Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 18:34

Silber.de Forum

Die Suche ergab 3024 Treffer

von harley
05.06.2022, 07:41
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Libertad - Erste Silber-Anlagemünze der Welt
Antworten: 6889
Zugriffe: 1010996

Re: Libertad - Erste Silber-Anlagemünze der Welt

Kaum zu glauben, dass es dieses alte Silberforum-Fossil auch noch gibt. Sei gegrüßt, alter Clown-Mitstreiter. smilie_36 Bist du künftig wieder öfter hier anzutreffen? ich hoffe ja , jetzt zwar erstmal bald einige Tage im Urlaub , aber dann ! habe noch einmal nachgeschaut , 5 oz waren 142,50€ und fü...
von harley
04.06.2022, 14:25
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Libertad - Erste Silber-Anlagemünze der Welt
Antworten: 6889
Zugriffe: 1010996

Re: Libertad - Erste Silber-Anlagemünze der Welt

Lunchen » 04.06.2022, 13:14 hat geschrieben:Hat jemand einen Tipp wo es die 5 Oz Libertad 2022 für unter 150 Euro gibt?


gab es dieser Tage bei [Link entfernt]

bin da immer sehr zufrieden , ist auch auf fb zu finden mit seinem Shop
von harley
18.08.2020, 12:34
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 19036
Zugriffe: 2736203

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

ehrlich gesagt wundert mich die Stärke von Silber in Coronazeiten. Ist ja nun mal auch ein Industriemetall , und da gab und gibt es ja einige Einbrüche.
von harley
27.12.2015, 17:18
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Tipprunde 2016
Antworten: 101
Zugriffe: 18087

Re: Tipprunde 2016

1. Augsburger 16.17 $ 2. Oberbayer84 17,09 $ 3. Germanier 12,31 $ 4. Silberhai 20,43 $ 5. Gairsoppa 13,27 $ 6. Pablo Hernandez 8,85 $ 7. redtshirt 9,75 $ 8. vargas 19.25 $ 9. Springer-Patriarch 22,38 $ 10. AeroMaster 12,88 $ 11. Goldzwerg 12,99 $ 12. K 20,03 $ 13. AGnostiker 18,18 $ 14. Odyssee 8,75...
von harley
01.04.2015, 22:55
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Aktuelle Spendenaktion: Clowns und Helden II - nunmehr III
Antworten: 517
Zugriffe: 112843

winterherz hat geschrieben:Aurifer und harley ... und allen sonst Beteiligten:
smilie_17 HERZLICHEN DANK smilie_17


gerne
von harley
29.03.2015, 21:30
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Aktuelle Spendenaktion: Clowns und Helden II - nunmehr III
Antworten: 517
Zugriffe: 112843

schön auch , das alle so eine Nase aufgesetzt haben , wie Aurifer sie in Natura hat...

das ist auch gelebte Solidarität :mrgreen:
von harley
29.03.2015, 20:09
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Aktuelle Spendenaktion: Clowns und Helden II - nunmehr III
Antworten: 517
Zugriffe: 112843

weil ich gerade eine pn bekommen habe , die Bilder der Übergabe sind auf Seite 14 dieses Threads smilie_01
von harley
29.03.2015, 16:52
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Aktuelle Spendenaktion: Clowns und Helden II - nunmehr III
Antworten: 517
Zugriffe: 112843

Ric III hat geschrieben:War hierzuforum nicht irgendwo zu lesen daß das Schrottmoped abgenommen hätte? smilie_49


das tat weh smilie_20


auch ich möchte mich bei allen Spendern herzlich bedanken ! einfach der Wahnsinn smilie_09
von harley
02.03.2015, 22:24
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Aktuelle Spendenaktion: Clowns und Helden II - nunmehr III
Antworten: 517
Zugriffe: 112843

Hallo Leute smilie_01

lag fast 3 Wochen selber im KH, habe aber heute mit Aurifer telefoniert !

keine Sorge.......wir rocken das smilie_01
von harley
08.02.2015, 21:16
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Aktuelle Spendenaktion: Clowns und Helden II - nunmehr III
Antworten: 517
Zugriffe: 112843

wollte alle Artikel komplett einstellen , sende dir aber gerne morgen eine pn von dem was ich schon habe
von harley
08.02.2015, 20:44
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Aktuelle Spendenaktion: Clowns und Helden II - nunmehr III
Antworten: 517
Zugriffe: 112843

Hallo zusammen, mit den Schalke Sachen wird etwas knapp...habe erst 3 der versprochenen 10 Artikel hier. aber dann kommen die halt der nächsten Spendenaktion zu Gute. Die Sachen laufen ja nicht weg :-) möchte halt diese Sachen , die auf ebay etc. vermutlich einen dollen Preis erzielen werden, jetzt ...
von harley
26.01.2015, 23:52
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Aktuelle Spendenaktion: Clowns und Helden II - nunmehr III
Antworten: 517
Zugriffe: 112843

bekomme dieser Tage vom FC Schalke 04 einige tolle Artikel , gespendet für diese Aktion hier smilie_01 werde die aber vermutlich in ebay reinsetzen, da ja hier eher vermutlich eine geringere Resonanz herrscht kannst du da bitte rechtzeitig bescheid geben?hätte eventuell schon nen abnehmer am start....
von harley
19.01.2015, 20:50
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Aktuelle Spendenaktion: Clowns und Helden II - nunmehr III
Antworten: 517
Zugriffe: 112843

Mohammed war ein Prophet Der vom Fußballspielen nichts versteht Doch aus all der schönen Farbenpracht Hat er sich das Blau und Weiße ausgedacht wegen dieser Zeile bitte keine neuen Glaubenskriege....hatten wa alles schon :mrgreen: edit: wegen der 3 Strophe erst jetzt gelesen Aurifer :-) , zwei Blöde...
von harley
19.01.2015, 20:31
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Aktuelle Spendenaktion: Clowns und Helden II - nunmehr III
Antworten: 517
Zugriffe: 112843

so, auch mal ein Update von mir ..... bekomme dieser Tage vom FC Schalke 04 einige tolle Artikel , gespendet für diese Aktion hier smilie_01 werde die aber vermutlich in ebay reinsetzen, da ja hier eher vermutlich eine geringere Resonanz herrscht. Aber by the way...habe dieser Tage einem Kumpel von ...
von harley
14.01.2015, 22:08
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Aktuelle Spendenaktion: Clowns und Helden II - nunmehr III
Antworten: 517
Zugriffe: 112843

Aurifer hat geschrieben:Hallo, Saft- und Kraft-Mensch!

Dann kann es ja jetzt endlich losgehen ... smilie_39 smilie_29



geb dir gleich Saft und Kraft :-)

für all die neuen.....kenne den Aurifer und seine Frau schon seit Jahren persönlich

also nicht über den rüden Umgangston wundern <3

Zur erweiterten Suche