Aktuelle Zeit: 26.07.2021, 02:16

Silber.de Forum

Die Suche ergab 37 Treffer

von Kleine Piratin
13.12.2011, 09:40
Forum: TV-Tipps - Fernsehsendungen - Talkshows - Berichte zum Thema
Thema: Malochen bis 67 und dann arm
Antworten: 115
Zugriffe: 21107

@pandafan ich möchte Dir dringend und ganz freundlich raten, Dir die Hinweise von Kursprophet zu Herzen zu nehmen.Du bist jung, das erklärt vieles, aber es entschuldigt nicht Deine Arroganz, die Du hier an den Tag legst. Bitte geh hinaus ins Arbeitsleben, leiste etwas und dann in ein paar Jahren dar...
von Kleine Piratin
16.10.2011, 19:51
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Wohin die Billionen verschwinden
Antworten: 4
Zugriffe: 2029

Hervorragender Artikel, dankeschön smilie_40
von Kleine Piratin
02.10.2011, 16:41
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Crash Time? - Teil 1
Antworten: 4782
Zugriffe: 1480071

Lieber MapleHF, gut daß Du die Vermögenssteuer ansprichst. Mit der hatte ich mich vor Urzeiten auch beschäftigen dürfen. Dann weißt Du aber sicher , daß es in dem Bereich sehr große Freibeträge gibt.Natürlich macht es Sinn da etwas anzugeben, was ich im Bedarfsfalle zu Geld umrubeln will/muss.Alles ...
von Kleine Piratin
02.10.2011, 14:10
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Crash Time? - Teil 1
Antworten: 4782
Zugriffe: 1480071

Eine Abgabepflicht wie auch ein Goldverbot sind in heutiger Zeit nicht durchsetzbar.
von Kleine Piratin
22.09.2011, 20:52
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Begrüßung im Silber.de Forum (vor allem für Einsteiger)
Antworten: 3907
Zugriffe: 1274810

Ein herzliches willkommen an alle Neuen,

lasst Euch nicht ärgern, wir sind hier alle ganz lieb(na ja meistens) smilie_24
von Kleine Piratin
01.09.2011, 16:19
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Drache II, Perth, aktuelle Infos, WAS WO WIE
Antworten: 5825
Zugriffe: 1140204

Hallo liebe Silberbugs, Drachenjäger und F5-Drücker. Das Thema Drache ist bei mir durch, jawoll! Ich habe weder die Zeit noch die Nerven, halbe Tage am PC zu verbringen, wie ein Windhund den Teilen hinterher-zujagen und am Ende des Tages bleibt nur Frust.Ne, ne entweder bekomme ich die Drachen über ...
von Kleine Piratin
27.08.2011, 19:14
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Lunar Serie II - Teil 1
Antworten: 8305
Zugriffe: 1811782

Guten Abend Leute,
zum Thema Drachen ist jetzt denke ich alles gesagt. Entspannt Euch und geniesst das Wochenende.
Liebe Grüsse von der Piratin smilie_57
von Kleine Piratin
18.05.2011, 17:22
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Fragen bezüglich Münzenverkauf oder Einschmelzung
Antworten: 47
Zugriffe: 9586

Hallo Troll, warum kommt mir nur Dein Anmeldedatum so ähm ja vor?
smilie_10
von Kleine Piratin
07.05.2011, 10:15
Forum: Schnäppchen und Tages-Tiefstpreise
Thema: Immer noch ein Schnäppchen.
Antworten: 414
Zugriffe: 74065

Ich warte noch, sie sollten aber bald eintreffen. Nein, ich habe keine Minute an Rücksendung, Rücktritt vom Vertrag oder Ähnliches nachgedacht, warum auch ? Ich will nicht spielen, nicht zocken, nur einfach absichern. smilie_24
von Kleine Piratin
02.05.2011, 08:26
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Osama bin Laden ist tot
Antworten: 507
Zugriffe: 76811

Ok , Bin Laden ist tot, aber seine Nachfolger stehen doch schon in den Startlöchern. Nein, sicherer wird die Welt durch diese Nachricht nicht. Die ganze Wahrheit werden wir, wie immer sowieso nie erfahren.
von Kleine Piratin
22.04.2011, 12:55
Forum: TV-Tipps - Fernsehsendungen - Talkshows - Berichte zum Thema
Thema: Obama-Land ist abgebrannt?
Antworten: 6
Zugriffe: 2513

Danke Gabbagandalf sehr hilfreicher und informativer Artikel smilie_24
von Kleine Piratin
20.04.2011, 13:16
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silber statt Riesterrente
Antworten: 734
Zugriffe: 137204

Ein sehr anschaulicher Beitrag pac, dankeschön.Habe zwar keine LV, aber
die grosse Masse anscheinend schon, wenn die Zahlen über die Abschlüsse stimmen. Das gibt bei vielen noch ein böses Erwachen. smilie_08
von Kleine Piratin
05.04.2011, 18:02
Forum: In Silber / Gold investieren und anlegen
Thema: Invest in Ag und Au
Antworten: 31
Zugriffe: 8728

Libertads sind toll, besonders die 5er: Ich hab schon gedacht, ich bin alleine mit meiner Vorliebe dafür. smilie_02
von Kleine Piratin
31.03.2011, 16:49
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Millionenbetrug mit Euro-Münzen
Antworten: 13
Zugriffe: 3209

@Maple Leaf
Nö, involviert bin ich nicht, so viel kriminelle Energie habe ich nicht smilie_24
von Kleine Piratin
31.03.2011, 15:49
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Millionenbetrug mit Euro-Münzen
Antworten: 13
Zugriffe: 3209

Warum verwundert mich diese Meldung nicht? smilie_02

Zur erweiterten Suche