Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 18:39

Silber.de Forum

Die Suche ergab 53 Treffer

von Zehnerle
26.09.2011, 08:26
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 2
Antworten: 10164
Zugriffe: 2286212

Pro Aurum "wartet" gerade den Server smilie_20
von Zehnerle
17.02.2011, 14:09
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Volksentscheid Berliner Wasser
Antworten: 7
Zugriffe: 3936

Re: Volksentscheid Berliner Wasser

Wahlbeteiligung von nur 27% :shock: Berlin ist zu faul, um Demokratisch zu sein smilie_03 Trotzdem haben mehr Berliner für den Volksentscheid mit JA gestimmt, als für die amtierende Regierungskoalition. Im Radio 1 sagten Sie die Differenz betrüge ca. 50.000 Stimmen. Bei dem Volksentscheid in Bayern...
von Zehnerle
08.02.2011, 11:56
Forum: In Silber / Gold investieren und anlegen
Thema: World Money Fair
Antworten: 26
Zugriffe: 9102

Wie jedes Jahr halt jetzt für mich der nächste Termin Hannover Börse. Meinst Du die lohnt?! Ist ja von mir aus nicht ganz so weit... smilie_08 Auf der WMF war für alle was dabei oder?! Wenn ich mir die Nummer mit dem 5 Oz Hasen ansehe -.- konnte man da nix falsch machen... ich bin da mit meinem Fia...
von Zehnerle
01.02.2011, 11:18
Forum: In Silber / Gold investieren und anlegen
Thema: World Money Fair
Antworten: 26
Zugriffe: 9102

smilie_13 da war wohl eher Kaufrausch angesagt smilie_20
von Zehnerle
01.02.2011, 08:46
Forum: In Silber / Gold investieren und anlegen
Thema: World Money Fair
Antworten: 26
Zugriffe: 9102

smilie_09 ich fand die WMF vom preislichen ganz gut.... Man muß halt ein bisschen "jagen" :D Teilweise haben Händler unter Ihren Internetpreisen verkauft, warscheinlich weil Sie sich die USt "gespart" haben... Es gab natürlich auch die Händler die versucht haben "unwissende&...
von Zehnerle
26.01.2011, 09:57
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Habe etwas gefunden!
Antworten: 64
Zugriffe: 26726

Re: Knack!!!

:shock: Ich weiß,ich weiß hat nicht´s mit dem Junk zu tun aber schaut mal die 100g Goldtafel an. Die kann man knicken wie Palmin! Dann muss im Notfall keiner mehr seine Goldies zersägen wenn man was haben will,falls alles an Arsch geht, wie doch immer mehr Prophezeit wird und man mit kleinen Einhei...
von Zehnerle
24.01.2011, 16:02
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall
Antworten: 15467
Zugriffe: 3877956

Hauptsache ist der Kurs fäääällllttt bis zur World Money Fair :D

Danach kann er gerne wieder anziehen smilie_06
von Zehnerle
24.01.2011, 16:00
Forum: In Silber / Gold investieren und anlegen
Thema: Literatur
Antworten: 3
Zugriffe: 2448

Keine Ahnung ob der etwas taugt... Bekannte von mir beschäftigen sich mit Silberbesteck und haben dieses Punzenverzeichniss: Silberstempel aus aller Welt [Gebundene Ausgabe] Jan Divis (Autor), Jan Klement (Übersetzer) # Gebundene Ausgabe: 248 Seiten # Verlag: Dausien; Auflage: 6. A. (Dezember 2005) ...
von Zehnerle
15.01.2011, 13:44
Forum: In Silber / Gold investieren und anlegen
Thema: World Money Fair
Antworten: 26
Zugriffe: 9102

Also bei den Ausstellern & Händlern lohnt sich das schon denk ich... Aber ich wohne ja auch in Berlin :D Wenn ich aus München käme... -.- müsste ich mir das stark überlegen. Für mich ist das auch ein Pflichttermin, noch eher als die Numismata... Ich denke aufpassen muß man immer, wenn man viel G...
von Zehnerle
14.01.2011, 15:06
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall
Antworten: 15467
Zugriffe: 3877956

Wenn es bis Ende Januar nochmal richtig abrutscht, bekomme ich bei der World Money Fair mehr für`s Geld smilie_17
von Zehnerle
13.01.2011, 16:13
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Neue Bullionmünzen - die Wildlife Series
Antworten: 145
Zugriffe: 84575

smilie_23

Wie geil... Die VÖ ist zur World Money Fair...

Oh Gott noch eine Position mehr auf dem Einkaufszettel :D

Sollte man vielleicht eine Sammelbestellung machen?!
von Zehnerle
07.01.2011, 22:22
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Zahlungsunfähigkeit der USA
Antworten: 782
Zugriffe: 285444

...und genau das ist es...

Bevor der € platz, platzt der $ und dann gute Nacht Marie smilie_03 ....

Dann hilft auch kein Schirmchen mehr...

smilie_15
von Zehnerle
07.01.2011, 21:20
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Zahlungsunfähigkeit der USA
Antworten: 782
Zugriffe: 285444

Verschuldung USA derzeit: 13.950 Mrd. Dollar Am Anfang des Jahrzehnts: 5628 Mrd. Dollar Auch gemessen an der Wirtschaftsleistung haben die Schulden stark zugenommen. Das OMB sieht die Bruttoverschuldung 2010 bei 94,3 Prozent des Bruttoinlandsprodukts (BIP). Im Jahr 2009 waren es noch 83,4 Prozent ge...
von Zehnerle
06.01.2011, 20:39
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Geldvermögen in Deutschland
Antworten: 257
Zugriffe: 33802

@ Tele...

ich glaube es ist und wird doch egal sein wer geschäftsführend ist/sein wird, oder?!

Zur erweiterten Suche