Aktuelle Zeit: 15.07.2020, 06:06

Silber.de Forum

Die Suche ergab 575 Treffer

von buntebank
11.07.2020, 13:06
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Beginnender Volksaufstand in Mexiko (Videos)
Antworten: 410
Zugriffe: 54297

Re: Beginnender Volksaufstand in Mexiko (Videos)

also wegen dieser "Verordnungsliste" welche du neulich gepostest hast, würde mich ja schon interessieren, ob sich das auch später noch als "echt" darstellt - oder nich' doch irgendwie übertrieben oder erfunden dahingesagt/schrieben wurde - Motto: es hält sich sowieso niemand an i...
von buntebank
11.07.2020, 09:40
Forum: Private Kleinanzeigen wie Angebote, Gesuche u. Tauschobjekte
Thema: SILBER: Angebote zu Silbermünzen und Silberbarren
Antworten: 6154
Zugriffe: 5650275

Re: SILBER: Angebote zu Silbermünzen und Silberbarren

biete
Australien Lunar II Pferd 2014
irgendwie zwischen An- und Verkauf:

20x 1/2 Oz 240,-
5x 2 Oz 240,-
2x 5 Oz 240,-
1x 10 Oz 235,-

alle tiptop Original-Rollen vakuumiert
DHL-Paket bis Wert 500 je 4,99
oder alle zusammen für 23,- je Oz (+2x Paket)
von buntebank
06.07.2020, 00:00
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Edelmetallhandel meldet Ansturm auf Goldmünzen und Goldbarren
Antworten: 1433
Zugriffe: 101598

Re: Edelmetallhandel meldet Ansturm auf Goldmünzen und Goldbarren

aeh - im obersten Post kann man doch lesen,
dass der 'ne Woche Urlaub hat -
also erst ab Morgen wieder da ist...
von buntebank
29.06.2020, 14:50
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 13955
Zugriffe: 1458779

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

is' das nich' eher das Wochenende-Montag-Morgen-Spiel? parken die Knete vor'm Wochenende in EM, am Montag wird's verflüssigt, um dann mit irgendwas anderem rumzuzocken? über den Daumen 20$ bei Gold und 40 Ct bei Silber je Unze - können natürlich auch einfach die Stopp-Loss-Orders vom Computer-Gezitt...
von buntebank
23.06.2020, 04:43
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Crash Time? - Teil 2
Antworten: 2148
Zugriffe: 274927

Re: Crash Time? - Teil 2

die Daffen werden euch alle retten . . .
von buntebank
05.06.2020, 13:44
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Edelmetallhandel meldet Ansturm auf Goldmünzen und Goldbarren
Antworten: 1433
Zugriffe: 101598

Re: Edelmetallhandel meldet Ansturm auf Goldmünzen und Goldbarren

neeiin - nur wenn Sie "nicht kauft" kann der Kurs "steigen" X ))
von buntebank
20.05.2020, 13:02
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Edelmetallhandel meldet Ansturm auf Goldmünzen und Goldbarren
Antworten: 1433
Zugriffe: 101598

Re: Edelmetallhandel meldet Ansturm auf Goldmünzen und Goldbarren

achso - und die Sklavenhändler-Zeitarbeit ha'm nix damit zu tun. und die Firmen - welche soo viel Geld bezahlen, dass scheinbar nur noch scheinselbständige Flüchtlinge den Job machen wollen/können - anscheinend auch nicht. CDSU&FDP senden doch dem Schröder immer noch jedes Jahr 'ne Geburtstagska...
von buntebank
02.05.2020, 12:20
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Crash Time? - Teil 2
Antworten: 2148
Zugriffe: 274927

Re: Crash Time? - Teil 2

was - der hat nur Geld von fremden Leuten ? X ))))))))))
von buntebank
02.05.2020, 11:23
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Crash Time? - Teil 2
Antworten: 2148
Zugriffe: 274927

Re: Crash Time? - Teil 2

der wird dieses Jahr 90 (neunzich...) -
was soll er mit dem ganzen Geld noch machen?
was will er mit noch mehr Geld...
von buntebank
28.04.2020, 20:57
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Crash Time? - Teil 2
Antworten: 2148
Zugriffe: 274927

Re: Crash Time? - Teil 2

...Es ist doch eine abwegige Idee, dass ein Unternehmen wie die Lufthansa in die Insolvenz geht, um sich von Rentenverpflichtungen und unliebsamen Mitarbeitern frei zu machen... leider ist diese Idee alles andere als abwegig - sondern stellt sich als dolle Turbo-Kapitalismus-Geschäfts-Idee dar... g...

Zur erweiterten Suche