Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 05:49

Silber.de Forum

Die Suche ergab 620 Treffer

von smoke
28.12.2013, 21:29
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Bitcoins
Antworten: 2486
Zugriffe: 431031

Muss man seine Bitcoin erlöse eigentlich versteuern oder sonstwas damit machen, irgendwo melden?

Ich habe keine Bitcoins, aber einige haben damit ja zig Millionen gemacht, können die sich das Geld einfach aufs Konto auszahlen lassen?
von smoke
28.12.2013, 20:09
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 6
Antworten: 5578
Zugriffe: 1298173

Ne, so heiße ich nicht, arbeite in RLP, aber auch an Weihnachten, Neujahr, morgen u.s.w. smilie_04

Hab mit dem Ansteigen 30 Dollar und mehr gemeint, aber werde doch lieber erstmal noch paar Wochen warten.
von smoke
28.12.2013, 19:38
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 6
Antworten: 5578
Zugriffe: 1298173

Möchte schon wenn ich es könnte , da hat aber mein Bankkonto was dagegen smilie_04 Ist eben nicht jeder so gut betucht , aber ich gönne es Dir , bin nicht neidisch auf Deinen Schatz. Kann mich auch an kleinen Dingen erfreuen , und das ist auch gut so. silberhai Was heißt gut betucht? Ich gehe für m...
von smoke
12.08.2013, 23:35
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Der Mann der zuviel wusste.
Antworten: 181
Zugriffe: 42764

@ joakim7, guck dir mal das Interview an. http://www.youtube.com/watch?v=336jV80NZyk Die Frau ist mMn einfach untragbar, dass die noch im Amt ist, ist genauso mysteriös wie der Fall Mollath selber. Das die den ganzen Fall jetzt noch so drehen will, als ob SIE für die Freilassung Mollaths verantwortl...
von smoke
10.08.2013, 11:32
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Antik-Finish mixed Thread
Antworten: 531
Zugriffe: 141780

Habe grad ein Foto vom Togo Drachen Nachfolger entdeckt, die Togo Schlange. Finde das Motiv mehr als gelungen. Hoffentlich wird die Kapsel aber nicht wieder einen Abdruck vom Stein haben, wie es beim Togo Dragon der Fall ist, aber hier ist der Stein zum Glück rund. http://s7.directupload.net/images/...
von smoke
06.08.2013, 14:48
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Der Mann der zuviel wusste.
Antworten: 181
Zugriffe: 42764

Endlich, hoffentlich wird bei dem neuen Verfahren auch gleich ein Verfahren gegen seine Ex Frau eingeleitet.
von smoke
29.07.2013, 23:51
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Der Mann der zuviel wusste.
Antworten: 181
Zugriffe: 42764

Morgen am Dienstag um 21:00 bei Frontal 21 gibts einen kleinen Bericht zum Fall Molath.
von smoke
28.07.2013, 15:48
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Der Mann der zuviel wusste.
Antworten: 181
Zugriffe: 42764

@ joakim7, "Er wurde für nicht schuldfähig erklärt auf Grund seiner diagnostizierten Wahnerkrankung" Dann sag mir mal wann Mollath persönlich untersucht worden ist? Guck dir mal das Video an. http://www.youtube.com/watch?v=Q4v1Df7ZzwA Als Mollath die Machenschaften seiner Frau und der Bank...
von smoke
19.07.2013, 18:53
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Antik-Finish mixed Thread
Antworten: 531
Zugriffe: 141780

Der Nachfolger vom Red Squirrel kommt jetzt raus, der Ground Squirrel, wie findet ihr ihn?
Das Motiv ist mMn um einiges besser ausgearbeitet.

Bild
von smoke
13.07.2013, 12:08
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Münzneuerscheinungen - OHNE Kommentare
Antworten: 1654
Zugriffe: 500807

https://forum.silber.de/userpix/1937_wow1_1.jpg Quelle: MCI Münzdetails: - 2013 The Ground Squirrel (Atlashörnchen) (2. Münze aus der "Squirrel" Serie, 1. Münze war der Red Squirrel) - Palau 5 Dollar - 1 Unze - Silber 0.999 - Antique Finish mit schwarzem Swarovski® Element als Auge - 1.00...
von smoke
19.04.2013, 19:17
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 4
Antworten: 9879
Zugriffe: 2299918

Jetzt gehts aber abwärts. :shock:
von smoke
19.04.2013, 18:03
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Bombenattentat in den USA - Bosten Marathon
Antworten: 132
Zugriffe: 33011

Laut NTV suchen 10.000 Sicherheitskräfte die Person. :shock:
von smoke
17.04.2013, 23:57
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Bombenattentat in den USA - Bosten Marathon
Antworten: 132
Zugriffe: 33011

Jan Becker wusste schon einen Tag davor was in Boston passiert?

Wie kann das sein? smilie_08
Hab mal ne Email ans FBI geschickt.

http://www.bild.de/news/inland/jan-beck ... .bild.html
von smoke
16.04.2013, 23:09
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Bombenattentat in den USA - Bosten Marathon
Antworten: 132
Zugriffe: 33011

P.S. Nachtrag link zur ehemaligen WDR Doku http://www.youtube.com/watch?v=gLYEku79egk thx kannte ich noch nicht, schaue mir die Doku gerade an. Es war also KEIN einziger Name der angeblichen Entführer auf den Flugzeuglisten? Und die angeblichen Entführer haben sich dann zum Teil quick lebendig geme...
von smoke
15.04.2013, 22:12
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 4
Antworten: 9879
Zugriffe: 2299918

harley hat geschrieben:http://www.gold.de/artikel,294,Rekordtag-Gold-de.html


Ich sehs schon kommen, Silberpreis fällt auf 10 Dollar, aber keine Möglichkeit zu kaufen, da alle Shops bei 15 Dollar schon leergekauft worden sind. :mrgreen:

Zur erweiterten Suche