Aktuelle Zeit: 23.04.2024, 12:43

Silber.de Forum

Die Suche ergab 148 Treffer

von Taifun
30.03.2010, 17:49
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Urknall-Simulation im Teilchenbeschleuniger LHC in Cern
Antworten: 43
Zugriffe: 7682

So hab ichs nicht gemeint, generell bin ich ja für Forschung und Entwicklung, aber dann bitte nützliche Sachen. Da gäbe es genügend wichtigere Forschungsthemen (Krebs, Alzheimer, HIV..........). Grundlagenforschung gehört genauso dazu, wie anwendbare Forschung. Dummerweise bleibt der Erfolg der anw...
von Taifun
29.03.2010, 19:27
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Urknall-Simulation im Teilchenbeschleuniger LHC in Cern
Antworten: 43
Zugriffe: 7682

Stellt euch mal vor es entsteht ein Schwarzes Loch aus zwei Protonen die kollidiert sind. Das hätte, wenn es sich nicht bewegt eine Masse von etwa 2u. Ein einziges Silberatom hat schon die Atommasse von ca. 108u. Falls solch ein Atom an dem Schwarzen Loch vorbeifliegen würde, wäre es dem Silberteilc...
von Taifun
26.03.2010, 19:27
Forum: Bildergalerie - Fotos von Mitgliedern
Thema: Silber u. Gold Galerie
Antworten: 2692
Zugriffe: 1350267

Maple Leaf 1998 10oz zum 10. Geburtstag
Bild
Bild
von Taifun
16.02.2010, 20:47
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Goldwährung in den Emiraten?
Antworten: 18
Zugriffe: 5938

Gibt doch schon Geldschein Ersatz smilie_02
http://blog.openebiz.de/wp-content/uploads/2006/06/card.jpg

Nun bin ich aber immernoch keinen Schritt weiter, was die Käuferschicht von diesen Münzen angeht.
von Taifun
16.02.2010, 20:30
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Goldwährung in den Emiraten?
Antworten: 18
Zugriffe: 5938

Die Frage ist ja, wer sich solche (arabischen/indonesischen) Münzen käuft? Fürs tägliche Leben sind Scheine doch praktischer.
(Ja, mir ist bewußt, dass ein Papierfetzen nichts wert ist...)
von Taifun
16.02.2010, 20:16
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Goldwährung in den Emiraten?
Antworten: 18
Zugriffe: 5938

Angenommen, ich nähe mir einen Knopf an die Backe, funktioniert dann endlich meine Glaskugel wieder. Ganz sicher! Mich würde es mal interessieren, wer sich solche Münzen kauft? Besorgt der gemeine Buillonsparer sich arabische Münzen anstatt auf Altbewährtes wie den Phil, Maple oder den Eagle zurück...
von Taifun
13.02.2010, 12:19
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Shop in London
Antworten: 8
Zugriffe: 4414

Da lohnt es sich garantiert einmal reinzuschauen. Wenn du noch kein Whiskyfreund bist, wirst du es da. Bei solch einer auswahl sollte für jeden Geschmack was dabei sein. *schwärm*
von Taifun
28.10.2009, 23:12
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Der Gute und das Biest
Antworten: 18
Zugriffe: 6159

Sehr schön finde ich, dass der Counter von Youtube bei 433.907 stehengeblieben ist. Seit ner halben Stunde unverändert, obwohl, den Kommentaren nach zu urteilen, es sich doch ein paar Leute angesehen haben. :roll: Hut ab vor dem Reporter!! Viele deutsche Journalisten hätten nicht den Mut unsere herz...
von Taifun
16.09.2009, 22:59
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Mit Goldmillionär Geldverdoppelung in einem Jahr....
Antworten: 12
Zugriffe: 7607

Irgendwie erinnert mich die Stimme au dem Video an diesen Kollegen. XD

http://www.youtube.com/watch?v=YjJWAs5vhu8
von Taifun
05.09.2009, 01:18
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: silber linke
Antworten: 35
Zugriffe: 10254

Kaiserwetter hat geschrieben:Du bist bereits reich genug , um zur Lobbyklientel der FDP zu zählen ?


Nein ich bin nicht liberal, ich bin ironisch.
von Taifun
03.09.2009, 22:25
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: silber linke
Antworten: 35
Zugriffe: 10254

Die Linken werden in der Bundestagswahl so wenig Einfluß haben, dass sich die Reichen keine Sorgen machen werden. ;-)

Wir haben Wirtschaftskrise ... der wählt man FDP!!! Den FDP ist gut für die Wirtschaft. smilie_01
von Taifun
16.07.2009, 18:48
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Schwerster Wirtschaftseinbruch seit dem Krieg erwartet
Antworten: 97
Zugriffe: 23219

Schöner allgemeingültiger Satz, aber ich seh keinen Zusammenhang, zwischen dem was Du schreibst und dem Thema, um das es gerade ging.
von Taifun
15.07.2009, 06:50
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Schwerster Wirtschaftseinbruch seit dem Krieg erwartet
Antworten: 97
Zugriffe: 23219

Im Grunde wird so nach einem Schuldigen gesucht, der irgendwie getrickst hat hat und den man dann anprangern kann. Absolut richtig, aber für mein Verständnis passt diese einfach Beantwortung der Schuldfrage nicht zu einem hochdynamischen System. In einem solchen System gibts kein schwarz und kein w...
von Taifun
14.07.2009, 23:12
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Schwerster Wirtschaftseinbruch seit dem Krieg erwartet
Antworten: 97
Zugriffe: 23219

Ich habe mich mit meinem zweiten und dritten Absatz auf alibabas Post bezogen. Wegen mir kannst du es nennen wie du willst, für mich ist Gerede von einen Weltsystem, dass durch ein paar wenige Verbrecher aus den Fugen gerät, nicht mehr als eine Verschwörungstheorie. smilie_01

Zur erweiterten Suche