Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 22:10

Silber.de Forum

Die Suche ergab 3 Treffer

von Slater
16.01.2013, 10:03
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Visualisierte Goldmenge
Antworten: 20
Zugriffe: 6519

Morgen,

sehr schöne Übersicht smilie_01 wäre auch interessant für die anderen Edelmetalle.

Grüsse

Slater
von Slater
15.01.2013, 23:06
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: DHL Transportversicherung bis 25000 Euro ?
Antworten: 130
Zugriffe: 35997

@ Wahre Werte Um es kurz zu fassen es war ein Komplettsatz 1 DM Gold zu damals knapp 1600 Euro, Paket wurde mit GLS verschickt..das ganze natürlich auch net versichert, kam bei mir leer an. Unmittelbar vor der Verhandlung überwies mir mein "Gegenüber" die volle Summe auf mein Konto smilie_...
von Slater
15.01.2013, 20:50
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: DHL Transportversicherung bis 25000 Euro ?
Antworten: 130
Zugriffe: 35997

Ahoi, ich hatte letztes Jahr auch so einen Fall als Käufer der bis vor Gericht ging, allerdings war ich der Käufer und mein Paket war leer. Wichtig ist tue nix was dir später Mal zum Nachteil gereicht werden kann!!!! (Zeugen benennen die es in Wirklichkeit nicht gab etc.) Speichere den email Verkehr...

Zur erweiterten Suche