Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 09:22

Silber.de Forum

Die Suche ergab 28 Treffer

von Chaser187
16.09.2019, 19:24
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Lunar Serie III
Antworten: 2845
Zugriffe: 519273

Re: Lunar Serie III

[quote="Schorschi"]lt. diverser Information im Forum wird es die 10 oz Version nicht geben. Bleiben nur 5 oz oder 1 kg nach unten oder oben in der Gewichtsklasse als naheliegenste Stückelungen. Je nach Geldbeutel.[/quote] Das ist sehr schade. Die 10oz waren die besten. Das gute ist aber da...
von Chaser187
15.09.2019, 22:50
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Lunar Serie III
Antworten: 2845
Zugriffe: 519273

Re: Lunar Serie III

Wollte gerade die neue Serie bestellen und gesehen das es keine 10oz mehr gibt.
Kommen die noch später nach oder gibt es die garnicht mehr?
von Chaser187
01.06.2015, 14:04
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Star Trek Serie
Antworten: 418
Zugriffe: 105490

Gibts die Münzen auch ohne diesen Plastikquatsch?
Hätte gerne alle zusammen in einer schönen Sammlerbox.
von Chaser187
14.12.2011, 20:17
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Lunar Serie II - Teil 1
Antworten: 8305
Zugriffe: 2018861

Drache! Der ist Spottbilig zur Zeit:

http://www.heubach-edelmetalle.de/cgi-b ... ef=gold.de
von Chaser187
07.12.2011, 22:59
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Welche Münzen zu Weihnachten verschenken?
Antworten: 57
Zugriffe: 15173

Hab jetzt doch den Eagle genommen, konnte auch nicht länger warten. :wink:

http://www.edelmetallanlage.de/index.ph ... t&info=140
von Chaser187
06.12.2011, 23:49
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Welche Münzen zu Weihnachten verschenken?
Antworten: 57
Zugriffe: 15173

So, update. Ich bleibe bei Standarmünzen allerdings als Proof Version. Silber Eagle: http://www.edelmetallanlage.de/index.php?page=product&info=140 Koala (hat nen sehr schönes motiv): http://www.ps-coins.com/index.php?page=product&info=695 Libertad: http://philaberlin.de/index.php?item=kateg...
von Chaser187
06.12.2011, 18:04
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Welche Münzen zu Weihnachten verschenken?
Antworten: 57
Zugriffe: 15173

Ähm, die Diskussion schweift etwas ab. :(

Vll könnte jemand auf meinen vorherigen Beitrag antworten. :cry:
von Chaser187
06.12.2011, 11:25
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Welche Münzen zu Weihnachten verschenken?
Antworten: 57
Zugriffe: 15173

@ titanium

Na ich hoffe doch in einer schönen HolzBox!

smilie_10
von Chaser187
06.12.2011, 10:33
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Welche Münzen zu Weihnachten verschenken?
Antworten: 57
Zugriffe: 15173

@ Friedrich 3 Was kostet die denn und noch viel wichtiger, wo bekomm ich die möglichst schnell her? @ all Vll könnt ihr mir noch weiter helfen, die Entscheidung ist nicht leicht, ich schwanke auch noch zwischen 1-2oz wobei die 2oz dann aber immer ohne Box sind. Bis jetzt hab ich noch folgendes in de...
von Chaser187
05.12.2011, 23:47
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Welche Münzen zu Weihnachten verschenken?
Antworten: 57
Zugriffe: 15173

@ Kaiko Ja kein Problem, ich mag es nur nicht wenn man meine Frage in Frage stellt. Aber hier lesen ja auch andere mit, daran hatte ich nicht gedacht. @ ERNSTI007 Von dir hab ich auch keine Hilfe bekommen, oder hab ich was übersehen? Aber zurück zum Thema: @ Argentum13 Welche meinst du genau? http:/...
von Chaser187
05.12.2011, 19:32
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Welche Münzen zu Weihnachten verschenken?
Antworten: 57
Zugriffe: 15173

Ich hab aber garnicht danach gefragt ob es eine gute Idee ist. Das müsst ihr mir dann schon selber überlassen. :lol: Gefragt habe ich lediglich welche man empfehlen könnte. Die Libertad ist schon eine Alternative, auch wenn Mexiko eher weiter unten auf meiner Wunschliste steht. Meine Gedanken gehen ...
von Chaser187
05.12.2011, 16:35
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Welche Münzen zu Weihnachten verschenken?
Antworten: 57
Zugriffe: 15173

Danke schonmal für die vielen Antworten, vll könntet ihr aber noch gleich einen link posten wo man die entsprechenden Münzen bekommt. Ich suche eigentlich nur 1oz Münzen. Diese sollten nach Möglichkeit 50,- € nicht überschreiten. Es sollen aber auch nicht unbedingt Standardunzen sein (allerdings auc...
von Chaser187
05.12.2011, 14:01
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Welche Münzen zu Weihnachten verschenken?
Antworten: 57
Zugriffe: 15173

Welche Münzen zu Weihnachten verschenken?

Hallo, ich möchte meinen Verwandten zu Weihnachten eine Silbermünze schenken. Stehe nun vor der Frage welche ich da nehmen soll. Die Lunar II Serie kommt für mich nicht in Frage. Kriterien wären: - Cooles Motiv - Nicht zu weit über dem Spotpreis - Wenn möglich gekapselt oder sogar mit Etui hättet ih...
von Chaser187
04.08.2011, 23:39
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Lunar Serie II - Teil 1
Antworten: 8305
Zugriffe: 2018861

Hab ich was verpasst?
Wann kommen denn jetzt die Drachen? Datum?

Zur erweiterten Suche