anlegen
Thema: Was, wenn der Händler nicht liefert?
Antworten: 54
Zugriffe: 15680

Re: Was, wenn der Händler nicht liefert?

Hallo foxl60, man möge mir nachsehen, dass ich hier keine Infos zum Händler nennen möchte. Es geht nur um 2 Münzen, die finanziell kein Indiz für systematische Probleme darstellen und somit hier allgemein Sorgen machen sollten/könnten. Die beiden Ausgaben stammen aus der Zeit, wo Corona einigen Mint...
von raetsler
28.07.2021, 10:44
Forum: In Silber / Gold investieren und anlegen
Thema: Was, wenn der Händler nicht liefert?
Antworten: 54
Zugriffe: 15680

Re: Was, wenn der Händler nicht liefert?

Boaa, so langsam nervt das mit den "Vorverkäufen" und Ankündigungen... Ich hab bei einem Händler noch eine Bestellung vom 13.10.2020 offen und da geht es nicht vorwärts. Was mich wundert, Mitbewerber verkaufen die Münzen schon länger "ab Lager" und Mails an den Händler bleiben de...
von raetsler
02.05.2021, 19:05
Forum: Private Kleinanzeigen wie Angebote, Gesuche u. Tauschobjekte
Thema: SILBER: Gesuche zu Silbermünzen und Silberbarren
Antworten: 7646
Zugriffe: 3184494

Re: SILBER: Gesuche zu Silbermünzen und Silberbarren

Hallo Forum,

nachdem ich in den letzten Tagen bei den Angeboten immer zu spät war, hier halt als Suche:

Ich suche ein Exemplar der Ausgabe
Mexico 5 Pesos - Endangered Wildlife - Aguila Real

falls jemand solch ein Exemplar abzugeben hat, bitte ich um ein Angebot.

Vielen Dank
von raetsler
12.04.2021, 21:38
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Australia Wombat 2021 (Perth Mint): 25.000 mintage.
Antworten: 67
Zugriffe: 9686

Re: Australia Wombat 2021 (Perth Mint): 25.000 mintage.

Tykon
Ist wie beim Blinker, ist da, ist weg, ist da....

Dann wurde nachgelegt, aber auch die sind wieder weg.
von raetsler
12.04.2021, 16:17
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Australia Wombat 2021 (Perth Mint): 25.000 mintage.
Antworten: 67
Zugriffe: 9686

Re: Australia Wombat 2021 (Perth Mint): 25.000 mintage.

Und schon wieder zu spät. Wech isser.
DIeses hinterher gerenne, wenn man nur wenige Exemplare haben möchte, nervt langsam tierisch.
Bald kann man jede Ausgabe nur noch einzeln bei den Händlern ordern weil kaum ein Angebot mehr
als einen Tag übersteht.

Das ist doch Mist.
von raetsler
23.03.2021, 09:58
Forum: Bildergalerie - Fotos von Mitgliedern
Thema: Kommentarfaden zur Fotogalerie
Antworten: 458
Zugriffe: 67623

Re: Kommentarfaden zur Fotogalerie

@Donk

Verrätst Du uns, was Du für die Abformung eines 3D-Modell benötigst und ob das Original sowie die
Gussform dabei zerstört werden?

Gruß
raetsler
von raetsler
05.02.2021, 09:46
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Chinese Myths and Legends - Perth Mint
Antworten: 417
Zugriffe: 57728

Re: Dragon Serie der Perth Mint

Schade, da spielt man mal morgens mit seinen Kindern und dann sowas...

Auragentum kann man preislich abhaken und beim Dachs hab ich clippers noch gesehen, war aber nicht schnell genug eingeloggt.

Künstliche Verknappung und the fastest takes them all...
von raetsler
16.12.2020, 23:40
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Perth Mint THE SIMPSONS Serie Silber
Antworten: 1709
Zugriffe: 163603

Re: Perth Mint THE SIMPSONS Serie Silber

Meiner ist gestern angekommen.

Sieht schon klasse aus, der Kerl in seinem Block.
von raetsler
03.11.2020, 15:57
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: The same procedure as every Year - WMF Berlin 2021
Antworten: 35
Zugriffe: 6846

Re: The same procedure as every Year - WMF Berlin 2021

Wo keine Messe ist, kann auch keiner ausstellen :) https://www.worldmoneyfair.de/aktuelles-ueber-uns/ World Money Fair 2021 verschoben! Wir haben uns mit der Entscheidung sehr schwer getan, aber letztlich keine andere Wahl gehabt. Die World Money Fair 2021 wird nicht im Januar stattfinden, sondern a...

Zur erweiterten Suche