Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 12:32

Silber.de Forum

Die Suche ergab 26 Treffer

von wavetrip
23.06.2013, 21:04
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: BRD Verfassung ?!!?
Antworten: 47
Zugriffe: 15085

BRD Verfassung ?!!?

Bitte keine dummen Kommentare, sondern freue mich über andere Ansichten und Diskussionsrunden. Sind wir ein Staat oder was ....................... Da ich ja schon als Kind mich fragen musste, warum gibt es Geld? Oder warum kann es nicht für alle Geld geben? und warum es soviel Ungerechtigkeit gibt, ...
von wavetrip
28.03.2013, 10:50
Forum: TV-Tipps - Fernsehsendungen - Talkshows - Berichte zum Thema
Thema: Wem nützt die Bankenrettung?
Antworten: 4
Zugriffe: 3129

ach ja auf der Seite auch ein gutes Video über die Wahrheiten der deutsch Bank !!!!!! nackte Fakten und Wahrheiten!!!!!

Das 4. Video auf der Seite

http://www60.jimdo.com/app/s4cada9979a1 ... f153264b0/
von wavetrip
28.03.2013, 10:46
Forum: TV-Tipps - Fernsehsendungen - Talkshows - Berichte zum Thema
Thema: Wem nützt die Bankenrettung?
Antworten: 4
Zugriffe: 3129

Krise???? Hm Bankenrettung .....

Bankenrettung eher eine Enteignung des Bürgers um die Zeche der Spekulanten wieder auszugleichen!!!! DIeses System wird einem Irreführend durch zuviel Info´s und unbekannten Finanzprdoukten, die nur dazu dienen den Bürgern das Geld aus der Tasche zu ziehen! Guter Freund ist aus diesem Sektor ausgest...
von wavetrip
28.03.2013, 10:38
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Eurozone: Bankrun ab Montag?
Antworten: 1783
Zugriffe: 315272

Zypern Beweis-Unser erspartes in Gefahr??!!??

Jau Merkel, wir vertrauen dir !!!! Unser erspartes durch Sicherungseinlagen gedeckt!!! HMM dass die Einlagen nicht mal für die Hälfte der Konten reichen würde............ Mit Zypern wurde dieses Thema erstmal Realität in der EU................mom........... EU....???? War dies nicht ein Projekt für ...
von wavetrip
26.08.2012, 12:41
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 4
Antworten: 9879
Zugriffe: 2289524

ZITAT [quote]Ja, ich habe eine komfortable berufliche Situation als Pensionär. Natürlich ist mir die Gefahr dieser Position durch einen Crash bewusst. Daher sorge ich ja vor. Ich leiste mir allerdings den Luxus, dieses mich alimentierende System trotzdem zu kritisieren und mich auf sein Ende zu fre...
von wavetrip
26.08.2012, 12:25
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 4
Antworten: 9879
Zugriffe: 2289524

Wenn ich solche Postings lese, werde ich immer sehr nachdenklich. Habt Ihr alles Jobs, die nicht vom System abhängen? Könnt Ihr Euch alle sicher sein, dass Euer Job nach einem Systemzusammenbruch noch sicher oder überhaupt noch existent ist? Wenn nicht, sägt Ihr an dem Ast, auf dem Ihr sitzt und so...
von wavetrip
26.08.2012, 11:12
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 4
Antworten: 9879
Zugriffe: 2289524

ups.... einschränken mit "ä" smilie_13
von wavetrip
26.08.2012, 11:10
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 4
Antworten: 9879
Zugriffe: 2289524

habe auch erst ein 20 eurohandy gekauft, einfach weil es mich nervt, jeden tag das iphone4 (für 250 euro bei ebay, selbst das noch zu teuer fürn handy:) auch wenn es apple ist) aufzuladen. Auch nervt es mich, dass das TomTom-Navi rumspinnt, der PC täglich tausend Updates möchte, das eine Programm da...
von wavetrip
26.08.2012, 10:55
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 4
Antworten: 9879
Zugriffe: 2289524

P.S.: Das mit dem Zitieren mußt Du noch ein wenig üben Jau geht doch:-) Ja, in dem Falle wäre mir Essen/Trinken auch wichtiger. Situationsabhängig. Zum Thema Immobilien, wo manche meinen, um sich abzusichern, kann sich wie 1920 wiederholen. Dort wurden dann Immobilienbesitzer mit erheblichen zusätz...
von wavetrip
26.08.2012, 10:15
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 4
Antworten: 9879
Zugriffe: 2289524

Die Globalisierung deiner Firmen/Versicherungen/Banken usw. hat das Chaos doch erst ausgelöst. Oder etwa nicht?Was bringt uns das alles noch?Staatsverschuldung ohne Ende?Status eines Griechenland/Spanien/Italien/Portugal usw. erreichen? [/url][/list] Also, wenn diese angebliche Krise, eher der natü...
von wavetrip
07.06.2012, 00:48
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Wenn die D-Mark wiederkehrt
Antworten: 33
Zugriffe: 23937

DM ????

Bei Einfuehrung der DM wuerden wir aber erhebliche Exportprobleme bekommen und
die Banken muessten enorme Abschreibung fremder Anleihen auf sich nehmen ........................
damit wuerden wir auch nicht besser da stehn oder ?????

Eure Meinungen................................????
von wavetrip
07.06.2012, 00:27
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Wenn die D-Mark wiederkehrt
Antworten: 33
Zugriffe: 23937

souveraener staat...

So schnell wird das alles nicht kommen! Den euro werden wir auf jeden fall behalten. Die USA/GB usw. werden niemals zulassen, dass wir wieder Eigenständig werden. sonst werden wir wieder zu Stark !! Außerdem brauchen wir den Euro, weil man so wieder zu einem zu einer völkerechtlich suveränen Regier...
von wavetrip
07.06.2012, 00:16
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Wenn die D-Mark wiederkehrt
Antworten: 33
Zugriffe: 23937

Euro hin Euro HERR

So schnell wird das alles nicht kommen! Den euro werden wir auf jeden fall behalten. Die USA/GB usw. werden niemals zulassen, dass wir wieder Eigenständig werden. sonst werden wir wieder zu Stark !! Außerdem brauchen wir den Euro, weil man so wieder zu einem zu einer völkerechtlich suveränen Regier...
von wavetrip
04.06.2012, 02:20
Forum: In Silber / Gold investieren und anlegen
Thema: Komme gerade ins Zweifeln
Antworten: 257
Zugriffe: 58462

Silber oder wat

Solltest Du noch eine private Altersvorsorge wie LV, RV o.ä. besitzen, bist Du in sicheren Staatsanleihen voll investiert. Alles in EM ist ja keine gute Idee. _________________ Deutscher Meister 1958 - FC Schalke 04 zu AgCluster..... wenn man sein Erspartes splitten will, nicht alles auf eine Karte...
von wavetrip
19.05.2012, 00:57
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Crash Time? - Teil 1
Antworten: 4782
Zugriffe: 1601182

Egal ob EURO oder DOLLAR-VERFALL oder Thema Bargeldloser Staat oder den Buerger verdummen zu lassen, irgendwie haengt alles zusammen, ein Teufelskreislauf.......wir diskutieren hier drueber, also werden die Machthabenden dort oben genau wissen was alles auf uns zukommen wird. NUr sie unternehmen nic...

Zur erweiterten Suche