Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 18:19

Silber.de Forum

Die Suche ergab 5 Treffer

von Münzenspezi
11.11.2020, 21:33
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Lunar Serie III
Antworten: 2851
Zugriffe: 526747

Re: Lunar Serie III

Vielen Dank Nordmann für die ausführliche und hilfreiche Erläuterung. Jetzt bin ich schlauer smilie_09 und hätte mir die ganze lange Sucherei im Netz sparen können ..lach smilie_07

smilie_14
von Münzenspezi
11.11.2020, 10:29
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Lunar Serie III
Antworten: 2851
Zugriffe: 526747

Re: Lunar Serie III

Ok... verstehe.. danke dir Mahoni smilie_14
von Münzenspezi
10.11.2020, 23:31
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Lunar Serie III
Antworten: 2851
Zugriffe: 526747

Re: Lunar Serie III

Hallo liebes Forum, nachdem ich nun stundenlang im Netz gesucht habe vermute ich mal es gibt noch keine Auflagezahlen für die kleinen Stückelungen der Lunar III Goldmäuse...oder täusche ich mich? Für die Proofs finde ich Zahlen aber für die "normalen" nicht... Werden die eigentlich noch ge...
von Münzenspezi
01.08.2020, 16:46
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Lunar Serie III
Antworten: 2851
Zugriffe: 526747

Re: Lunar Serie III

Danke für eure rasche und kompetente Hilfe.

Dann bin ich mal gespannt wie das dieses Jahr mit dem Ochsen laufen wird.
von Münzenspezi
01.08.2020, 16:24
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Lunar Serie III
Antworten: 2851
Zugriffe: 526747

Re: Lunar Serie III

Sorry falls ich hier im Faden falsch bin...
Weiß jemand wann der Gold-Ochse herausgegeben wird?
Die Maus kam ja letztes Jahr im September auf den Markt und vielleicht gibts den Ochsen dann auch nächsten Monat zu kaufen?
Kann man schon irgendwo das Motiv sehen?

Zur erweiterten Suche