Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 12:37

Silber.de Forum

Die Suche ergab 4 Treffer

von theeagle28
21.10.2013, 20:54
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: EU-Beitritt der Türkei
Antworten: 88
Zugriffe: 17260

g

Das ist das Problem.Kaum sagt einer die Wahrheit,schon wird man (n) als Rassist Dargestellt.

Und auserdem hatte ich geschrieben das mit Türken lieber sind als der Rest.
von theeagle28
21.10.2013, 17:21
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: EU-Beitritt der Türkei
Antworten: 88
Zugriffe: 17260

x

Wir haben uns doch wirklich alles reingeholt.Eritreaner,Nigerianer,Marokaner,Afghanen,Pakistaner.
Da sind mit die Türken am liebsten.Lieber 500 Türkische Familien als 3 Roma Familien.
von theeagle28
10.10.2013, 14:28
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Deutschland ist das Eldorado für Einbrecher
Antworten: 82
Zugriffe: 17176

Schwubb hat geschrieben:@ silberfreak 1

Was die Einrüche in ganz Deuschland betrifft, wäre es doch mal interessant zu wissen, wie hoch der Ausländer Täter Anteil ist?


Ab in die rechte Ecke und schäm Dich..

Die Herrschaften hatten eine schwere Kindheit smilie_10



Hatte Opa Adolf auch
von theeagle28
25.09.2013, 19:07
Forum: Schnäppchen und Tages-Tiefstpreise
Thema: Ein echtes Schnäppchen !!!
Antworten: 4241
Zugriffe: 1290350

Hallo ich war am Sonntag auf einem Flohmarkt in Wetzlar. Ich konnte da nur einen Stand mit Münzen finden.Kurz bevor ich gehen wollte erspähte ich doch noch Münzen. Eine Ältere Frau,verkaufte auf dem Flohmartk Münzen von ihrem kürzlich verstorbenen Eheman.Maple Leaf 2011=35 Euro.Silver Eagle 2012=45 ...

Zur erweiterten Suche