Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 23:55

Silber.de Forum

Die Suche ergab 441 Treffer

von Panda K-Fu
27.07.2015, 12:25
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Chinesische Börsen: Die Party ist vorbei
Antworten: 92
Zugriffe: 18491

Shanghai Composite heute mit -8,5%.
Der SSV !!
von Panda K-Fu
13.04.2015, 14:24
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Immobilienkauf Jetzt ?
Antworten: 2368
Zugriffe: 418246

Lage,Lage,Lage. Daran wird sich nie was ändern. Eine Lage, die heute gut (und teuer) ist, kann morgen schlecht sein, zum Beispiel bei gravierenden Veränderungen in der Nachbarschaft. Das ist aber ein Irrtum. Ein Haus unter Reet auf Sylt, ein Apartment in Frankfurt in der 45 Etage oder eine Wohnung ...
von Panda K-Fu
26.12.2013, 14:23
Forum: Ebay Empfehlungen und Kuriose Auktionen
Thema: Münzpuzzle aus einer echten Bullion Silbermünze
Antworten: 45
Zugriffe: 26664

Ein Alter Hut und jedem guten Techniker bekannt: http://de.wikipedia.org/wiki/Drahterodieren Hallo Finerus, Da wird ein Schuh drauß! Das könnte die Technik sein. Hab mir mal den ARtikel durchgelesen. Hauchdünn, scharfe Kanten, wenig Abtrag.... Leider bin ich kein "guter Techniker" sonst w...
von Panda K-Fu
21.11.2013, 14:48
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Milchflecken auf Silbermünzen
Antworten: 1064
Zugriffe: 286225

Und um die gestellt Frage vom Anfang seriös zu beantworten: das wäre der einzige Weg, Milchflecken tatsächlich loszuwerden. Ob Laser, Fräse, Flex oder eine Walther ist dabei ziemlich egal. (Doch, das war tatsächlich die seriöse Antwort. Unseriös wäre es, zu behaupten, es gäbe eine Methode, Milchfle...
von Panda K-Fu
21.11.2013, 10:53
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Milchflecken auf Silbermünzen
Antworten: 1064
Zugriffe: 286225

Vighter hat geschrieben:Hats schon mal jemand mit Laser probiert gegen die Flecken anzukämpfen?


wie? die Oberfläche partiell aufschmelzen? :mrgreen:
von Panda K-Fu
08.11.2013, 13:53
Forum: Schnäppchen und Tages-Tiefstpreise
Thema: Ein echtes Schnäppchen !!!
Antworten: 4241
Zugriffe: 1284466

sbaenky hat geschrieben:Die Maus scheint mittlerweile weg zu sein...


eben "scheint" - Schein ist nicht gleich Sein. Die Mäuse kommen in ein paar Tagen wieder ans Licht. An die künstliche Verknappung seitens des SCs gewöhnt man schnell smilie_02
von Panda K-Fu
08.11.2013, 11:11
Forum: Schnäppchen und Tages-Tiefstpreise
Thema: Ein echtes Schnäppchen !!!
Antworten: 4241
Zugriffe: 1284466

jogyli hat geschrieben:Trotzdem:
Wieso nimmt man dann nicht die PP aus der Verpackung und verkauft sie normal?
.....


nochmal bitte für die Spätzünder (für mich) :mrgreen:

PP als BU verkaufen?
hast du eine Idee warum dann BUs nicht als PPs verkauft werden können?
von Panda K-Fu
08.11.2013, 10:53
Forum: Schnäppchen und Tages-Tiefstpreise
Thema: Ein echtes Schnäppchen !!!
Antworten: 4241
Zugriffe: 1284466

Die PPs sind Ladenhütter. Es wird mich nicht wundern, wenn die Perth Mint die PPs ab dem übernächsten Jahr ganz aus dem Programm streicht, so wie das mit silbernen 1/2kg-Münzen geschehen ist. Ein Versuch den Markt anzukurbeln gab es auch bei den silbernen 2Oz-er. Trotzt einer Auflage von nur 1000 Se...
von Panda K-Fu
05.11.2013, 16:03
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Schwarz-Rot auf Beutezug
Antworten: 7
Zugriffe: 3061

Ich höre seit Jahren immer nur noch was von den Geringverdienern. Mindestrente, keine höheren Stromkosten usw. alles für Geringverdiener. Ich frage euch, gibt es eigentlich noch eine Partei die etwas für mich, der Mittelschicht tut? Bisher werde ich immer weiter geschröpft und soll alles für andere...
von Panda K-Fu
17.09.2013, 18:17
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Immobilienkauf Jetzt ?
Antworten: 2368
Zugriffe: 418246

Staatsschulden: Wann kommt die Zwangshypothek auf Immobilien? Aktuell beläuft sich die Nachhaltigkeitslücke aus expliziten und impliziten Staatsschulden für Deutschland auf 227 % des Bruttoinlandsprodukts (BIP)... Nur wenige Menschen können sich vorstellen, dass es möglich sein soll, bei Immobilien...
von Panda K-Fu
26.07.2013, 19:14
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Aztekenkalender
Antworten: 220
Zugriffe: 89324

Der 2012er Jahrgang hat eine Auflage von 1.500 Stück. die Auflage des aktuellen Jahrgangs ist stark reduziert worden u. beträgt nur noch 500 Stück. Gibt es außer der Aussage vom @Dachs und der Verlinkung von Ampex eine belastbare Bestätigung z.B. von der Mexican Mint, dass die Münze nur 500 Mal gep...
von Panda K-Fu
26.06.2013, 12:22
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 5
Antworten: 3728
Zugriffe: 804996

Hab's geschafft und bisher seit letzter Woche nicht nachgekauft. Sieht sodann so aus, dass mein nächster Kauf unter 17 Dollar/Unze schon im Juli oder gar Ende Juni 2013 erfolgen wird/muss... smilie_02 smilie_04 Denke wir werden leider dann noch unter 15 Dollar/Unze sehen, dann 13 und vielleicht noc...
von Panda K-Fu
27.04.2013, 22:22
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Eurozone: Bankrun ab Montag?
Antworten: 1783
Zugriffe: 315340

Eine Zerschlagung der verstaatlichten Kärntner Bank würde allein den Österreichischen Steuerzahler Milliarden kosten. Die Europäische Kommission besteht auf die Abwicklung der Bank. Die Österreichische Nationalbank fürchtet einen Bank-Run. http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/04/27/oester...
von Panda K-Fu
17.03.2013, 19:35
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Eurozone: Bankrun ab Montag?
Antworten: 1783
Zugriffe: 315340

AgCluster hat geschrieben:Vor nicht allzu langer Zeit war in einem europäischen Land, Russland, der USD die Währung schlechthin. Das könnte hier ebenfalls passieren.


smilie_47

nicht war, sondern ist :wink:
von Panda K-Fu
05.03.2013, 09:20
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Russische (ex-UdSSR) Gold- und Silbermünzen
Antworten: 1988
Zugriffe: 692849

http://www.ebay.de/itm/230934326263?nma=true&si=Mtt7DmkjOqOqqJxDHLsLv106pNc%3D&rt=nc&_trksid=p4340.l2557&orig_cvip=true http://www.ebay.de/itm/330857604191?nma=true&si=Mtt7DmkjOqOqqJxDHLsLv106pNc%3D&rt=nc&_trksid=p4340.l2557&orig_cvip=true ...............warum ist da...

Zur erweiterten Suche