Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 14:49

Silber.de Forum

Die Suche ergab 5 Treffer

von wofei
30.10.2012, 08:26
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 4
Antworten: 9879
Zugriffe: 2300692

gerade sagte ein Kommentator, die Schäden zB. an den Stromnetzen sind nur deshalb so heftig, weil große Teile der USA ein komplett veraltertes und marodes Stromnetz haben. Es würde schlicht und einfach das Geld fehlen, die kompletten Leitungen auf den normalen Standard zu bringen war mir auch neu D...
von wofei
29.10.2012, 22:17
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 4
Antworten: 9879
Zugriffe: 2300692

Dr -hasenbein, ich kenne keinen Bullen der nicht auch ein Ochse ist...?
von wofei
27.10.2012, 18:34
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Hitliste:Meine besondere Münze
Antworten: 61
Zugriffe: 18884

Nr.1: €25 Niob Serie der Münze Österreich.
Nr.2: Kookaburra Evolution Serie


bufa hat geschrieben:
@Waschbaer: Wo hast Du denn diesen tollen Ständer (oder wie auch immer man es nennen soll) her?


Hi bufa, die Evolution wurde mit dieser Box/Ständer ausgeliefert.
von wofei
12.10.2012, 22:26
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Schlange II, Perth Mint, aktuelle Infos,
Antworten: 692
Zugriffe: 267270

woher das 2oz Set bekommen??

Hallo an alle, woher kann man das angekündigte Set der 2 oz proof Lunars bekommen?? Bei der Perth Mint steht jetzt except europe...!

Fg
Wolfgang[/u]
von wofei
08.09.2011, 17:31
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 2
Antworten: 10164
Zugriffe: 2296343

Silber stegt nicht

Ich denk mal die Rohstoffpreise steigen 1. weil sie knapp werden, 2. weil unser Geld nix mehr wert ist...
Aussichten = Mies

Zur erweiterten Suche