Aktuelle Zeit: 17.04.2024, 00:51

Silber.de Forum

Die Suche ergab 3 Treffer

von MoonCow
25.04.2011, 19:19
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: brauche Rat über Punzen
Antworten: 11
Zugriffe: 8876

Mahlzeit,

hab jetzt nicht so die Ahnung davon, mir hat aber schon öfter:

http://www.925-1000.com

weitergeholfen. (Wesbite über Punzen)

Schönen Gruß

MoonCow
von MoonCow
24.02.2011, 23:16
Forum: Schnäppchen und Tages-Tiefstpreise
Thema: Der MDM Schnäppchen- und Diskussions Thread
Antworten: 2472
Zugriffe: 842394

Hallo zusammen,

hoffe die Frage passt hier :)
Wie ist das mit den Abos bei MDM, z.b. bei den Pandas, ist der Preis für eine Ausgabe dann immer gleich oder kosten die dann u.U. mal eben das doppelte je nachdem was da als zweit/dritt.. Lieferung kommt ?

Gruß

MoonCow
von MoonCow
23.02.2011, 21:34
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Schmuck Silber zu Anlage Silber ?
Antworten: 3
Zugriffe: 3650

Schmuck Silber zu Anlage Silber ?

Hallo zusammen, bin über Google auf euer Forum hier gestoßen und wollte mal Fragen ob es nen brauchbaren Weg gibt alten Silber Schmuck in "Schönes" Anlage Silber zu verwandeln. Hab schon diverse Threads durch hier, allerdings noch nicht so das richtige gefunden. Soweit ich das sehe wäre ei...

Zur erweiterten Suche