Aktuelle Zeit: 31.10.2020, 06:06

Silber.de Forum

Die Suche ergab 311 Treffer

von D.Dollar
21.03.2011, 16:08
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Erdbeben und Tsunami in Japan
Antworten: 1945
Zugriffe: 304935

Besser wird das keiner erklären können. smilie_01
Die wissen einfach daß sie nicht wissen was mit dem Schrott zu tun ist.
von D.Dollar
21.03.2011, 12:35
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Erdbeben und Tsunami in Japan
Antworten: 1945
Zugriffe: 304935

Nikolaus hat geschrieben:
D.Dollar hat geschrieben:...bloß kommt die nicht vom Eis...einen Supergau kann man nicht verschweigen und unter den Teppich kehren.


Kommt darauf an wie groß der Teppich ist :wink:


...der kleine "Bomben"-Teppich ist bereits ausgerollt ,in Nordafrika...das wird nicht mehr reichen.
von D.Dollar
21.03.2011, 12:04
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Erdbeben und Tsunami in Japan
Antworten: 1945
Zugriffe: 304935

Nikolaus hat geschrieben:
D.Dollar hat geschrieben:nicht wegen der Nachrichten welche wir bis jetzt kennen,sondern wegen denen die noch kommen werden.


Und Du glaubst das die wirklich zu uns durchdringen, bevor die Kuh vom Eis ist?


...bloß kommt die nicht vom Eis...einen Supergau kann man nicht verschweigen und unter den Teppich kehren.
von D.Dollar
21.03.2011, 12:00
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Erdbeben und Tsunami in Japan
Antworten: 1945
Zugriffe: 304935

Waage1966 hat geschrieben:Von welchen Nachrichten redest Du?
...



.....ööhm....würde ich mal so pauschal mit.......der Wahrheit antworten wollen.
Oder bist Du der Meinung wir wüßten schon alles,bzw. schlimmer könnte es nicht kommen ?
von D.Dollar
21.03.2011, 10:46
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Erdbeben und Tsunami in Japan
Antworten: 1945
Zugriffe: 304935

Was mich zur Zeit sehr beschäftigt ist, dass die 3 Monate wirklich nur leeres Geschwätz und Täuschung sein könnten. Was denkt Ihr passiert, wenn auch nur einer der abgeschalteten Meiler nach 3 Monaten wieder ans Netz geht? Wie wird die Bevölkerung reagieren? Die werden wohl aufgrund der Vorkommniss...
von D.Dollar
21.03.2011, 09:17
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Erdbeben und Tsunami in Japan
Antworten: 1945
Zugriffe: 304935

Stimmt nicht , ich verstehe snoerch und oft höre ich auch auf ihn ! :wink: Jedenfalls eher als auf dich Platin denn snoerch bedenkt sehr sorgfältig was er schreibt und Trollt doch eher selten rum im Gegensatz zu manch anderen die wirklich nur Trollen können und wer hier wohl wirklich Kleinbürgerlic...
von D.Dollar
21.03.2011, 09:16
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Erdbeben und Tsunami in Japan
Antworten: 1945
Zugriffe: 304935

Mann Platin.....das war doch jetzt mal ein guter Anfang.....daß Du nach Deinem Rumgepoltere und Getrolle nicht mit offenen Armen empfangen wirst ist doch wohl klar ! Du mußt Dich nicht unserer Meinung anschließen,aber bei Gegenwind auch nicht gleich wieder ausfallend werden ! Lass es doch mal ruhig ...
von D.Dollar
20.03.2011, 22:05
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Medaillensammler möglicherweise Terroristen
Antworten: 14
Zugriffe: 3029

Re: Medalliensammler

@ Dollar "Gut das es dich gibt" Finde ich auch smilie_14 smilie_20 . Mein Tip oben war aber eher ein ironischer Seitenhieb auf die amerikanische Rechtssprechung und deren öfters lächerlichen Kapriolen. Du kommst natürlich nicht nach Guantanamo wenn Du Dir ein paar Büffelchen gönnst smilie...
von D.Dollar
20.03.2011, 21:59
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Erdbeben und Tsunami in Japan
Antworten: 1945
Zugriffe: 304935

Zu den Hoffnungen denen sich manche hingeben. Kürzlich hat eine unbemannte Drohne der USAF Aufnahmen der Reaktoren und des ganzen Komplexes gemacht . Man sollte denken daß die Daten und Photos veröffentlicht werden.....kein Gedanke . Was aber nicht heißen soll daß wir die Auswertung verpassen,denn k...
von D.Dollar
20.03.2011, 19:57
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Medaillensammler möglicherweise Terroristen
Antworten: 14
Zugriffe: 3029

Medaillensammler möglicherweise Terroristen

Hallo, die Käufer und Sammler von Medaillen aus den Vereinigten Staaten sind womöglich Mitglieder einer terroristischen Vereinigung ! Laut Staatsanwaltschaft hat sich ein Unternehmen welches die beliebten Silberunzen auf den Markt gebracht hat jetzt wegen Verschwörung und terroristischer Aktivitäten...
von D.Dollar
19.03.2011, 23:11
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Fiji Taku - Bullion-Silbermünze
Antworten: 2005
Zugriffe: 356802

Servus, die Taku 2010 im Blister geht so im Schnitt für 40.-Euro über den Tisch,gilded habe ich die nirgends gesehen nur die 2011. LG D.Dollar Ist bei mir genau anders herum :wink: http://www.nzmint.com/coins/shop-online/gilded-fiji-taku-1oz-silver-coin Dann wirst wohl eher Du recht haben smilie_16...
von D.Dollar
19.03.2011, 22:28
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Fiji Taku - Bullion-Silbermünze
Antworten: 2005
Zugriffe: 356802

Servus,

die Taku 2010 im Blister geht so im Schnitt für 40.-Euro über den Tisch,gilded habe ich die nirgends gesehen nur die 2011.

LG D.Dollar
von D.Dollar
19.03.2011, 20:01
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Aktuelle Auswirkungen auf die Wirtschaft in Deutschland
Antworten: 31
Zugriffe: 6311

So ein Zufall,heute im SPON

http://www.spiegel.de/wissenschaft/natu ... 61,00.html

die derzeitigen Gefahren eines weltweiten Kollapses sind durchaus bekannt.
von D.Dollar
19.03.2011, 15:49
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Aktuelle Auswirkungen auf die Wirtschaft in Deutschland
Antworten: 31
Zugriffe: 6311

smilie_01 Du bist Imker ! Ich will es dieses Frühjahr auch angehen. smilie_24
von D.Dollar
19.03.2011, 10:15
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Aktuelle Auswirkungen auf die Wirtschaft in Deutschland
Antworten: 31
Zugriffe: 6311

:D sooooo wird da ein interessanter,hilfreicher thread daraus,Danke für Eure Beiträge. Was ,glaube ich,jetzt schon klar zutage tritt ,ist das erschreckend kurze takten in dieser Weltwirtschaft.Man sollte doch meinen daß Auswirkungen erst in Wochen zu spüren sind,aber schon jetzt während dort noch ni...

Zur erweiterten Suche