Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 23:13

Silber.de Forum

Die Suche ergab 17 Treffer

von Turbotoni86
17.03.2020, 10:00
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Abverkauf/ Ausstieg Silber
Antworten: 72
Zugriffe: 19097

Re: Abverkauf/ Ausstieg Silber

Ich möchte mich erstmal ganz herzlichen für die Kommentare bedanken! Der erste Schreck ist erstmal verdaut. Leider macht die Kriminalpolizei derzeit keine Außentermine zur Besichtigung und möglichen Beratung zur Gefahrenabwehr. Der Virus macht mir da leider ein Strich durch die Rechnung. Da die Einb...
von Turbotoni86
15.03.2020, 21:51
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Abverkauf/ Ausstieg Silber
Antworten: 72
Zugriffe: 19097

Abverkauf/ Ausstieg Silber

Hallo liebe Gemeinde, ich hoffe das ich hier etwas Hilfe bzw. Anregungen erhalten kann. Ich bin seit 2009 in Silber investiert und es hat sich einiges angesammelt. Letzte Nacht erfolgte ein versuchter Einbruch in meine Wohnung. Aus gegebenen Anlass möchte ich gern meine Bestände verkaufen. Ich habe ...
von Turbotoni86
18.03.2015, 19:44
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: EZB - Nur noch größte Bad Bank?
Antworten: 48
Zugriffe: 9385

Hier wurde nicht der Kriminalkommissar bei deiner Arbeit verhindert. Sonder der Schutzpolizist, der den Menschen den Zugang zur EZB Zentrale verwehrt hatte. Man kann über die Effizienz und Vorgehensweise einzelner Demontsranten sicherlich streiten. Aber Pauschalisierungen und Schubladendenken sind ...
von Turbotoni86
18.03.2015, 16:39
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: EZB - Nur noch größte Bad Bank?
Antworten: 48
Zugriffe: 9385

Wenn wir schon bei der örtlichen Bingogruppe angelangt sind dann muss ich dir leider sagen das deine Zahlen weit gefehlt sind. Geschweige denn von deinem Selbstverständnis darauf zu tippen, dass ich dieser Berufsgruppe angehöre. Bei deinem Posting wünschte ich mir eher Lehrer/ Erzieher zu werden da ...
von Turbotoni86
18.03.2015, 15:43
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Koala Stammfaden - welche gibts, welche kommen...
Antworten: 2103
Zugriffe: 446382

Mir ging es tatsächlich um die Anlagemünzen (also z.B. 1 Oz). Das gerade kleinere Münzen wie die 1/10 Oz mit einer Limitierung etwas höherpreisig sind ist ja auch normal. Aber gerade da der Koala sowieso entworfen wird und markttauglich ist liegt es ja eigentlich auf der Hand auch mal nach einer Gol...
von Turbotoni86
18.03.2015, 15:30
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: EZB - Nur noch größte Bad Bank?
Antworten: 48
Zugriffe: 9385

Mir kraulen sich bei einigen Kommentaren hier ebenfalls die Nackenhaare.. Die sogenannten "Systembüttel" auch bekannt als Familienvater, Hausfrau, Nachbarin und Vorsitzender im örtlichen Golfclub sind also alles von Hass und Schikane geleitete Unmenschen.. Ich Frage mich da ernsthaft ob ei...
von Turbotoni86
16.03.2015, 23:43
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Koala Stammfaden - welche gibts, welche kommen...
Antworten: 2103
Zugriffe: 446382

Mich würde ja auch mal brennend interessieren warum es den Koala nicht als normale Anlagemünze in Gold gibt? Ähnlich dem Panda.. Verschiedene Größen und spotnahe Preise. Die Aufpreise für die Koalas (in PP?) sind ja doch relativ heftig und für den Anleger doch eher ungeeignet.. Warum erschließt die ...
von Turbotoni86
11.03.2015, 19:36
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Koala Stammfaden - welche gibts, welche kommen...
Antworten: 2103
Zugriffe: 446382

Die heiß erwarteten Zahlen smilie_23 Anscheinend ging es da vielen wie mir.... Das 2014er Motiv traf nicht so meinen Geschmack smilie_18 Es spiegelt sich ja deutlich in den Verkaufszahlen wieder. (was aber auch andere Ursachen haben könnte) Ich bin mal gespannt wie das Jahr 2015, in Bezug auf die Pr...
von Turbotoni86
06.03.2015, 18:03
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Koala Stammfaden - welche gibts, welche kommen...
Antworten: 2103
Zugriffe: 446382

Ich oute mich auch mal als Koalaliebhaber smilie_17 Und vielen Dank für die vielen Infos die hier so gepostet werden! Besonders an nordmann_de smilie_14 Da ich sonst meist nur stiller Mitleser bin und das schon sehr lang, musste ich mich auch mal zu Wort melden. Und damit das jetzt nicht so furz tro...
von Turbotoni86
27.02.2015, 09:26
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: ISIS droht Europa
Antworten: 110
Zugriffe: 18245

Diese Greueltaten suchen seinesgleichen. Dafür kann man keine passenden Worte finden und ich verabscheue diese Taten zutiefst! Dennoch bin ich mir auch sehr wohl bewusst das die halbe Welt eine Teilschuld an diesen Greueltaten trägt. Woher kommen die Waffen mit dehnen zahlreiche Menschen abgeschlach...
von Turbotoni86
25.02.2015, 22:52
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Neue Silbermünze aus Deutschland 25Euro .999 Silber
Antworten: 54
Zugriffe: 14441

Eine schöne Münze gefällt mir das auch in Deutschland mal wieder etwas kommt. Nur Leider in anbetracht an das Gewichts/- Preisverhältnis etwas teuer. Aber bestellt hab ich sie trotzdem mal :)
von Turbotoni86
06.02.2015, 16:25
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Chinesische Gold- und Silbermünzen - Teil 3
Antworten: 7955
Zugriffe: 1304566

Da merkt man doch gleich das man es mit Profis zu tun hat smilie_12 Ich möchte eine Person erleben die nach 3 Bier den Namen der Folie feherlfrei verlauten kann smilie_20 (Mal abgesehen davon ist es schade das die Medaille aus der Folie entfernt wurde aber hoffentlich nicht so zum Käufer geht) Nun g...
von Turbotoni86
06.02.2015, 14:47
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Chinesische Gold- und Silbermünzen - Teil 3
Antworten: 7955
Zugriffe: 1304566

Vielen Dank Argentum ich hoffe du hast jetzt nicht alle Seiten hier durchwühlt smilie_13 Ich hatte nach ca. 20 aufgegeben smilie_18


Nun bin ich auch wieder etwas schlauer smilie_14
von Turbotoni86
06.02.2015, 09:20
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Chinesische Gold- und Silbermünzen - Teil 3
Antworten: 7955
Zugriffe: 1304566

Hallo zusammen! Beim Surfen durchs Web bin ich über eine/n Medaille/Barren gestolpert. Nur leider findet man dazu sehr wenig um sich mal zu belesen ob es sich hierbei um eine Serie handelt, der Preis vertretbar ist, geschweige denn ob es sich um irgendwelchen "billigen" ramsch handelt. Irg...
von Turbotoni86
19.02.2013, 21:47
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Münzen Weissrussland
Antworten: 272
Zugriffe: 117143

Hallo smilie_24

Gibt es den Infos zu der Serie "20 Rubles Legend of....." Ich finde sie doch sehr ansprechend und würde da gern mehr erfahren. Genauso die neue Lunarserie die erste Münze hab ich mir geholt ein Traumstück!
Als nächstes folgt wohl noch die aus dem Nachbarland :shock:

Zur erweiterten Suche