Aktuelle Zeit: 17.09.2019, 19:21

Silber.de Forum

Die Suche ergab 1159 Treffer

von Turnbeutelvergesser
08.09.2019, 15:34
Forum: Private Kleinanzeigen wie Angebote, Gesuche u. Tauschobjekte
Thema: TAUSCHANGEBOTE: Tauschen Sie Münzen, Barren, Geldscheine etc
Antworten: 3148
Zugriffe: 1434595

Re: TAUSCHANGEBOTE: Tauschen Sie Münzen, Barren, Geldscheine etc

Tausche mehrere 1 Unzen Lunar II Schweinderl gegen andere Jahrgänge außer Hahn. Wer komplette Rollen bevorzugt, ich kann bis zu zwei ganze Rollen tauschen. Kangaroo/Känguru RAM im Blister - 2004 (2x) - 2005 (3x) - 2011 (3x) - 2017 (6x) Suche: Im Blister 2016, 2018 und 2019. Ohne Blister 2016, 2017, ...
von Turnbeutelvergesser
05.09.2019, 13:28
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Was wurde aus der Zeitumstellung?
Antworten: 24
Zugriffe: 1085

Re: Was wurde aus der Zeitumstellung?

Auch wenn ich zur Minderheit gehöre, ich finde die Zeitumstellung gut. Im Sommer kann man eine Stunde länger bei Sonnenlicht seinen Freizeitaktivitäten nach gehen. Für Stubenhocker vielleicht egal. Mir nicht. Außerdem wird es nicht schon um 4 Uhr morgens hell. Und im Winter wird es dafür nicht erst ...
von Turnbeutelvergesser
07.08.2019, 21:48
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 11943
Zugriffe: 1198477

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Naja, gab 2016 auch schon mal einen Anstieg von unter 14 USD auf über 20 USD und danach ging´s zäh bergab. Von daher schließe ich weder das eine noch das andere aus. Aber ja, heute darf man sich als Silberinvestor auch mal freuen. smilie_07
von Turnbeutelvergesser
07.08.2019, 14:01
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 11943
Zugriffe: 1198477

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

@lifesgood smilie_01

Bescheidenheit ist eine Zier. Demut keine Tugend. smilie_10
von Turnbeutelvergesser
06.08.2019, 11:28
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Lunar Serie III
Antworten: 254
Zugriffe: 23404

Re: Lunar Serie III

Mein erster Eindruck war, dass die Mäuse als Schädlinge dargestellt werden. Auf der Silbervariante vergreifen sie sich an Mais, auf der Goldvariante an Getreide. smilie_11
von Turnbeutelvergesser
11.04.2019, 18:35
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 11943
Zugriffe: 1198477

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Dann aber beeilen. Genau einer (wie bei MP) ist noch da bzw lässt sich in den Warenkorb legen. smilie_11
von Turnbeutelvergesser
11.04.2019, 09:07
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Beginnende Bargeldverbote
Antworten: 1980
Zugriffe: 172564

Re: Beginnende Bargeldverbote

Aus Sicht der Bank völlig nachvollziehbar. Die verdienen an jeder Kartenzahlung. Wenn du deine Einnahmen bei deiner Bank bar einzahlst, verdient die Bank nichts extra. Im Gegenteil, die müssen noch den Geldautomaten für die Einzahlung bereitstellen. Bei Geldabhebungen/Wechselgeld genauso. So richtig...
von Turnbeutelvergesser
15.03.2019, 14:23
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Crash Time? - Teil 2
Antworten: 1179
Zugriffe: 194183

Re: Crash Time? - Teil 2

Warum normale Geldpolitik für immer eine Illusion bleiben wird https://www.onvista.de/news/warum-normale-geldpolitik-fuer-immer-eine-illusion-bleiben-wird-201587099 So schaut´s aus. Hier kommt kein Land gut bei weg. Das mit den Aktien lasse ich mal unkommentiert. Das zeigt immer erst die Zukunft. W...
von Turnbeutelvergesser
11.03.2019, 11:11
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Krisenvorsorge übertrieben? - Gründe dafür und dagegen
Antworten: 616
Zugriffe: 140372

Re: Krisenvorsorge übertrieben? - Gründe dafür und dagegen

Dann wohl doch besser die eigene Solaranlage auf dem Dach und n Stromspeicher im Keller. Dann klappt das auch mit dem E-Auto, wenn´s an der Tanke nix mehr gibt.
von Turnbeutelvergesser
07.03.2019, 20:23
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Libertad - Erste Silber-Anlagemünze der Welt
Antworten: 2926
Zugriffe: 354747

Re: Libertad - Erste Silber-Anlagemünze der Welt

Andre090904 hat geschrieben:Womöglich wäre sogar eine durch Gold/Silber gedeckte Währung denkbar in der Zukunft.


M.E. Mexico hat ganz andere Probleme zu bewältigen, um darüber zu sinnieren.
von Turnbeutelvergesser
23.01.2019, 17:44
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Zahlungsunfähigkeit der USA
Antworten: 732
Zugriffe: 183863

Re: Zahlungsunfähigkeit der USA

OT: Der Begriff 'Völkergemeinschaft' ist m.E. ein Oxymoron. smilie_13

Zur erweiterten Suche