Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 18:48

Silber.de Forum

Die Suche ergab 3 Treffer

von Teplaner
06.10.2013, 15:50
Forum: In Silber / Gold investieren und anlegen
Thema: Nette Aufhübschung einer Excel-Tabelle mit Bildern
Antworten: 287
Zugriffe: 189780

Danke an Michasi

Vielen Dank für die Excell Tabellen.
Mal sehen ob ich die als Dummi für meine Bedürfnisse umstricken kann smilie_11
von Teplaner
03.01.2011, 12:15
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Lunar Hase China oder Australien
Antworten: 3
Zugriffe: 1309

@Lunarjäger

Danke für die Antwort.
Aber so ganz klar ist mir das noch nicht. Hier im Forum unter Anlagemünzen findet man Lunar nur als australische Münzen.
Wie unterscheidet man die verschiedenen Länder? Wo sind diese aufgeführt?

Teplaner
von Teplaner
03.01.2011, 10:34
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Lunar Hase China oder Australien
Antworten: 3
Zugriffe: 1309

Lunar Hase China oder Australien

Hallo liebes SilberForum Ich bin was Silbersammeln angeht ein absoluter Neuling. Aber irgendwie hat es mich schon gepackt smilie_11 Jetzt habe ich mal eine (vielleicht) Anfängerfrage: Hier im Forum wurde neulich eine 1Kilo Lunar Hase Münze zu 3000,-€ zum Kauf angeboten. Dabei soll es sich um die Chi...

Zur erweiterten Suche