Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 01:38

Silber.de Forum

Die Suche ergab 250 Treffer

von jarez
17.12.2009, 11:46
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Panda 2010
Antworten: 206
Zugriffe: 48403

Bei Auruminvest habe ich den China Panda 2010 auch gerade gesehen.

Hier der Link zum Shop: http://auruminvest-nw.com/

Preis aktuell: 17.95 EUR | 950 Stück vorrätig




Gold Pandas von 2010 sind auch da.
von jarez
13.11.2009, 10:16
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Spam mit Absender auruminvest-nw
Antworten: 10
Zugriffe: 4566

Re: Ich denke nicht

Ich denke nicht, daß das jedem Shopbetreiber passieren kann. Das kann jedem passieren. Das ist Fakt. Wenn es jemand auf dich abgesehen hat, dann ist es nur eine Frage des Aufwandes, den man betreibt um das zu erhalten was möchte. Recht hast du damit, dass es bei Oscommerce einfacher ist, als bei an...
von jarez
12.11.2009, 17:19
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Spam mit Absender auruminvest-nw
Antworten: 10
Zugriffe: 4566

Hallo, klar ist das Mist aber das was bei Auruminvest passiert ist, dass kann jedem Seitenbetreiber im Internet passieren!!! Das Problem wurde aber auch sofort angegangen und behoben. Bei wie vielen großen Firmen wurden schon Daten entwendet? Das kann auch jedem zu Hause mit seinem PC passieren, tro...
von jarez
14.08.2009, 15:09
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Zur Abwechslung mal: Die gute Nachricht
Antworten: 303
Zugriffe: 42722

Wer will denn den Honk von Steinmeier als Kanzler sehen?!

Vollbeschäftigung ist genau so utopisch! Dann müssten die aber wieder an den Statistiken von der Agentur für Arbeit was drehen, ääääh bereinigen. ;o)
von jarez
14.08.2009, 13:46
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Zur Abwechslung mal: Die gute Nachricht
Antworten: 303
Zugriffe: 42722

... Dass es bis zu einem nachhaltigen Aufschwung noch ein langer Weg ist, veranschaulichen Zahlen der Bundesbank zum Nachholbedarf bei Investitionen. Demnach haben die Unternehmen zwischen April und Juni 6,7 Mrd. Euro weniger Kredite aufgenommen als im Vorjahreszeitraum. Volkswirte erklären dies vo...
von jarez
14.08.2009, 13:40
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Zur Abwechslung mal: Die gute Nachricht
Antworten: 303
Zugriffe: 42722

Das die Krise überstanden ist, glaube ich eher weniger.

Man kann doch nicht gleich HURRA schreiben, nur weil es vielleicht mal 8 Wochen lang besser lief. Das wird sich zeigen, wenn es über einen längeren Zeitraum stabil gut lief.
von jarez
14.08.2009, 13:36
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Die Lehman-Lüge
Antworten: 4
Zugriffe: 3528

Die dort oben wollen ja diese dumme breite Masse dort unten, weil man die verblödete Bevölkerung leichter regieren kann. Dazu noch ein wenig Angst und Schrecken verbreiten, dank Terrorismus, und schon lassen sich noch leichter diverse Kontrollmechanismen installieren. Dann hat man alles besser im Gr...
von jarez
14.08.2009, 07:45
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Die Lehman-Lüge
Antworten: 4
Zugriffe: 3528

Die Lehman-Lüge

Die Lehman-Lüge Der Fall von Lehman hat Kapital und Vertrauen vernichtet, die Welt, wie wir sie kannten. Sagen deutsche Politiker und Bankbosse. Das ist die Unwahrheit, und sie wissen es. Die Pleite am 15. September 2008 war nicht der Auslöser der Entwicklung. Die deutschen Finanzhäuser gerieten sch...
von jarez
02.03.2009, 05:31
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Könnt Ihr mir helfen ???
Antworten: 41
Zugriffe: 13182

Das sind die Anfänge von Geldwäsche. ;o)


Ne, Spass ... Aber Herzlich Willkommen im Forum.



Der Rest wurde ja schon gesagt.
von jarez
20.02.2009, 11:36
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Der Silberpreis wird bald zusammenbrechen
Antworten: 104
Zugriffe: 30274

... ich glaube auch, das die Banken verdammt viel arbeit leisten müssen, um das verloren gegangene Vertrauen wieder herzustellen ... Offen und ehrlich werden die nie sein. Die Angst alle Kunden zu verprellen ist doch viel zu gross ... also Salami-Taktik. Banken geben nur so viel Preis, wie sie unbe...
von jarez
20.02.2009, 11:33
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Der Silberpreis wird bald zusammenbrechen
Antworten: 104
Zugriffe: 30274

... aber mir stösst die bedingungslose Kauf-Motivation einiger manchmal etwas bitter auf ... Dein kleiner Denkanstoss ist gar nicht so falsch, damit man nicht nur auf Edelmetalle setzt. Eine gute Aufteilung ist schon sehr wichtig. In vielen Diskussionen konnte man aber schon herauslesen, dass die m...
von jarez
20.02.2009, 11:14
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Der Silberpreis wird bald zusammenbrechen
Antworten: 104
Zugriffe: 30274

Ich glaube nicht, dass der Silberkurs weit nach unten gehen wird. Warum auch? Die Banken sind in Schieflage und das Vertrauen in die Banken ist nicht wirklich gross. Die Wirtschaft strauchelt auch und somit wird sich die Börse nicht so schnell erholen. Da werden Edelmetalle weiter gefragt bleiben, b...
von jarez
20.02.2009, 11:07
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Bilanz-Chaos bei Hypo Real Estate
Antworten: 18
Zugriffe: 7524

Bilanz-Chaos bei Hypo Real Estate

Das Bilanz-Chaos bei Hypo Real Estate (HRE) ist offenbar schlimmer als gedacht. Laut einem Zeitungsbericht wurden hochspekulative Milliarden-Geschäfte außerhalb der Bilanz getätigt. Ein Zusammenbruch von HRE hätte daher schlimmere Folgen als die Lehman-Pleite, warnt ein Politiker. Die "Hannover...
von jarez
18.02.2009, 09:18
Forum: In Silber / Gold investieren und anlegen
Thema: Lunar I komplett Serie 1 oz - Silber
Antworten: 28
Zugriffe: 16139

Unabhängig vom gestiegenen Silberpreis sind die Preise für Lunar I Münzen viel stärker gestiegen, da die Nachfrage unter Sammler und Nachkäufern enorm ist. Alle möchten sich noch ein paar Lunare auf die Seite legen und ich gehe mal davon aus, dass die Preise immer weiter stetig aufwärts gehen.
von jarez
18.02.2009, 07:45
Forum: In Silber / Gold investieren und anlegen
Thema: Lunar I komplett Serie 1 oz - Silber
Antworten: 28
Zugriffe: 16139

Ich glaube auch, dass du Lunar I Serie eine gute Investition ist.

Zur erweiterten Suche