Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 12:23

Silber.de Forum

Die Suche ergab 79 Treffer

von Nikolaus
02.05.2011, 16:31
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Osama bin Laden ist tot
Antworten: 507
Zugriffe: 90145

Ich will hier einmal ganz offen meine Kondolenz für die Angehörigen des mutmaßlichen Terroristen Osama bin Laden bezeugen, der offenbar in einer amerikanischen Kommandoaktion hingerichtet worden ist. Auch den anderen bei dieser Aktion ums Leben gekommenen Zivilisten sollte gedacht werden. Ironisch ...
von Nikolaus
02.05.2011, 11:48
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Osama bin Laden ist tot
Antworten: 507
Zugriffe: 90145

Hmmm... - Osama seit August auf dem Zettel - Mit Hubschraubern das Gelände angegriffen - Osama gesagt er solle aufgeben, seitens Osama abgelehnt - Dann Kopfschuss - Nach islamischer Tradition im Meer versenkt - Praktischer Weise noch einen seiner Söhne erschossen, Plus zwei weiterer Terrorführer... ...
von Nikolaus
15.04.2011, 00:16
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: SO WERDEN WIR GETÄUSCHT
Antworten: 25
Zugriffe: 6729

Kommt vorher nicht der Dritte Weltkrieg? Ach ne, der hat ja schon begonnen, nur bemerkt haben es wir alle nicht. Das ist der globale Kampf um die letzten Rohstoffreserven dieses Planeten. An dieser Stelle sei mir folgender Hinweis gestattet: http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_andauernden_Kriege...
von Nikolaus
13.04.2011, 21:35
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: ENDLICH WERDEN GESETZE KONSEQUENT ANGEWANDT
Antworten: 50
Zugriffe: 10585

Im Ausland passt sich der Normaldeutsche in der Öffentlichkeit (Socken in Sandalen mal außen vor) doch an - im Urlaub, und während längerer Aufenthalte erst recht. Das täuscht, es gibt auch im Ausland mehr als genügend peinliche Deutsche. Gerade im Urlaub schaltet sich bei vielen das Gehirn ab und ...
von Nikolaus
12.04.2011, 21:25
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: ENDLICH WERDEN GESETZE KONSEQUENT ANGEWANDT
Antworten: 50
Zugriffe: 10585

Mich persönlich stört es , wenn ich auf offener Strasse eine vollverschleierte Frau sehe und weiss, dass dahinter ein religoöser Grund steckt. Das Elend daran ist doch eigentlich, dass Du eben nicht wissen kannst wer unter der Burka steckt. Das finde ich sehr viel bedenklicher. Natürlich soll jeder...
von Nikolaus
12.04.2011, 21:12
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: ENDLICH WERDEN GESETZE KONSEQUENT ANGEWANDT
Antworten: 50
Zugriffe: 10585

3K hat geschrieben:
Nikolaus hat geschrieben:Pinguine = Nonnen.


Gaaaannnz vorsichtig, Kollege! :mrgreen:
Ich weissch, wo dein Haus wohnt!



Bring Du das Bier mit, ich habe die Steaks und den Grill smilie_01 smilie_02
von Nikolaus
12.04.2011, 20:30
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: ENDLICH WERDEN GESETZE KONSEQUENT ANGEWANDT
Antworten: 50
Zugriffe: 10585

el-habib hat geschrieben:also wenns hochkommt hab ich in den letzten 5 jahren vllt 5 oder 6 so Pinguine gesehen...


Pinguine = Nonnen. Also bitte nicht mit den Trägerinnen muslimischer Ganzkörperkondome verwechseln :wink:
von Nikolaus
31.03.2011, 13:34
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Erdbeben und Tsunami in Japan
Antworten: 1945
Zugriffe: 362033

Rompeprop hat geschrieben:Hab mal was gehört, dass die nach Frankreich transportiert werden und dort irgendwo entsorgt werden?!? Aber ob das mit allen passiert smilie_08 ?


Schicken die Franzosen das nicht zu uns nach Gorleben smilie_08

Bin gerade etwas verpeilt... :?
von Nikolaus
31.03.2011, 12:41
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Erdbeben und Tsunami in Japan
Antworten: 1945
Zugriffe: 362033

libelle hat geschrieben:Ich befürchte, dass den Japanern das Schlimmste noch bevor steht.
Und im Falle eines Super GAUs werden auch wir nicht verschont bleiben.


Auf den Super Gau in Japan brauchst Du nicht länger warten, der ist längst im Gange...
von Nikolaus
29.03.2011, 21:57
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Erdbeben und Tsunami in Japan
Antworten: 1945
Zugriffe: 362033

Kursprophet hat geschrieben:per Anhalter durch... Fukushima oder wie ? :wink:


Aber bitte das Handtuch nicht vergessen :twisted: smilie_07
von Nikolaus
29.03.2011, 21:37
Forum: Ebay Empfehlungen und Kuriose Auktionen
Thema: So..........
Antworten: 456
Zugriffe: 162637

Ich denke aber, daß der Anbieter "gewinnen" wird. Immerhin kann er sich darauf zurückziehen, daß er ja angegeben hat, daß es eine NP ist. Ich beobachte solche Angebote gerne (und die guten Bewertungen der geprellten Käufer wundern mich) , oft wird so gehandelt. Leider. Warum? Gehören doch...
von Nikolaus
29.03.2011, 21:22
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Erdbeben und Tsunami in Japan
Antworten: 1945
Zugriffe: 362033

185Rhenium hat geschrieben:Man hört vom Dino gar nichts mehr. Sind ihm die Argumente ausgegangen!?


Nicht doch. Wir scheinen im geistig wohl nur etwas zu unterentwickelt zu sein...

@Frosch

Die Antwort auf alle Fragen ist 42

smilie_10
von Nikolaus
28.03.2011, 22:57
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Erdbeben und Tsunami in Japan
Antworten: 1945
Zugriffe: 362033

Da trifft es sich ja gut, dass ausgerechnet ein angesehener Physiker diesen Spruch formuliert hat „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Leider weiß ich nicht in welchem Zusammenhang er ihn bildete. Aber au...
von Nikolaus
28.03.2011, 21:02
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Erdbeben und Tsunami in Japan
Antworten: 1945
Zugriffe: 362033

na ja, es stellt sich halt die Frage, welcher intellektuelle Hintergrund bei unserer kleinen Piratin zu suchen oder zu finden ist. " Dein posting ist dumm ", impliziert logischgerweise, dass ich es auch bin/sein soll. Daher ist dies wohl eher beleidigend und emotionsgeladen, als sachlich....
von Nikolaus
28.03.2011, 12:54
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Erdbeben und Tsunami in Japan
Antworten: 1945
Zugriffe: 362033

Klar sind AKW Unfälle immer dramatisch, werden aber medial überproportional ausgeschlachtet. Die Toten durch den Tsunami werden die Toten durch das AKW Unglück um das Vielfache übersteigen , aber davon redet ja keiner mehr. Das halte ich für ein Gerücht. Die Tsunamiopfer werden von der Anzahl in ab...

Zur erweiterten Suche