Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 10:43

Silber.de Forum

Die Suche ergab 41 Treffer

von silbersammler
02.06.2015, 14:53
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Auswanderungsland Deutschland
Antworten: 18
Zugriffe: 4475

Grundsätzlich hätte ich auch nix gegen ein paar Grad mehr Durchschnittstemperatur und mehr Sonnenstunden im Jahr Aber wir sollten nicht vergessen, dass wir hier auf recht hohem Niveau jammern. Es ist in D (noch) einigermassen sicher, man ist sozial abgesichert, niemand muß hungern und die medizinisc...
von silbersammler
29.07.2014, 23:06
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: INTEX Paketdienst
Antworten: 43
Zugriffe: 10637

und warum nicht paypal??? was spricht dagegen?
von silbersammler
26.07.2014, 09:50
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: INTEX Paketdienst
Antworten: 43
Zugriffe: 10637

Ok das mit DHL ist gar nicht so abwägig wenn man auf den Preis schaut. Bei Intex müßte man 30,35 Euro zahlen, dafür wird das Paket abgeholt. Bei DHL 29,40 Euro. Da müßte man dann an 6 Tagen hintereinander zur Post. Nagut, wie gesagt, wenn man nen Schnäppchenjäger ist und Einen Euro sparen will. smi...
von silbersammler
26.07.2014, 08:58
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: INTEX Paketdienst
Antworten: 43
Zugriffe: 10637

die frage war ja nach "versichert versenden". es gibt immer noch genug trolle die es bis dato nicht geschnallt haben dass bei DHL bei 500.- schluss ist mit valorenversicherung...... :roll: ich habe auch schon mal mit intex versendet, lief alles super! schnell und zuverlässig.... smilie_01
von silbersammler
22.01.2013, 18:48
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Ich habe da mal eine Frage zum Thema Edelmetalle...
Antworten: 8210
Zugriffe: 1716946

@donki: Ein Grading macht aussagen zum Erhaltungsgrad einer Münze, das Material spielt dabei keine Rolle: http://www.ebay.com/itm/1999-S-LINCOLN-PENNY-CLOSE-AM-NGC-PF69RD-CAMEO-GRADED-/310570092706?pt=Coins_US_Individual&hash=item484f6b88a2 http://www.ebay.com/itm/1856-Braided-Hair-Large-Cent-M...
von silbersammler
22.01.2013, 12:16
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Ich habe da mal eine Frage zum Thema Edelmetalle...
Antworten: 8210
Zugriffe: 1716946

kapseln für den neuen 1,5oz polarbär

ich weiß gar nicht ob die frage schon gestellt wurde, aber:

weiß jemand wo/ob es passende kapseln gibt für den 1,5oz polarbär??? der ist ja dicker als die normalen maples....
von silbersammler
31.12.2011, 00:22
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Silbergilde Wünsche für 2012
Antworten: 59
Zugriffe: 25455

ich wünsche auch allen silberjunkies nen guten rutsch und alles gute für 2012. möge der spot mit uns sein!!! smilie_01
von silbersammler
11.11.2011, 12:04
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Somaliland Drache 2012
Antworten: 62
Zugriffe: 18419

na, hauptsache die werden aufgrund der neuen/spiegelnden optik nicht anfälliger für die milchfleckenseuche..... smilie_08 ich behalte meine alten tiger / hasen trotzdem..... smilie_16
von silbersammler
04.09.2011, 13:30
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Drache II, Perth, aktuelle Infos, WAS WO WIE
Antworten: 5825
Zugriffe: 1277702

der drache wird ab morgen noch teurer. mein banker hat mich ja schon gewarnt, das auch die sparkassen die preise anpassen wenn silber steigt. smilie_24 anpassen ??????? ....wenn silber steigt ????? 1 unze bullion im moment bei ca. 34 - 34,5....... ...ja genau, zeit fü ne anpassung nach UNTEN.... sm...
von silbersammler
04.09.2011, 13:14
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Drache II, Perth, aktuelle Infos, WAS WO WIE
Antworten: 5825
Zugriffe: 1277702

spielmacher hat geschrieben:Dem ist nichts mehr hinzuzufügen smilie_01


....doch, das denke ich schon.....tiger und maus aus der ersten serie haben ja vergleichbar niedrige auflagen.....aber den ochsen finde ich von den 3en klar am schönsten..... smilie_01
von silbersammler
04.09.2011, 10:30
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Drache II, Perth, aktuelle Infos, WAS WO WIE
Antworten: 5825
Zugriffe: 1277702

Gem. Australischen Gesetz dürfen die Zwischengrößen Tiger nicht mehr geprägt werden (auser dem Kilo) Ich denke daran halten die sich auch. Momentan haben sie ja genug damit zu tun, den Drachen zu produzieren. Warum sie es allerdings nicht schaffen, da ein paar Zahlen zusammenzustellen muss man halt...
von silbersammler
04.09.2011, 09:48
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Drache II, Perth, aktuelle Infos, WAS WO WIE
Antworten: 5825
Zugriffe: 1277702

....das geht doch gar nicht sowas..... smilie_43 dabei denken die sich doch was um nen vorteil drauf zu ziehen, ist doch sonst kein problem paar zahlen von der prägemaschine abzulesen....mich würde nciht wundern wenn paar nachgeprägt werden, teilweise gehen die zwischengrössen (1/2oz z.b.) ja mit ne...
von silbersammler
04.09.2011, 09:37
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Drache II, Perth, aktuelle Infos, WAS WO WIE
Antworten: 5825
Zugriffe: 1277702

mich würde mal interessieren warum es immer noch keine prägeauflagen für den tiger gibt (oder bin ich nur zu blind diese zu finden)?! sonst wurden die auflagen soch immer so um ostern veröffentlich von der mint?! weiß jemand warum das nicht mehr so ist? hält sich die mint damit die möglichkeit offen...
von silbersammler
22.08.2011, 12:05
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Ruandamünzen Zebras Löwen Elefanten Gorillas
Antworten: 1694
Zugriffe: 357139

....also ich hab noch paar ruandas angeboten im silberverkauf, falls noch jemand was sucht....ausser gorilla BU ist alles da (in PP alle motive), die wären alle auch im tausch zu haben.... 8)
von silbersammler
27.07.2011, 23:35
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Jeder Dritte erwägt Gold-Kauf
Antworten: 86
Zugriffe: 17514

k3ntucky hat geschrieben:http://www.whisky.de/whisky/wissen/sammler/sammelnsiemaltwhisky.html

smilie_17

Das is endlich mal ne Investition für meinen Vater smilie_20


sehr gute seite, sehr informativ.....haben wir also ne alternative gefunden, weg mit dem silber und her mit dem stoff....!!! smilie_16

Zur erweiterten Suche