Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 23:05

Silber.de Forum

Die Suche ergab 43 Treffer

von Dr.Sashwood
26.03.2013, 10:23
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: 20 Dollar Eishockey Kanada 2013
Antworten: 110
Zugriffe: 35306

Hab gestern bei MDM bestellt.

Ich komme leider nicht an die Schlange heran. Der 300€ Bestellwert bei AG ist mir derzeit zu hoch ;(
von Dr.Sashwood
04.01.2013, 15:52
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Spanien plündert Rentenreserve seiner Bürger
Antworten: 27
Zugriffe: 5583

Hm @Zug, vielleicht hätte ich noch den Ironie Button benutzen sollen. Natürlich werde ich vorsorgen aber altersbedingt ist bisher nun mal nicht viel zusammen gekommen. Und selbst wenn ich wenig Ahnung habe (ich weise das nicht von der Hand), ist deine Tonlage unangemessen. Du urteilst ohne mich zu k...
von Dr.Sashwood
04.01.2013, 13:59
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Spanien plündert Rentenreserve seiner Bürger
Antworten: 27
Zugriffe: 5583

Spanien plündert Rentenreserve seiner Bürger

Grad im Spiegel gesehen ! Spanien plündert Rentenreserve seiner Bürger: http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/spanien-pluendert-rentenreserve-seines-volks-a-875727.html Da bin ich ja beruhigt, dass ich noch keine großen Rücklagen für das Alter habe ! Mal sehen wie sich das europaweit entwickeln ...
von Dr.Sashwood
24.12.2012, 11:56
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Frohe Weihnachten
Antworten: 94
Zugriffe: 16463

Ich wünsche euch auch ein frohes Fest !
von Dr.Sashwood
09.11.2012, 23:30
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: 20 Dollar CELEBRATING THE HOLIDAY SEASON
Antworten: 209
Zugriffe: 40488

Meine ist heute angekommen :D
von Dr.Sashwood
11.10.2012, 13:48
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 4
Antworten: 9879
Zugriffe: 2290076

Airship hat geschrieben:Gestern bei der Post gelesen, die machen auch so etwas. Goldsparplan oder so etwas.


Hier der Gold Sparplan ;)

http://www.postbank.de/privatkunden/gol ... DE?hl=gold
von Dr.Sashwood
13.09.2012, 18:42
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 4
Antworten: 9879
Zugriffe: 2290076

Gauck hat den ESM unterschrieben. Das ist der Grund, denke ich.
von Dr.Sashwood
04.09.2012, 21:47
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Souveränität Deutschland + ESM ???
Antworten: 924
Zugriffe: 210279

Ich habe zumindest 2 Leute zum Mitmachen bewegt ;) aber es ist erschreckend, dass viele von dem ESM anscheinend garnichts mitbekommen !! Habe das jetzt schon einige Male erlebt. ESM was? Einige wollte ich auch animieren aber die meinten, dass das eh nichts bringen würde. Ich möchte mir aber nicht vo...
von Dr.Sashwood
04.09.2012, 09:20
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Souveränität Deutschland + ESM ???
Antworten: 924
Zugriffe: 210279

Endlich mal ein richtig konkreter Artikel !

http://www.welt.de/debatte/article10894 ... raege.html
von Dr.Sashwood
25.08.2012, 00:16
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Am Rande des Kosten-Wahnsinns
Antworten: 120
Zugriffe: 21495

Ich bin richtig froh, dass ich kein Auto besitze ;) Als Radfahrer lässt mich der Spritwahnsinn zum Glück kalt.
von Dr.Sashwood
20.07.2012, 09:24
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Verkaufswelle bei Lebensversicherungen
Antworten: 1385
Zugriffe: 208513

Hallo Leute, Ich habe eine RV bei der Debeka (läuft erst zwei Jahre) und bin seit einigen Wochen arg am zweifeln. Da ich in 2 Monaten meine Ausbildung abgeschlossen habe, wird eine Neuverhandlung bei der RV eintreten, weil ich derzeit einen Ausbildungsbeitrag zahle. Ich spiele mit dem Gedanken auszu...
von Dr.Sashwood
30.06.2012, 11:49
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Souveränität Deutschland + ESM ???
Antworten: 924
Zugriffe: 210279

Ich war gestern richtig erschüttert. Ich wusste natürlich, dass der ESM durchkommt aber trotzdem hat mich das Ereignis zutiefst betrübt. Die Rede von Dr. Gauweiler war richtig emotional und er schien den Tränen nahe zu sein. Das man Volksverrat live miterlebt ist eine harte Nummer. Prinzipiell bin i...
von Dr.Sashwood
17.06.2012, 09:48
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: 20 $ Canada Diamantenes Jubiläum der Queen 2012
Antworten: 182
Zugriffe: 57252

Meine (leider nur) eine ist am Freitag eingetroffen ;)

Zur erweiterten Suche