Aktuelle Zeit: 19.03.2024, 06:46

Silber.de Forum

Die Suche ergab 3302 Treffer

von SilberZug
16.07.2017, 09:05
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 19011
Zugriffe: 2728197

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

smilie_01 Genau ! Und um dem kleinen Mann entgegen zu kommen, bin ich dafür, dass die Besteuerung unseres geliebten Edelmetalls wieder zurückgenommen wird :wink: Oder aber, dass der Erwerb von bis zu z.B. 100 Oz pro Jahr steuerlich geltend gemacht werden kann. Dann müßte ich ja angeben das ich Silb...
von SilberZug
28.05.2017, 20:16
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Immobilienkauf Jetzt ?
Antworten: 2368
Zugriffe: 417471

Re: Immobilienkauf Jetzt ?

Ich wollte nur auf eisendieter eingehen der empfiehlt sich selbstständig zu machen. In der Regel arbeiten diese weit mehr als 40 Stunden die Woche und nur wenige können dann mit ~50 in Rente gehen. Da gehört doch eine Menge Glück dazu und ist wohl nur einer von eintausend? Dafür soll man dann seine ...
von SilberZug
28.05.2017, 18:23
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Immobilienkauf Jetzt ?
Antworten: 2368
Zugriffe: 417471

Re: Immobilienkauf Jetzt ?

...wirklich nicht der jetzige alltag das mag sein. Vor 20 Jahren hatte ich noch einen Arsch voll Schulden und insgesamt über eine halbe Million übeer viele Jahre an Unterhaltsleistungen abgedrückt. Damals habe ich mich dazu entschieden, statt aufzugeben, durchzustarten. Als Arbeitnehmer wird man in...
von SilberZug
02.04.2017, 08:39
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Lunar Serie II - Teil 3
Antworten: 3964
Zugriffe: 642959

Re: Lunar II Stamm-Thread - Teil 3

Achso deswegen, ok danke. smilie_14
von SilberZug
01.04.2017, 20:28
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Lunar Serie II - Teil 3
Antworten: 3964
Zugriffe: 642959

Re: Lunar II Stamm-Thread - Teil 3

Warum die Farbigen weniger? Für diese habe ich mehr bezahlt. Mhhh. Lunar verstehe ich nicht. smilie_06
von SilberZug
01.04.2017, 11:16
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Lunar Serie II - Teil 3
Antworten: 3964
Zugriffe: 642959

Re: Lunar II Stamm-Thread - Teil 3

1/2 oz Lunar II Maus bis Affe, 9 Münzen mit Box von meinemünzbox. Ein mal mit, ein mal ohne Farbe.

Wie viel könnte man dort nehmen?
von SilberZug
08.02.2017, 19:02
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Kommt jetzt der Strafzins auf mein Sparbuch etc.?
Antworten: 155
Zugriffe: 33956

Re: Kommt jetzt der Strafzins auf mein Sparbuch etc.?

Bei smava konntest du 51000 Euro leihen und hast noch 206 Euro Gewinn gemacht. Am besten ging es mit 21000 Euro, da hätte man sogar 275 Euro Gewinn. Das Geld konnte man auch anlegen und hätte mehr plus gehabt. Aktuell kann man bei smava wieder Geld mit Gewinn leihen. 20.000 Euro mit 500 Euro Amazon...
von SilberZug
28.12.2016, 18:38
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Philharmoniker
Antworten: 160
Zugriffe: 57925

Re: Das Ende der grauen Boxen beim Wiener Philharmoniker

Hauptsache die neuen Tubes passen auch in die graue Box. :?
von SilberZug
28.12.2016, 17:20
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Weihnachtsgeschenke
Antworten: 41
Zugriffe: 9443

Re: Weihnachtsgeschenke

Kommt halt alles auf die Situation drauf an. Wenn wir uns für unseren kleinen Sohn nur Geld wünschen wovon wir dann Dinge für ihn kaufen können die so anfallen(neue Schuhe, Windeln usw.) und es dann doch immer wieder Leute gibt die meinen sich "Gedanken machen zu müßen" und man hier Berge ...
von SilberZug
11.12.2016, 13:45
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Verlobungsringe
Antworten: 19
Zugriffe: 7628

Re: Verlobungsringe

Ich sehe das irgendwie anders. Ein Ehering sollte doch was her machen. Welche Ehefrau will kein BlingBling am Finger haben? Unsere sind aus 750er Gold und 950er Platin. Meine Frau hat noch 5 Steinchen dran. Einfach weil Gold für mich Gelb sein muss, und nicht weiß. Silber war mir für einen Ehering ...
von SilberZug
10.12.2016, 20:14
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Verlobungsringe
Antworten: 19
Zugriffe: 7628

Re: Verlobungsringe

Ich sehe das irgendwie anders. Ein Ehering sollte doch was her machen. Welche Ehefrau will kein BlingBling am Finger haben? Unsere sind aus 750er Gold und 950er Platin. Meine Frau hat noch 5 Steinchen dran. Einfach weil Gold für mich Gelb sein muss, und nicht weiß. Silber war mir für einen Ehering g...
von SilberZug
08.10.2016, 20:12
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Kommt jetzt der Strafzins auf mein Sparbuch etc.?
Antworten: 155
Zugriffe: 33956

Re: Kommt jetzt der Strafzins auf mein Sparbuch etc.?

Naja das du für 12 Monate einen Schufaeintrag hast ist ein Hacken. Sonst gab es keinen. :)
von SilberZug
08.10.2016, 19:54
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Kommt jetzt der Strafzins auf mein Sparbuch etc.?
Antworten: 155
Zugriffe: 33956

Re: Kommt jetzt der Strafzins auf mein Sparbuch etc.?

Bei smava konntest du 51000 Euro leihen und hast noch 206 Euro Gewinn gemacht. Am besten ging es mit 21000 Euro, da hätte man sogar 275 Euro Gewinn. Das Geld konnte man auch anlegen und hätte mehr plus gehabt.
von SilberZug
08.10.2016, 19:26
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Kommt jetzt der Strafzins auf mein Sparbuch etc.?
Antworten: 155
Zugriffe: 33956

Re: Kommt jetzt der Strafzins auf mein Sparbuch etc.?

Ganz interessant, aktuell gibt es via einem Vergleichsportal ein Kredit über 1000 € und 36 Monate für 0,0% zinsen. So 100% kann ich den Umfang nicht erfassen und verstehen, aber eigentlich eine kleine Art des Gelddruckens, wenn man es zu 2% anglegen würde. OdeR? Über dealgott gab es sogar 200 Euro ...

Zur erweiterten Suche