Aktuelle Zeit: 21.11.2019, 08:51

Silber.de Forum

Die Suche ergab 527 Treffer

von buntebank
19.11.2019, 16:50
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Altersvorsorge
Antworten: 2108
Zugriffe: 98778

Re: Altersvorsorge

wir leben in keiner Leistungs- sondern in einer Abzocker-Gesellschaft... das du das nicht verstehen willst oder kannst ist inzwischen klar. deshalb wählst du möglicherweise die Unterstützer der Abzocker, so wie die Beamten & Pensionäre höchstwahrscheinlich auch - und - faselst ständig einen von ...
von buntebank
18.11.2019, 09:31
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Altersvorsorge
Antworten: 2108
Zugriffe: 98778

Re: Altersvorsorge

na hoffentlich machst'e kein Kilometer-Geld bei der Steuer geltend... X )
von buntebank
16.11.2019, 09:35
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 12238
Zugriffe: 1243139

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

@Bumerang: wenn die Masse Geld in die Hand gedrückt steigt zwar der Konsum aber es besteht die Gefahr dass die Löhne dann weiter steigen was wiedrum die Inflation antreibt fehlt nur noch das Wort "soziale Marktwirtschaft" in obigem Satz . . . ja nene bloss den Massen kein Geld über lassen...
von buntebank
15.11.2019, 19:58
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Ich habe da mal eine Frage zum Thema Edelmetalle...
Antworten: 6825
Zugriffe: 1073424

Re: Ich habe da mal eine Frage zum Thema Edelmetalle...

mein Föhn ist noch mit jedem Aufkleber fertig geworden X ))
von buntebank
09.11.2019, 21:10
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: SAG Gesetz
Antworten: 6
Zugriffe: 730

Re: SAG Gesetz

die ganzen armen Leute mit der Angst um ihr Geld X ))
von buntebank
08.11.2019, 11:46
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Crash Time? - Teil 2
Antworten: 1257
Zugriffe: 203031

Re: Crash Time? - Teil 2

danke fuer diesen Link/Artikel -
sowas glaubt einem ja sonst keiner... X ))
von buntebank
31.10.2019, 12:06
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Altersvorsorge
Antworten: 2108
Zugriffe: 98778

Re: Altersvorsorge

aha - koennte man nicht auch sagen -
wenn Arbeit besser bezahlt werden wuerde,
hatten diejenigen, welche dafuer schuften,
mehr Geld zum Ausgeben -
oder von mir aus Sparen -
und die Herren (Damen?) Grosskapitalisten,
muessten sich wegen einer Null weniger auch keine grossen Sorgen machen ?
von buntebank
21.10.2019, 17:15
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: 22-Euro-Zollfreigrenze wird 2021 abgeschafft
Antworten: 6
Zugriffe: 908

Re: 22-Euro-Zollfreigrenze wird 2021 abgeschafft

was ihr wieder habt - is' doch prima - es werden die kleinstmoeglichen Steuern von den finanziell am schwaechsten gestellten eingetrieben . . . (na gut, bischen Knete musste schon noch haben zum kaufen koennen . . .) zugegebenermassen muessen ja inzwischen die China-Haendler auf Amizone auch ne USt-...
von buntebank
19.10.2019, 11:39
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Altersvorsorge
Antworten: 2108
Zugriffe: 98778

Re: Altersvorsorge

nur weil Du es nicht verstehst
muss es noch lange nicht sinnfrei sein...
von buntebank
19.10.2019, 11:29
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Altersvorsorge
Antworten: 2108
Zugriffe: 98778

Re: Altersvorsorge

Jawoll Marsch Marsch haette ja auch wirklich niemand ahnen koennen... Parteifunktionaere machen halt einfach kein Wochenende... Arbeit . . . Vorwaerts . . . na wenigstens ham'wa jetz' endlich das Niveau des Goldseiten-Forums nachhaltig unterschritten X ( vielleicht noch ein Amen fuer die Glaeubigen....
von buntebank
17.10.2019, 16:02
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Altersvorsorge
Antworten: 2108
Zugriffe: 98778

Re: Altersvorsorge

ist doch immer wieder das selbe hier...
sie fliegen raus
brauchen drei Tage um sich wieder anzumelden
und posten dann den genau gleichen Gesinnungs-Sermon...

inklusive Beifall von denen die (wie immer) nix mitbekommen.
trauriges Spiel X (
von buntebank
17.10.2019, 14:09
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Altersvorsorge
Antworten: 2108
Zugriffe: 98778

Re: Altersvorsorge

empfehle ich ebenfalls einen neuen Faden -
wie waers mit dem Titel:
"warum die Nachfolgepartei der NPD scheixxe ist"
. . .
von buntebank
17.10.2019, 11:51
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Altersvorsorge
Antworten: 2108
Zugriffe: 98778

Re: Altersvorsorge

was heisst hier Verdummung? "ihr" waehlt diejenigen welche "euch" das alles einbrocken seit Jahrzehnten - und bitte nicht falsch verstehen, die dolle Alternative is' noch schlimmer bzw. braucht noch duemmere Waehler... aber dieser Faden heisst doch "Altersvorsorge" oder...
von buntebank
16.10.2019, 12:01
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Beginnende Bargeldverbote
Antworten: 2056
Zugriffe: 181669

Re: Beginnende Bargeldverbote

Cardy hat geschrieben:Oder ist die Einstellung deswegen so, weil's im Land so ist wie es ist? Jedenfalls scheint die Mehrheit es so zu wollen, sonst hätten wir diese Zustände nicht.


ja das ist leider wahr , (
von buntebank
16.10.2019, 10:35
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Beginnende Bargeldverbote
Antworten: 2056
Zugriffe: 181669

Re: Beginnende Bargeldverbote

so sry aber das is' doch 'ne Nebelkerze... also - dem Arbeiter/Angestellten auf der/den CDs waren laeppsche 25% Kapital-Ertrags-Steuer - mit steuerfrei nach 1 Jahr Haltefrist - zuviel... weshalb er/sei die Knete ausser Landes bringen _mussten_ ja ne is' das dann Betrug oder isses kein Betrug? zum St...

Zur erweiterten Suche