Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 20:34

Silber.de Forum

Die Suche ergab 10 Treffer

von em62
04.05.2016, 16:05
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Lunar Serie II - Teil 3
Antworten: 3964
Zugriffe: 656708

Re: Lunar II Stamm-Thread - Teil 3

Gibt es eigentlich irgendeine Information, wann die 10 Oz Affen 2016 von der PM geprägt werden bzw. wieder verfügbar sind? Eigentlich dachte ich bisher, dass diese Größe noch nicht geprägt wäre. Zu entsprechenden Preisen gibt es aber anscheinend ein sehr begrenztes Angebot ... Kennt sich da irgendei...
von em62
09.11.2011, 08:47
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Lunar I Stamm-Thread
Antworten: 723
Zugriffe: 326037

Lunar I Stamm-Thread

Re:Verkaufsstrategie @SuperLunar: Erst einmal Danke für Deine Einschätzung. Auch wenn die Münzen nach meiner Beurteilung makellos sind, sehen die Kapseln so aus als ob diese schon einmal geöffnet wurden (Hebelspuren). Bei zwei sind auch kleine Stücke aus der Seite herausgebrochen. Ich habe schon vor...
von em62
05.11.2011, 20:02
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Lunar I Stamm-Thread
Antworten: 723
Zugriffe: 326037

Lunar I Stamm-Thread

"Verkaufsstrategie" komplett oder einzeln? Da ich mich mit dem Gedanke trage einen vollständigen Satz 2 Oz Lunar I zu verkaufen, frage ich mich, was wohl der bessere Weg ist. Den kompletten Satz oder die Münzen einzeln anzubieten? In der Liste von SuperLunar (großes Dankeschön!!!) gab es s...
von em62
05.11.2011, 19:29
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Lunar Serie II - Teil 1
Antworten: 8305
Zugriffe: 2028425

Lunar II Stamm-Thread

... mal wieder eine von den leidigen Kapsel-Fragen javascript:emoticon(':wink:') Leider habe ich es geschafft die Kapsel von einer Lunar II 1 Oz Gold Münze zu beschädigen. Gibt es irgendwo eine Quelle für einen Original - Ersatz? Von der 1 Oz Silber habe ich schon gehört, aber die goldene hat doch a...
von em62
11.08.2010, 10:06
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Russland 3 Rubel Lunar
Antworten: 51
Zugriffe: 18806

3 Rubel Lunar seit 2003

Die 3 Rubel Lunar gibt es seit 2003, also inzwischen 8 Motive:

03 Ziege
04 Affe
05 Hahn
06 Hund
07 Schwein
08 Maus
09 Büffel
10 Tiger

Bilder und Auflagen etc. sind zu finden unter:
http://www.moheta.de/

Gruß,
em62
von em62
03.08.2009, 12:11
Forum: Schnäppchen und Tages-Tiefstpreise
Thema: Silber CORNER ANGEBOTS-Erfahrungsthread
Antworten: 490
Zugriffe: 157979

Nach längerem Beobachten muss ich auch eine Lanze für SC brechen! Ich habe dort schon mehrfach bestellt und war jedesmal äußerst zufrieden. Gute Preise, schnelle Lieferung und ein außergewöhnlich toller Service. Aktuell habe ich auch eine Bestellung ausstehen, aber durch den Hinweis, dass sich die L...
von em62
25.01.2009, 19:49
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Lunar I 2Oz Hase in quadratischer Kapsel
Antworten: 5
Zugriffe: 3661

Lunar I 2Oz Hase in quadratischer Kapsel

Hallo,

ich habe vor einiger Zeit einen 2 Oz Hasen gekauft und in einer anscheinend originalen, quadratischen Münzkapsel erhalten.
Hat das Einfluss auf den (Sammler-)Wert der Münze?

Grüße,
em62
von em62
15.01.2009, 09:04
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Lunar II Kilomünze ohne Kapsel geliefert
Antworten: 31
Zugriffe: 12914

Hallo argentum99, besten Dank für den Hinweis auf: http://www.t-c-w.de Leider finde ich 1. dort keine wirklich passende Größe für Lunar II 1Kg und 2. muss man von den großen Kapseln anscheinend mindesten 10 Stück für ca. 50 EUR abnehmen und so viele Kg-Münzen habe ich dann (leider) auch nicht :wink:...
von em62
14.01.2009, 21:21
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Lunar II Kilomünze ohne Kapsel geliefert
Antworten: 31
Zugriffe: 12914

@qigong nachfolgend die gewünschte Fortsetzung: Auf meine heute noch einmal telefonisch geäußerte Beschwerde über die fehlende Kapsel bei der Kilo-Münze habe ich die Standardantwort erhalten: ... im Shop steht nichts von Kapsel ... daher kein Anspruch .... Geschäftsleitung sagt keine Kulanz.... :( I...
von em62
13.01.2009, 22:24
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Lunar II Kilomünze ohne Kapsel geliefert
Antworten: 31
Zugriffe: 12914

Hallo zusammen, mir ist das gleiche wie qigong passiert. Habe auch bei anlagegold eine Lunar II Kilo-Maus bestellt und war dann völlig überrascht, dass diese ohne Kapsel kam. Noch warte ich auf eine Antwort auf meine Beschwerde und glaube noch an das Gute im Händler smilie_07 Bisher habe ich auch mi...

Zur erweiterten Suche