Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 19:04

Silber.de Forum

Die Suche ergab 4 Treffer

von guenterh
04.02.2023, 18:43
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Kanada 2 oz Silbermünzen
Antworten: 46
Zugriffe: 28620

Re: Kanada 2 oz Silbermünzen

25rubel » 10.02.2022, 18:29 hat geschrieben:ich glaube, das dauert noch ein wenig. der werwolf ist, sofern ich es noch recht in erinnerung habe, erst mitte/ende letzten jahres erschienen.


Servus,

der Werwolf war schon September 2021 bei PS-Coins erhältlich (bestellbar).
von guenterh
23.02.2022, 18:44
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Ich habe da mal eine Frage zum Thema Edelmetalle...
Antworten: 8210
Zugriffe: 1717344

Re: Ich habe da mal eine Frage zum Thema Edelmetalle...

Servus,

ich habe Herrn Honscha nun mal aufgefordert, mir bis zum 10.03.2022 (Zwei Wochen + 1 Tag)
den fehlenden Tiger nachzusenden.

Bin schon auf eine Antwort/Reaktion gespannt.
Sammlergrüße
Günter
von guenterh
21.02.2022, 12:27
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Ich habe da mal eine Frage zum Thema Edelmetalle...
Antworten: 8210
Zugriffe: 1717344

Re: Ich habe da mal eine Frage zum Thema Edelmetalle...

Servus, ich habe leider ein Problem mit dem "netten" Herrn Honscha -> http://www.honscha.de / http://www.emuenzen.de Am 29. SEPTEMBER 2021 habe ich unter anderem den RAM Tiger PP für 85,12 € bestellt. In der Zwischenzeit hatte ich MEHRFACH nach dem Liefertermin nachfragt (telefonisch, per ...
von guenterh
04.06.2021, 11:34
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Sicherer Ankauf und Verkauf von Edelmetallen
Antworten: 56
Zugriffe: 41097

Lieferung unvollständig

Servus, habe bei einem deutschen Händler diverse Unzen bestellt. Geöffnet habe ich das Paket (wie immer) im Beisein meiner Frau. Nun fehlen: 1* Tokelau Terra 2021 Prooflike UND 7* Cayman Island Blue Marlin 2021 Sämtliche Versuche das mit dem Händler zu klären schlugen fehl. Der komplette Inhalt war ...

Zur erweiterten Suche