Aktuelle Zeit: 30.09.2020, 16:30

Silber.de Forum

Die Suche ergab 602 Treffer

von buntebank
24.09.2020, 00:09
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 15130
Zugriffe: 1574353

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

kann mir nicht einfach
irgendjemand Geld schicken
der schlicht und ergreifend
zuviel davon hat ?
X )
von buntebank
23.09.2020, 21:24
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Wird der Euro zusammenbrechen? Wenn ja, wann?
Antworten: 619
Zugriffe: 92571

Re: Wird der Euro zusammenbrechen? Wenn ja, wann?

desweitern war/ist/soll ja unsere Stärke im "Maschinenbau" liegen.

weshalb "uns" nichts anderes übrig bleiben wird "etwas neues" zu basteln -
weil alle "alte" stellen die chinesischen Freunde inzwischen billiger her...
von buntebank
19.09.2020, 23:46
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Germania Fafnir 2020
Antworten: 45
Zugriffe: 3807

Re: Germania Fafnir 2020

wat wat et jibbet nur 1000 colorierte Eisbären?
sry Keks gefrühstückt - musste 'raus X )
von buntebank
11.09.2020, 22:08
Forum: In Silber / Gold investieren und anlegen
Thema: Wo jetzt investieren?
Antworten: 210
Zugriffe: 15624

Re: Wo jetzt investieren?

ach ja 84 war ganz toll - kalter Krieg Atom-blah Strauss hat schön im Hintergrund weitergemíscht... Tschernobyl war noch 2 Jahre hin in Schkopau war's am Tag stockfinster in die Hälfte der westdeutschen Flüsse wollte auch keiner freiweillig r(h)ein auf jeder zweiten Rasenfläche ein Schild Betreten v...
von buntebank
10.09.2020, 09:50
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Delivery-Hero oder echte Aktien-Witze?
Antworten: 61
Zugriffe: 3743

Re: Delivery-Hero oder echte Aktien-Witze?

gut - bei der Meldung Tesla Aktien-Split hatte ich mir schon gedacht - geht wohl der Kurs runter? das Gegenteil davon ist dann passiert... nu sind se nich in den #irgendwas-Index aufgenommen worden - jeder Insider weiss den Kram doch irgendwie 2 Tage vorher - und zack . . . https://www.n-tv.de/wirts...
von buntebank
09.09.2020, 21:22
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Ich habe da mal eine Frage zum Thema Edelmetalle...
Antworten: 7210
Zugriffe: 1177580

Re: Ich habe da mal eine Frage zum Thema Edelmetalle...

sind wahrscheinlich Ankaufs- und Verkaufs-Silbergehalte - sry kleiner Scherz X )
von buntebank
08.09.2020, 00:48
Forum: Private Kleinanzeigen wie Angebote, Gesuche u. Tauschobjekte
Thema: SILBER: Angebote zu Silbermünzen und Silberbarren
Antworten: 6504
Zugriffe: 5737612

Re: SILBER: Angebote zu Silbermünzen und Silberbarren

naja, also für 151,-
würd' ich mich auch vom 5 oz King Tut trennen...
selbstredend Privat-Sammlung (seuftz...)
achso ja DHL: 4,99 hilft ja nix B )
von buntebank
01.09.2020, 16:10
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Germania Fafnir 2020
Antworten: 45
Zugriffe: 3807

Re: Germania Fafnir 2020

ps: nur weil da "Mark" d'rauf steht
isses noch lange keine Münze seuftz...
von buntebank
01.09.2020, 16:08
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Delivery-Hero oder echte Aktien-Witze?
Antworten: 61
Zugriffe: 3743

Re: Delivery-Hero oder echte Aktien-Witze?

Motto doppelt abgezockt könnte man die doch soo schön rechts und links vom Maschmeyer (#beliebige Schimpfwörter hier einsetzen) bei DHDL platzieren, um das Format der prima-Konsumenten-Verarschung noch zu optimieren . . . ps: falls hier anwesende "reiche Familien" zufällig nich' wissen woh...
von buntebank
23.08.2020, 11:46
Forum: Verbesserungsvorschläge zu Forum / Webseite
Thema: Technische Probleme im Forum
Antworten: 397
Zugriffe: 118979

Re: Technische Probleme im Forum

ich hatte beide Fehler - Screenshots von Mahoni - ebenfalls schon auf dem Schirm. das Problem kommt von Anbieter-Seite - der/die Nutzer/in braucht und kann da nichts tun... ausser Fenster schliessen und ein paar Minuten später nochmal probieren ; ) Lubucoin, eins tiefer, stimme ich natürlich zu - Br...
von buntebank
21.08.2020, 17:11
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Delivery-Hero oder echte Aktien-Witze?
Antworten: 61
Zugriffe: 3743

Re: Delivery-Hero oder echte Aktien-Witze?

wenn ich mich nicht mit Dir streiten soll - dann kann ich da jetzt nur _nicht_ d'rauf eingehen, und poste einfach nochmal ne Meldung von 'ner weiteren Presse: wird noch amüsanter - die haben gar kein "Geschäft" mehr in DE X ) https://www.internetworld.de/e-commerce/location-based-services/...
von buntebank
20.08.2020, 17:04
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Delivery-Hero oder echte Aktien-Witze?
Antworten: 61
Zugriffe: 3743

Re: Delivery-Hero oder echte Aktien-Witze?

ja is' doch besser erst denn Stress und dann den Spass, als andersherum ; )

von besagtem Unternehmen halte ich nach euren Posts
jetzt allerdings noch weniger als zuvor.
von buntebank
20.08.2020, 08:51
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Delivery-Hero oder echte Aktien-Witze?
Antworten: 61
Zugriffe: 3743

Re: Delivery-Hero oder echte Aktien-Witze?

müssen wir nicht. Du verteidigst ein Wirtschafts-System, dessen negative Folgen und Auswirkungen schlicht jede/n treffen. Ich denke ich habe hier ein schönes Beispiel für den Wahnwitz gefunden - und hoffe darauf, dass irgendwann mal auffällt das (fast) alles zusammenhängt. Wenn "den Großen"...
von buntebank
19.08.2020, 23:54
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Delivery-Hero oder echte Aktien-Witze?
Antworten: 61
Zugriffe: 3743

Re: Delivery-Hero oder echte Aktien-Witze?

na da bin ich aber froh - dass ich nicht dafür verantwortlich bin, wenn Du und Deine Frau sich nur noch mit Elektro-Schocker (Forum vergisst nix..) auf die Straße trauen... also - Aktien-Rückkauf-Programme sind gut... obwohl wir in einigen Punkten wahrscheinlich einer Meinung sein dürften - befürcht...

Zur erweiterten Suche