Aktuelle Zeit: 23.04.2024, 20:36

Silber.de Forum

Die Suche ergab 22 Treffer

von Rookie 2008
24.10.2021, 22:35
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Hurra, die Inflation ist wieder da!
Antworten: 366
Zugriffe: 62290

Re: Hurra, die Inflation ist wieder da!

Oder aber auch das man es mitbekommt ,das Thema Edelmetalle dann auch kurz mal im Kopf hat dann aber schnell zu der meinung kommt das dies ja auch unsicher ist denn die Preise schwanken ja auch . Also auch nichts was sicher ist . Oft hat man mehrere Tausende auf dem Girokonto das Geld bleibt aber t...
von Rookie 2008
24.10.2021, 21:38
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Hurra, die Inflation ist wieder da!
Antworten: 366
Zugriffe: 62290

Re: Hurra, die Inflation ist wieder da!

Oder aber auch das man es mitbekommt ,das Thema Edelmetalle dann auch kurz mal im Kopf hat dann aber schnell zu der meinung kommt das dies ja auch unsicher ist denn die Preise schwanken ja auch . Also auch nichts was sicher ist . Oft hat man mehrere Tausende auf dem Girokonto das Geld bleibt aber t...
von Rookie 2008
28.02.2021, 18:50
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Immobilienkauf Jetzt ?
Antworten: 2368
Zugriffe: 421805

Re: Immobilienkauf Jetzt ?

Von daher würde ich in die Stadt ziehen wo ich mehr Möglichkeiten habe Kultur und Freizeit zu genießen. Wo mehr Leben ist. Dort würde ich mir eine Wohnung suchen die so gelegen ist das ich im Alter klar komme. Fahrstuhl oder EG. Bäcker, Kaffees Einkaufstraße usw. in der Nähe das man auch noch gut h...
von Rookie 2008
28.02.2021, 18:27
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Immobilienkauf Jetzt ?
Antworten: 2368
Zugriffe: 421805

Re: Immobilienkauf Jetzt ?

Frage in dem Kontext: Hat jemand ein kleines Mehrfamilienhaus mit überschaubaren 4 oder 5 Wohneinheiten? Lohnt ein solches Modell der Immobilie, dass man eine große Wohnung selbst mit der Familie nutzt und die anderen 3 oder 4 Einheiten an Renter oder Studenten vermietet? Gegen eine (selbstgenutzte...
von Rookie 2008
03.02.2021, 11:09
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 19186
Zugriffe: 2786164

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Mensch, jetzt hatte ich Sonntagnacht extra 500 Gramm Silber gekauft, um Millionär zu werden. Und nun hat's doch nicht geklappt. Obwohl es doch nur steigen konnte. Haben zumindest einige hier - recht fanatisch - verkündet. :| Na gut, eigentlich bin ich ganz froh, dass die Reddit-Zocker sich wieder b...
von Rookie 2008
05.11.2020, 23:57
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Wer gewinnt die US-Präsidentschaftswahl 2020?
Antworten: 619
Zugriffe: 73602

Re: Wer gewinnt die US-Präsidentschaftswahl 2020?

Schon echt geil diese Repulikaner....in den Staaten in denen Donald Duck vorne liegt soll das auszählen gestoppt werden, in denen er hinten liegt soll weiter ausgezählt werden.... tztztzt Ist etwa so, als wenn beim Fussball ein Trainer verlangt in der 80. Minute ein Spiel bei einer Führung als beend...
von Rookie 2008
31.10.2020, 13:40
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Wer gewinnt die US-Präsidentschaftswahl 2020?
Antworten: 619
Zugriffe: 73602

Re: Wer gewinnt die US-Präsidentschaftswahl 2020?

Für mich vollkommen unverständlich, wie man für einen solchen Typen wie Trump als Präsident sein kann und diesen auch noch wählen würde. Man stelle sich mal vor unsere Kanzlerin würde solche Aussagen wie dieser Typ vom Stapel lassen. Ein gutes Beispiel ist aktuell auf NTV Leben dargestellt. Das heis...
von Rookie 2008
22.10.2019, 20:08
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Altersvorsorge
Antworten: 2515
Zugriffe: 348083

Re: Altersvorsorge

Mein lieber tuarek...
dann mache doch bitte dazu einen eigenen Faden auf......und verstecke dieses Thema nicht in das Thema Altersvorsorge...
von Rookie 2008
22.10.2019, 19:47
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Altersvorsorge
Antworten: 2515
Zugriffe: 348083

Re: Altersvorsorge

Also ich mische mich jetzt auch mal ein: Wahnsinn wie dieses ursprünglich sehr interessante Thema mittlerweile politisch abgedriftet ist. Ursprünglich ging es dem Hannoveraner ja um einen früheren Ausstieg aus seinem Erwerbsleben und wie er das stemmen und finanzieren kann. Jetzt geht es um Flüchtli...
von Rookie 2008
30.04.2017, 14:45
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Alternative Anlagen zum Silber
Antworten: 1028
Zugriffe: 235935

Re: Alternative Anlagen zum Silber

Bei Uhren und der Werterhalt bzw. positive Wertentwicklung gibt´s nur eine Marke - ROLEX - Wenn dann solltest du dich auf die Stahl-Sportmodelle konzentrieren, allerdings wirst du für 3 - 4 tausend Euro nichts vernünftiges finden. Wichtig ist auch, dass alle Zertifikate und Papiere komplett sind. Da...
von Rookie 2008
28.12.2016, 23:08
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: So viele Schulden hat eine amerikanische Durchschnittsfamilie
Antworten: 51
Zugriffe: 11361

Re: So viele Schulden hat eine amerikanische Durchschnittsfamilie

"Onlinewissen" wie Wikipedia kann man in die Tonne treten. Keiner denkt mehr nach. Es gibt ein schönes Hobby in meinem Freundeskreis. Gezielt Wikipediaeinträge verfälschen . Tolle Freunde hast du redtshirt Was ist daran verboten oder verwerflich, niemand nimmt Schaden. Ich empfehle selbst...
von Rookie 2008
28.12.2016, 20:54
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: So viele Schulden hat eine amerikanische Durchschnittsfamilie
Antworten: 51
Zugriffe: 11361

Re: So viele Schulden hat eine amerikanische Durchschnittsfamilie

[quote="redtshirt"]"Onlinewissen" wie Wikipedia kann man in die Tonne treten. Keiner denkt mehr nach. Es gibt ein schönes Hobby in meinem Freundeskreis. Gezielt Wikipediaeinträge verfälschen.

Tolle Freunde hast du redtshirt
von Rookie 2008
23.12.2016, 22:02
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: So viele Schulden hat eine amerikanische Durchschnittsfamilie
Antworten: 51
Zugriffe: 11361

Re: So viele Schulden hat eine amerikanische Durchschnittsfamilie

@Herberodus: ein Studium kostenlos?
Ich weiss ja nicht ob du Kinder im Studium hast, aber hast du schon mal von Miete (z.B. in München)...
Lebenshaltungskosten..Auslandssemester...Fahrtkosten...Studiengeld...Bücher etc. gehört??

erst denken dann schreiben
von Rookie 2008
02.07.2016, 19:02
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Immobilienkauf Jetzt ?
Antworten: 2368
Zugriffe: 421805

Re: Immobilienkauf Jetzt ?

Sag mal Silber-Zug was isn mit dir los????
Behauptungen aufstellen kann jeder, aber bleib nur in deinem Glauben.
von Rookie 2008
21.06.2016, 22:21
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Ich habe da mal eine Frage zum Thema Edelmetalle...
Antworten: 8214
Zugriffe: 1735912

Re: Ich habe da mal eine Frage zum Thema EM...

Hallo,

ganz einfach
Paktmarke online kaufen....siehe DHL.de

Gruß
Rookoe 2008

Zur erweiterten Suche