Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 07:41

Silber.de Forum

Die Suche ergab 6 Treffer

von silverflush85
08.02.2011, 01:48
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Koala 2008 10 Oz
Antworten: 20
Zugriffe: 4762

Danke für eure ganze Tipps. Ich weiß auch, dass man bei e-bay nachsehen kann. Dort habe ich jedoch immer häufiger Verrückte beobachten müssen, die für gewisse Münzen deutlich mehr ausgeben, als eigentlich nötig wäre. Deswegen wusste ich nicht, wie ich das einschätzen sollte. Hier würde ich aus einer...
von silverflush85
07.02.2011, 20:56
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Koala 2008 10 Oz
Antworten: 20
Zugriffe: 4762

Danke für deine Unterstützung...vielleicht traue ich mich dann demnächst doch noch einmal ein Frage zu stellen smilie_20 !

VORSICHT, BISSIGE SILBER.DE NEWCOMER!!!!
WENN EINER KOMMT, EINFACH FLACH AUF DEN BODEN LEGEN UND HOFFEN, DASS HILFE KOMMT!
ANSONSTEN VIEL GLÜCK!!! :P
von silverflush85
07.02.2011, 20:28
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Koala 2008 10 Oz
Antworten: 20
Zugriffe: 4762

Die 85 in meinem Nick stehen für die Unzen die ich täglich kaufe smilie_11 ! Aber danke, dass du mir die Evolutionstheorie bestätigt hast und man immer dazulernt! Dieses guugl werd ich bestimmt irgendwann mal ausprobieren...bin kein Freund von all diesem neumodischen Zeugs... Trotzdem danke für dein...
von silverflush85
07.02.2011, 20:01
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Koala 2008 10 Oz
Antworten: 20
Zugriffe: 4762

@ silberzug sorry, dass ich dich nerve mit meinen einträgen!?!? is ja super, wenn man hier als neuling einmal was fragt und dann sofort angeranzt wird...DANKE smilie_01 !!! das mit dem panda war ein versehen...kann ja mal passieren smilie_02 @Lunarjäger danke dir für deine tipps. war auch ein wenig ...
von silverflush85
07.02.2011, 19:35
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Koala 2008 10 Oz
Antworten: 20
Zugriffe: 4762

Koala 2008 10 Oz

Hi community, was denkt ihr denn, wieviel man derzeit für einen Koala 10 Oz 2008 ausgeben muss? Bei Bullion-Investor und Silber-Investor finde ich diese Münze leider nicht... Für jeden Tipp dankbar (oder einfach weitere Suchmaschinen, bei denen ich Silber vergleichen kann)! Danke, smilie_24 silverfl...
von silverflush85
26.01.2011, 04:42
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Silber Lunar II Ochse
Antworten: 4
Zugriffe: 1568

Silber Lunar II Ochse

Hallo Silbergemeinde, ich verfolge euer Forum schon länger und bin gerade dabei mir selbst eine schöne Sammlung aufzubauen. Oh man, das macht echt süchtig :D ! Hab mir zwar schon einiges angesammelt, muss mich allerdings noch ein wenig an die Preisschwankungen gewöhnen. Ist es richtig, dass solche S...

Zur erweiterten Suche