Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 20:26

Silber.de Forum

Die Suche ergab 4 Treffer

von YoungSilver
02.12.2010, 13:39
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Schliessfach bei der Bank
Antworten: 92
Zugriffe: 27904

Nein, ist selbstverständlich nicht für jeden zugänglich. Hier bei der Sparkasse gibt es nur diese Schließfächer; das sind schon die "richtigen", wenn auch nicht mit Gesichtskontrolle. Verifizieren tut man sich dort mit EC Karte und PIN extra für das Schließfach. Versicherungsschutz liegt b...
von YoungSilver
02.12.2010, 13:22
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Schliessfach bei der Bank
Antworten: 92
Zugriffe: 27904

Zahle bei der Sparkasse auch 35€/Jahr für ein Schließfach, in dem ich neben etwas Papierkram auch ein paar Unzen Silber und Gold liegen habe. Habe mir aber anfangs die gleiche Frage gestellt, wie sicher es wirklich ist.. aber auf jeden Fall sicherer als hier zuhause, vor allem da sich hier in der le...
von YoungSilver
29.11.2010, 13:09
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Wikileaks- Enthüllungen
Antworten: 104
Zugriffe: 17504

Ich sag nur, Angela "Teflon" Merkel smilie_01
von YoungSilver
29.11.2010, 13:08
Forum: In Silber / Gold investieren und anlegen
Thema: Wieviel Gold und Silber als Notgroschen?
Antworten: 144
Zugriffe: 44386

Mein Ziel sind 1kg Gold und 50kg Silber, Großteil davon jeweils in kleinen Stückelungen. Im Moment noch meilenweit von entfernt, aber ein Anfang ist seit ein paar Wochen gemacht (1 oz Gold, ~1,5kg Silber im Moment) Hier kam die Frage auf, warum "wir" Edelmetalle kaufen und es wurden versch...

Zur erweiterten Suche