Aktuelle Zeit: 08.03.2021, 14:09

Silber.de Forum

Die Suche ergab 168 Treffer

von Rudiratlos
07.03.2021, 23:13
Forum: Private Kleinanzeigen wie Angebote, Gesuche u. Tauschobjekte
Thema: Sonstige Angebote und Gesuche
Antworten: 2021
Zugriffe: 807053

Silberbesteck-Teile "Augsburger Faden" gesucht

Suche Silber-Besteckteile mit Dekor "Augsburger Faden". Nur Silber, nix versilbertes und kein Schrott, sondern noch brachbare und vorzeigbare Teile: Vorlegeteile, Salatbesteck, Tranchier-Werkzeug, Zuckerzangen, Spargelheber, Brotmesser, Gemüselöffel, Gebäckzangen, Tortenheber, Flaschenöffn...
von Rudiratlos
07.03.2021, 10:03
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Münzneuerscheinungen - Kommentare
Antworten: 2261
Zugriffe: 303210

Re: Münzneuerscheinungen - Kommentare

Erinnern mich von der Machart her an die Star Wars-Münzen der NZM. Also dieses eher plakative, zweidimensionale meine ich damit (wie ein Druck von Andy Warhol). Gleicher Lizenzgeber, gleicher Hersteller und vielleicht auch gleicher Designer? Bei den Star Wars finde ich dieses Design gar nicht mal so...
von Rudiratlos
07.03.2021, 09:50
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Lunar Serie III
Antworten: 1849
Zugriffe: 161757

Re: Lunar Serie III

Ja, da hab ich auch schon dran gedacht, nicht die originalen Boxen von der PM zu nehmen, da die in "Euro pro verstauter Münze" doch recht teuer sind und in "Platz pro verstauter Münze" auch nicht so toll abschneiden... Hab auch einen Anbieter gefunden, der Boxen in Massivholz und...
von Rudiratlos
06.03.2021, 22:15
Forum: Private Kleinanzeigen wie Angebote, Gesuche u. Tauschobjekte
Thema: ZUBEHÖR: Angebote und Gesuche zu Kapseln, Alben, Etuis etc.
Antworten: 1087
Zugriffe: 244288

Suche Lunar-III Münzbox

Ich suche bis zu zwei Stück von den Original-Münzboxen von der Perth Mint für 1oz Gold Lunar III.

Wer eine oder zwei zu einem vernünftigen Preis abgeben will, bitte per PN melden.

Grüße
Rudi
von Rudiratlos
06.03.2021, 22:00
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Lunar Serie III
Antworten: 1849
Zugriffe: 161757

Lunar III Münzboxen von der Perth Mint

Ich bin ja immer noch auf der Suche nach adäqaten Boxen für meine Lunar-III-Münzen. Da ich da sicher nicht der einzige bin und die bestellte Münzbox nun endliche eingetrudelt ist, hier meine neuste Erkenntnis: In die originale 1oz-Gold-Box von der Perth Mint passen auch die gekapselten Platin- und d...
von Rudiratlos
28.02.2021, 11:57
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: The Queen's Beasts - Royal Mint
Antworten: 2195
Zugriffe: 261642

Re: The Queen's Beasts - Royal Mint

Da kommt aber einiges auf uns zu, wenn das alles geprägt werden soll. Wenn ich mich nicht vertan habe, 7 verschiedene Größen in Gold und 9 Ausführungen in Silber... Gold: - 10kg - 2kg - 1kg - 5oz - 2oz - 1oz - 10oz PIEDFORT Wenn ich das richtig sehe, alleine bei Silber 9 verschiedene Ausführungen: -...
von Rudiratlos
19.02.2021, 16:15
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: America The Beautiful Quarters 5 OZ
Antworten: 2556
Zugriffe: 372560

Re: America The Beautiful Quarters 5 OZ

Wenn ich richtig gezählt habe, ist eine Ausgabe doch noch ausstehen? Wäre doch schön langsam Zeit, normalerweise kam die erste im Jahr doch immer im Februar?

Weiß jemand was?
von Rudiratlos
10.02.2021, 20:50
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Tuvalu Black Flags Silberserie
Antworten: 744
Zugriffe: 48650

Re: Tuvalu Black Flags Silberserie

Ich erkenne da eindeutig einen Ottifanten.
von Rudiratlos
05.02.2021, 19:47
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Münzneuerscheinungen - Kommentare
Antworten: 2261
Zugriffe: 303210

Re: Münzneuerscheinungen - Kommentare

@ Muzel: eben selber bemerkt. Aber DANKE! Edit: die hier schreiben auch von "Mythosaurs", "Mandalorian" und "Outer Rim". https://www.europeanmint.com/2021-1oz-tokelau-silver-cthulhu-coin/ Das liest sich irgendwie schon sehr starwarsig. Da will wohl wer auf der Erfolgswe...
von Rudiratlos
05.02.2021, 19:41
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Münzneuerscheinungen - Kommentare
Antworten: 2261
Zugriffe: 303210

Re: Münzneuerscheinungen - Kommentare

smilie_08 Der Beschreibung von aurinum nach ist das wohl schon ein StarWars-Disney-Lizenzprodukt Vermutlich hat sich Disney beim Drehbuch von diesem Herrn Lovecraft und seinen Erzählungen inspirieren lassen? Kann mir jemand, der diese Disney-Mandalorian-Serie gesehen hat sagen, ob da dieses Fabelwes...

Zur erweiterten Suche