Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 11:23

Silber.de Forum

Die Suche ergab 123 Treffer

von el-habib
13.11.2013, 13:04
Forum: Schnäppchen und Tages-Tiefstpreise
Thema: Ein echtes Schnäppchen !!!
Antworten: 4241
Zugriffe: 1284281

yip - da habe ich gerade zugeschlagen - zum ersten mal bei dem Händler bestellt.
Bin mal gspannt...
von el-habib
12.04.2013, 14:19
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Ich habe da mal eine Frage zum Thema Edelmetalle...
Antworten: 8210
Zugriffe: 1716972

Vielen lieben Dank, das nenne ich eine Antwort smilie_12
von el-habib
12.04.2013, 11:07
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Ich habe da mal eine Frage zum Thema Edelmetalle...
Antworten: 8210
Zugriffe: 1716972

Moin zusammen, ich hab mal ne, zugegeben, vllt etwas doofe Frage: Ich trage sehr gerne und oft Silberschmuck – habe da auch etliche Teile. nun neigt Silber ja sehr gern dazu zu oxidieren, bei münzen kein Problem bei Schmuck sieht dass dann aber echt bescheiden aus. Ich mache dann für meinen Schmuck ...
von el-habib
20.02.2013, 12:34
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 4
Antworten: 9879
Zugriffe: 2289463

ich habs jetzt nicht mehr ausgehalten :oops:

mal schauen ob ich wenigstens dieses eine mal die Sohle erwischt habe smilie_08
von el-habib
06.12.2012, 10:04
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Fälschungen
Antworten: 604
Zugriffe: 172722

yip - da bin ich voll bei dir!
von el-habib
06.12.2012, 09:41
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Fälschungen
Antworten: 604
Zugriffe: 172722

Moin,

weiss nicht ob das wirklich hier reinpasst - aber geht ja auch um Fälschungen und um das berühmte "Gier frisst Hirn"...

http://www.bkz-online.de/node/478791
von el-habib
07.11.2012, 09:22
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Wertsachen-Verstecke
Antworten: 206
Zugriffe: 179247

da hat sich jemand wohl nicht sonderlich viel mühe mit dem verstecken gemacht....

http://www.bkz-online.de/node/471892

war hoffentlich keiner von uns hier - ich meine das opfer :shock:
von el-habib
21.06.2012, 10:15
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Immobilienkauf Jetzt ?
Antworten: 2368
Zugriffe: 418110

Also wenn ich mich so bei uns der Region ( Stuttgarter Umfeld) umschaue, habe ich schon den Eindruck das die Preise ziemlich aufgebläht sind. Unter 300k ist im Augenblick nichts anständiges zu bekommen - gefühlsmäßig zu viel für ein "normales" EFH. Da ein Immokauf für mich persönlich defin...
von el-habib
12.06.2012, 11:00
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Immobilienkauf Jetzt ?
Antworten: 2368
Zugriffe: 418110

Hallo Ceritus80,

was hälst du vom sogenannten "Wohnriester"? hat mir mein LBS-Fuzzie wärmstens empfohlen - im zusammenhang mit einem neuen BSV.....
von el-habib
05.06.2012, 10:58
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Immobilienkauf Jetzt ?
Antworten: 2368
Zugriffe: 418110

Immobilienkauf Jetzt ?

Hallo zusammen, Hatte gestern ein Gespräch mit einem befreundeten Pärchen, die mir lang und breit über Ihr neu gekauftes Häuschen vorgeschwärmt haben, Das sie sich soeben zugelegt haben - ich hatte dann beiläufig was von Immobubble, Wirtschaftskrise und Geldentwertung fallen lassen - Worauf ich dann...
von el-habib
11.04.2012, 11:03
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Wolverine, Owl und Igelchen - Stammfaden
Antworten: 506
Zugriffe: 121210

Hallo,

hat mir evtl jemand einen Link zu der Wolverine münze?

Danke!
von el-habib
28.02.2012, 12:34
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Crash Time? - Teil 1
Antworten: 4782
Zugriffe: 1601159

http://www.bullionaer.de/ziemann.php/goldnews/20120227Phantomvermoegen.htm hoffe der link ist hier ganz gut aufgehoben.... die folgen aus einem wie auch immmer gearteten währungscrashs und der sich daran anschließenden normalisierung der Zinssätze dürften verheerend sein.... by the way - ist die unt...
von el-habib
15.02.2012, 15:23
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 3
Antworten: 4779
Zugriffe: 1516117

ganz ehrlich - er fehlt mir.

auch wenn er etwas, na ja schwierig, war.....
von el-habib
10.02.2012, 11:40
Forum: TV-Tipps - Fernsehsendungen - Talkshows - Berichte zum Thema
Thema: Silber, sein wirklicher Preis
Antworten: 49
Zugriffe: 12672

:P

mal ernsthaft - mich interessiert nicht wieviel ihr habt sonder wieviel ihr gern hättet - und auf welcher basis ihr das "veranschlagt".....
von el-habib
10.02.2012, 11:28
Forum: TV-Tipps - Fernsehsendungen - Talkshows - Berichte zum Thema
Thema: Silber, sein wirklicher Preis
Antworten: 49
Zugriffe: 12672

jetzt mal vllt ´ne doofe wenn auch ernst gemeinte frage - gibt es ein mengenmäßiges Ziel ( evtl in Kg) das ihr anstrebt und bei dessen erreichen ihr dann sagt: ok, das reicht jetzt mal...... smilie_08

Zur erweiterten Suche