Aktuelle Zeit: 24.01.2020, 20:56

Silber.de Forum

Die Suche ergab 540 Treffer

von buntebank
20.01.2020, 19:48
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 12704
Zugriffe: 1298937

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

@ Xiaolong smilie_13 aber wenn ich das mal ganz ,,dümmlich,, hochrechne, bedeutet das: in den USA sind ca. 30 % der Bevölkerung in der Mittelschicht anzusiedeln und in China ca. 8 % :shock: oder wo liegt mein Denkfehler ? USA: 327.167.434 x 0.3 ~ 98,1 Mio China: 1.395.380.000 x 0.08 ~111,6 Mio
von buntebank
18.01.2020, 19:50
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 12704
Zugriffe: 1298937

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Wette ne Unze daß 9 von 10 Erläuterungen was denn unter "rassistisch" zu verstehen sei nach aktueller ultralinker Definition selbst "rassistisch" wären. nene das is' kein Problem - A*******h sein wurde auch ultralinks noch nicht als Rasse definiert... kannst die Unze gerne per P...
von buntebank
14.01.2020, 17:04
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: SPD will Vermögensteuer wieder einführen
Antworten: 123
Zugriffe: 6915

Re: SPD will Vermögensteuer wieder einführen

ich feier' hier mal garnix... eventuell haste ueberlesen: gefolgt von einem zahnlosen Finanz-Transaktions-Gesetz ('n Witz...) zum Thema "guter oder schlechter Kapitalismus" - nur weil's was noch schlechteres gibt is' etwas noch lange nicht gut. aber du sprichst das Problem sehr gut an: wei...
von buntebank
14.01.2020, 15:20
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: SPD will Vermögensteuer wieder einführen
Antworten: 123
Zugriffe: 6915

Re: SPD will Vermögensteuer wieder einführen

naja der Schroeder war wahrscheinlich so links wie die DDR... und dem Wunsch das irgendeine politische Orientierung zwangsweise zu sinnvollen Entscheidungen fuehren wuerde - jaaa das waer' natuerlich schoen wenn . . . (seuftz) aber gerade diejenigen welche sich egal wie lange nich' fuer Politik inte...
von buntebank
14.01.2020, 09:01
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: SPD will Vermögensteuer wieder einführen
Antworten: 123
Zugriffe: 6915

Re: SPD will Vermögensteuer wieder einführen

hach wie schoen - ein rechts-brauner-aeh-srrryyy-rechts-blauer Erguss lese bei diesem Trööt zur Vermoegensteuer schon laenger mit - und wundere mich jeden Tag wer sich alles davon betroffen glaubt... das mit den Haeusern & Grundstuecken hab ich schon mitbekommen - wenn ich das auch eher beim *Er...
von buntebank
10.01.2020, 16:33
Forum: Ebay Empfehlungen und Kuriose Auktionen
Thema: Anton Hofreiter "Ran an den Speck"
Antworten: 15
Zugriffe: 1263

Re: Anton Hofreiter "Ran an den Speck"

ich finde deinen Kommentar zu meinem Kommentar engstirnig -
und schon sind wir einer Meinung X )) ...
von buntebank
10.01.2020, 08:58
Forum: Ebay Empfehlungen und Kuriose Auktionen
Thema: Anton Hofreiter "Ran an den Speck"
Antworten: 15
Zugriffe: 1263

Re: Anton Hofreiter "Ran an den Speck"

weil Eisernes Kreuz und die Panzer-Serie noch nicht germanisch genug sind...?
von buntebank
16.12.2019, 09:46
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Anfänger braucht Hilfe..
Antworten: 332
Zugriffe: 52823

Re: Anfänger braucht Hilfe..

Oma hatte den Restkram von Opa an ein Museum abgegeben - damit nicht noch irgendwelche mit dem Mist Reibach machen. Wir sind natuerlich im Pecunia-non-olet Forum, und sich ueber "...politische Ziele oder solche die dafür gehalten..." auszutauschen - naja, die Hoffnung stirbt zuletzt aber s...
von buntebank
30.11.2019, 13:19
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Altersvorsorge
Antworten: 2183
Zugriffe: 110689

Re: Altersvorsorge

@neuernickgibmirheute... selbstverstaendlich wirfst du anderen das vor was du selbst betreibst... altbekannt. @lifesgood dient die Dividende nicht dazu, dass de deine Aktien behaeltst - an der "Kapitalsteigerung" bzw. dem wundervollen "Wirtschaftswachstum" teilnimmst - damit die ...
von buntebank
30.11.2019, 11:00
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Altersvorsorge
Antworten: 2183
Zugriffe: 110689

Re: Altersvorsorge

@neuernickgibmirheute... jaja der uebliche Unsinn wegen dem de beim letzten mal rausgeflogen bist . . . @straati du willst Nachweise fuer meine Ausfuehrungen? keine Ahnung fuer was man Nachweise bei einer Meinungs-Diskussion erbringen sollte? gibt irgend so ein Insolvenz-Verzeichniss falls du die Gm...
von buntebank
30.11.2019, 09:53
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Altersvorsorge
Antworten: 2183
Zugriffe: 110689

Re: Altersvorsorge

naja egal isses ja nich... und das Arbeit hoeher & offensichtlich wesentlich rigoroser besteuert wird als Kapital und die damit verbundenen Geld-Verschiebereien is 'ne Sauerei. haben wir "den Konservativen" zu verdanken - das einige wenige... und der Rest - also die schlichte Mehrheit ...
von buntebank
29.11.2019, 13:50
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Altersvorsorge
Antworten: 2183
Zugriffe: 110689

Re: Altersvorsorge

doll - wenn hier von Umsatzsteuer-Erhoehung gesprochen wird, hoert sich das fuer mich an, als ob das Kalb dem Schlachter noch freiwillig das Messer schleift... (die "Ausgleich-Gedanken" hin oder her ; ) insbesonders als diese "Vorschlaege" (kommt mir so vor) von Leuten kommen wel...
von buntebank
23.11.2019, 11:41
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: England: Schatzsucher zu Haftsstrafen verurteilt
Antworten: 8
Zugriffe: 640

Re: England: Schatzsucher zu Haftsstrafen verurteilt

na solange auf'm Acker Ordnung herrscht . . .

Jahrzehnte-lang Gift auf'n Acker spritzen:
die armen Bauern.

Diebesgut einer Raeuberbande ausbuddeln:
am besten Kopf ab.

jaja - is' schon wieder Scheinheiligkeits-Tag?
von buntebank
19.11.2019, 16:50
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Altersvorsorge
Antworten: 2183
Zugriffe: 110689

Re: Altersvorsorge

wir leben in keiner Leistungs- sondern in einer Abzocker-Gesellschaft... das du das nicht verstehen willst oder kannst ist inzwischen klar. deshalb wählst du möglicherweise die Unterstützer der Abzocker, so wie die Beamten & Pensionäre höchstwahrscheinlich auch - und - faselst ständig einen von ...
von buntebank
18.11.2019, 09:31
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Altersvorsorge
Antworten: 2183
Zugriffe: 110689

Re: Altersvorsorge

na hoffentlich machst'e kein Kilometer-Geld bei der Steuer geltend... X )

Zur erweiterten Suche