Aktuelle Zeit: 22.06.2024, 13:55

SILBER.DE Forum

Die Suche ergab 237 Treffer

von Argyros
20.07.2011, 13:29
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall
Antworten: 15467
Zugriffe: 3936815

25 Euro kannst du knicken, ich erinnere mich, dass ich im Dezember für gut 25 Euro eingekauft hatte, von einem solchen Rückfall träumst du nur. :P
von Argyros
20.07.2011, 01:47
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Griechenland droht Europa
Antworten: 15
Zugriffe: 6135

Bravo Griechenland....das einzige, was Europa und vor allem so Länder wie Deutschland mit deren ausbeutenden Politik verdienen sind Drohungen. Das ist zwar unsere Pleite, aber Europas Problem. Merkel ist dumm, wenn sie ernsthaft glaubt, Griechenland wird von den beschlossenen Privatisierungen irgend...
von Argyros
18.07.2011, 17:23
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall
Antworten: 15467
Zugriffe: 3936815

Jeder glaubt doch das, was er glauben will, was ihm am besten in seinen Kram passt. Ergo kauf doch dann, wenn du's für richtig hälst...den optimalen Zeitpunkt wirst du eh nie erwischen...
von Argyros
18.07.2011, 17:15
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Kanzlerin beschwichtigt Sparer
Antworten: 169
Zugriffe: 29706

Ihr könntet alle der Kanzlerin ruhig etwas mehr vertrauen...
von Argyros
18.07.2011, 13:43
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall
Antworten: 15467
Zugriffe: 3936815

Auch mal interessant anzusehen: wie viele Unzen Euro-Silber nötig, um ein mal den Dax zu kaufen...

Bild
von Argyros
18.07.2011, 09:05
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall
Antworten: 15467
Zugriffe: 3936815

klapp.de war mein aller erster Chart...da wusste ich net mal, dass es das Forum hier gibt. :mrgreen:
von Argyros
17.07.2011, 01:29
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall
Antworten: 15467
Zugriffe: 3936815

Warum ich in Silber investiere? Ich will zocken...solange ich mir das noch leisten kann. :wink:
von Argyros
16.07.2011, 15:18
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Obamas Hausrecht
Antworten: 18
Zugriffe: 5521

Ich finde es erstaunlich und aussagekräftig, dass es diesem Volk trotz seiner über 3000jährigen Geschichte und seiner Zugehörigkeit zu einer sog. Hochkultur es bis heute nicht ansatzweise gelungen ist, so etwas wie Demokratie gegen die herrschende Klasse durchzusetzen...keine Menschenrechte, kaum Bü...
von Argyros
11.07.2011, 16:52
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall
Antworten: 15467
Zugriffe: 3936815

Warum fällt gerade Silber wie ein nasser Sack? smilie_08
von Argyros
08.07.2011, 14:01
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall
Antworten: 15467
Zugriffe: 3936815

Ich denke, dass hinter dem 11. September niemand sonst als die Amerikaner selbst stecken... :P
von Argyros
07.07.2011, 14:20
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Finanzminister legt Preis für Goldeuro BUCHE fest
Antworten: 59
Zugriffe: 30312

Habe gestern meine Rechnung erhalten. Habe kein Interesse an dem Ding, sollte hingegen jmd von euch daran Interesse haben, ich tausche gerne gegen Silber oder Bares.
von Argyros
05.07.2011, 21:30
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall
Antworten: 15467
Zugriffe: 3936815

Glücklich sind die, die letzte Woche für 26,70 oder so bestellt haben...ich gehörte nicht zu ihnen. :(
von Argyros
04.07.2011, 19:44
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Rettungsschirm für Griechenland gefährdet Deutsche Renten
Antworten: 30
Zugriffe: 8621

Daher mein Vorschlag für eine neue Flagge Griechenlands. Hab mich immer gewundert warum da ein PLUS in deren Flagge war...SOOO iss doch viel deutlicher.. Das ist kein Plus, sondern ein Kreuz und ein bisschen mehr Respekt vor der Flagge einer anderen Nation würde dir nicht schaden...und wenn wir gra...
von Argyros
01.07.2011, 20:31
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Arche Noah Armenien
Antworten: 1073
Zugriffe: 402936

Hatte vorhin irgendwo gelesen, dass der Silbergehalt von unabhängiger Seite geprüft/garantiert wird...

Bei den Libertads macht man sich ja schließlich auch keine Gedanken, dabei ist Mexiko nicht wesentlich reicher/entwickelter als Armenien...

http://de.wikipedia.org/wiki/Human_Development_Index

Zur erweiterten Suche