Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 05:54

Silber.de Forum

Die Suche ergab 676 Treffer

von Silver Star
14.07.2014, 12:54
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: WM 2014 Aktuell
Antworten: 491
Zugriffe: 58486

smilie_09 smilie_01 Was ein spannendes Spiel, ich könnt mich heut morgen nur schwer zur Arbeit motivieren. Lustig ist, daß die argentinischen Medien schon wegen der Neuer-Aktion auf der Palme sind, hätte Elfer geben müssen usw…achsooooo…is klar, wenns danach gegangen wäre, hätte Argentinien am Schlu...
von Silver Star
23.06.2014, 19:50
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Immobilienkauf Jetzt ?
Antworten: 2368
Zugriffe: 421065

Ganz ehrlich: Berlin ist sowieso verloren. Diese Stadt kann man eigentlich nur noch in die Luft jagen. Mich würde aber mal interessieren, ob eine solche Einschränkung des Eigentumsrecht überhaupt rechtlich möglich ist. Wa isst denn, wenn sich die Eigentümer zusammentun und sammelklagen? Das müsste d...
von Silver Star
12.02.2014, 16:49
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Schweiz -Votum
Antworten: 201
Zugriffe: 29567

Glückwunsch an die Schweizer für ihre Regierung. Jedoch meldet sich jetzt der Kommissionspräsident zu Wort: http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/1561800/Retourkutsche_EU-will-Zuzug-von-Schweizern-bremsen?_vl_backlink=/home/politik/aussenpolitik/1559441/index.do&direct=1559441 Na das ...
von Silver Star
12.02.2014, 12:22
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Schweiz -Votum
Antworten: 201
Zugriffe: 29567

Na ja Silverstar jetzt schießt du aber auch weiter über das Ziel hinaus. Hat hier irgend jemand behauptet das die Schweiz nicht mehr existieren kann ohne die EU ??? Es geht lediglich darum, dass man bei Vertragsänderungen nunmal alles auf den Prüfstand stellt. Ich finde die Entscheidung der Schweiz...
von Silver Star
12.02.2014, 11:11
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Schweiz -Votum
Antworten: 201
Zugriffe: 29567

Denar: Sorry aber was ist denn das für ne Einstellung? Glaubst Du ernsthaft, die Schweiz existiert nur, weil die EU es Ihr gestattet? Die Schweiz war schon komplett eigenständig und konnte sich international behaupten, da sind die heutigen Eurospinner noch mit der Trommel um den Weihnachtsbaum gelau...
von Silver Star
11.02.2014, 10:56
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Schweiz -Votum
Antworten: 201
Zugriffe: 29567

War wirklich hart zu sehen wie der Stegner da Zähne knirschend das tausendjährige, europäische Reich propagieren wollte, merkt euch so was... Umso erfrischender fand ich, daß ihm der Köppel direkt zu Beginn der Sendung den Begriff 'Propaganda' netto um die Ohren geklatscht hat. :mrgreen: Ich finds ...
von Silver Star
10.02.2014, 22:30
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Schweiz -Votum
Antworten: 201
Zugriffe: 29567

Was kotzt mich der Stegner an... Unerträglich der Typ! Wieso? War doch absolute Spitze. Noch schlimmer hätte er sich gar nicht blamieren können. Angefangen vom seinem fiesen Gesichtsausdruck über die kleinkinderhaften Äußerungen bis zum Anti-Lucke-Gepoltere ('Sie fischen am rechten Rand!' Ja Sie sc...
von Silver Star
10.02.2014, 13:49
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Schweiz -Votum
Antworten: 201
Zugriffe: 29567

Das wichtigste an der Sache ist sicherlich, daß es ein ordentlicher Schlag mitten in die Fr***e der Eurokraten war. :mrgreen: Die Medien werden das Ganze jetzt schön EU-konform ausschlachten und zerreissen. Der ein oder andere Brüsselaner wird sich fürchterlich aufplustern und sich damit ungewollt b...
von Silver Star
08.02.2014, 10:19
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Soziale Explosion in Europa
Antworten: 14
Zugriffe: 5875

Ach, interressant, die Türkei ist also schon ein europäischer Staat? smilie_20 Ähmmm ja? Da steht ja Das Jahr 2014 könnte für einige europäische Staaten wie die Türkei und nicht für Mitgliedsstaaten der EU. Nicht verwechseln Europa ist nicht gleich EU. Auch wenn es nur ein Teil der Türkei ist das z...
von Silver Star
08.02.2014, 07:39
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Soziale Explosion in Europa
Antworten: 14
Zugriffe: 5875

Gesellschaft Economist erwartet 2014 soziale Unruhen in vielen Euro-Staaten Der Economist Intelligence Unit (EIU) hat zahlreiche Euro-Staaten als akut gefährdet eingestuft, was soziale Unruhen anlangt. Spanien, Griechenland und Portugal gelten als besonders gefährdet. Auch die Türkei ist ein Sicher...
von Silver Star
20.01.2014, 18:58
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Schweiz will Sozialhilfe für arbeitslose EU-Bürger streichen
Antworten: 91
Zugriffe: 17515

EU-Kommissarin warnt Schweiz http://www.schweizamsonntag.ch/ressort/politik/personenfreizuegigkeit_eu-kommissarin_warnt_schweiz/ smilie_24 Die Reding geht absolut gar nicht. Ich glaub', die merkt auch nix mehr. smilie_20 Was da an schon lächerlicher Arroganz und Realitätsferne durchscheint, geht au...
von Silver Star
18.01.2014, 10:21
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Schweiz will Sozialhilfe für arbeitslose EU-Bürger streichen
Antworten: 91
Zugriffe: 17515

Die Schweiz gefällt mir immer mehr. Gut dass ich da dank meines Studiums leicht reinkommen werde, sobald ich hier fertig bin. Na hoffentlich zahlst dann auch rückwirkend das Kindergeld zurück, und jegliche Kosten die Du dem Deutschen Staat beschert hast, vor alllem rückwirkend die Kosten für Deine ...
von Silver Star
28.06.2013, 23:16
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Alternative Anlagen zum Silber
Antworten: 1028
Zugriffe: 235445

Re: ja

Oldtimer steigen seit Jahren: Aber da muß man sich wirklich mit beschäftigen. Ich liebe dieses Hobby und werde wieder einen Youngtimer bekommen. Soll Er aber als Wertanlage dienen muß man viel viel beachten. Kommt auch darauf an, mit wieviel man einsteigen will. Dann muß man sich über die Typen unt...
von Silver Star
17.05.2013, 18:00
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 5
Antworten: 3728
Zugriffe: 808879

$Unzennerd$ hat geschrieben:Ob das Halodribarometer der 7. Karnevalsjunte namens ''Börse''


smilie_20 smilie_01

So in etwa seh ich das auch. Aber Hauptsache, wir EM-Freaks sind die Spinner...
von Silver Star
11.05.2013, 19:57
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Deutschland ist das Eldorado für Einbrecher
Antworten: 82
Zugriffe: 17157

Zweittresor anschaffen. Versteckte Luftlöcher anbringen. Diamantklapperschlange, Hornviper, schwarze Mamba oder ähnliches darin halten. Einbrecher mit gespieltem Widerwillen Kombination rausrücken. Über den Moment freuen, in dem sie das Ding aufmachen. :mrgreen:

Zur erweiterten Suche



cron