Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 00:19

Silber.de Forum

Die Suche ergab 5 Treffer

von cavecanem
04.01.2011, 22:41
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Ausgabetermin 10 Euro Münzen
Antworten: 79
Zugriffe: 20084

Ja, ich bin nun auch ziemlich sauer. Sonst schreiben sie einem wegen jedem Mist und in so einem Fall gibt's nicht mal auf Anfrage Informationen. Die 10er sind ja nicht wirklich wichtig, nur eine kleine Bestands-Ergänzung mit €-Label. Bin ja schließlich kein Numismatiker. Trotzdem ärgerlich, wenn man...
von cavecanem
04.01.2011, 22:25
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Kilomünzen stapeln?
Antworten: 31
Zugriffe: 7702

Silberschwabe hat geschrieben:Baumarktrohr klingt auch gut, vor allem gut geschützt.



Vor allem klingt das gut getarnt - smilie_12 - klasse Idee smilie_14
von cavecanem
04.01.2011, 22:13
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Ausgabetermin 10 Euro Münzen
Antworten: 79
Zugriffe: 20084

Wenn ich das hier so lese kommen mir langsam Zweifel an meiner Sparkasse, bei der ich seit 15 Jahren Kunde bin. Wenn ich da nach 10-€-Münzen frage, dann muß ich schon seeeehr viel Glück haben, welche zu bekommen. Das klappt nur, wenn "zufällig" gerade mal welche da sind. Es werden keine Be...
von cavecanem
04.01.2011, 21:52
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall
Antworten: 15467
Zugriffe: 3892605

[quote="Germanier"]Gibt's denn hier im Forum noch welche, die in den letzten 14 Tagen nicht nachgekauft haben, aber nicht schwindeln smilie_47[/quote] Das kleine Schwächeln heute habe ich mal ein bißchen genutzt, aber mein Pulver noch nicht ganz verschossen, weil ich hoffe, das es noch ein...
von cavecanem
04.01.2011, 21:31
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Wann knackt Silber die 40 - 50 - 60 Dollar Marke ??
Antworten: 57
Zugriffe: 13585

Hallo zusammen, ich lese hier (und in anderen Threads) schon eine ganze Weile mit und hab mich nun auch mal angemeldet. Also 40 $ halte ich bis Herbst durchaus für möglich, je nach Marktlage aber auch wesentlich mehr. Hoffe aber natürlich auch auf Rücksetzer zum Nachkaufen. Die Marken 50 + 60 $ sind...

Zur erweiterten Suche