Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 09:57

Silber.de Forum

Die Suche ergab 1159 Treffer

von reddshund
01.03.2024, 18:08
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Beginnende Bargeldverbote
Antworten: 2426
Zugriffe: 474156

Re: Beginnende Bargeldverbote

Also ich bin ja eh gegen Bargeldverbot, aber bestes Beispiel gerade gehabt. Bei Hannover letzte Woche Freitag Internetausfall, einige Kunden mussten Ihre Ware wieder weg legen den die Kassen hatten kein Netz. Was soll ich dazu sagen, ein klick auf der richtigen Stelle und wir stehen alle Mittellos. ...
von reddshund
07.01.2023, 11:07
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Libertad - Erste Silber-Anlagemünze der Welt
Antworten: 6889
Zugriffe: 1010538

Re: Libertad - Erste Silber-Anlagemünze der Welt

Jaaaa, auch besten Dank an Euch von mir. Ich liebe die Mexico Frauen, auch wenn ich mir die großen wegen den Preisen nicht holen würde. Dafür liegt wieder die 2022er Unzer Tube im Safe. Ich finde Silber.de Forum das geilste ever, man sieht hier so viele tolle Sachen. Glückwunsch an Allen Die sich di...
von reddshund
14.01.2021, 11:04
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Russische (ex-UdSSR) Gold- und Silbermünzen
Antworten: 1988
Zugriffe: 692666

Re: Russische (ex-UdSSR) Gold- und Silbermünzen

Nur so am Rande zu Russland, russische Händler kaufen die ganze colorierte Animation Serie zurück. Hier ging es so lala, jetzt hab ich alles mit 50% Aufschlag auf Einkaufspreis zurück nach Russland geschickt, hab glaube ich nur noch eine Frost Münze da. Übrigends nach Nu Pogodi ist das beste Motiv d...
von reddshund
14.01.2021, 10:48
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Münzneuerscheinungen - OHNE Kommentare
Antworten: 1654
Zugriffe: 494542

Re: Münzneuerscheinungen - OHNE Kommentare

VANUATU 10 Vatu 2021 - Tyrannosaurus Rex - T-Rex - Avers und Revers je .999 Silber a 5 gramm Kupferkern 145,00 gramm 60mm Durchmesser Antique Finish / Ultra High Relief in 3D Optik Auflage 1999 Stück Münze ist in eine speziellen Kapsel mit Etui und Umverpackung das gleichzeitig als Zertifikat dient.
von reddshund
15.07.2020, 12:39
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: The same procedure as every Year - WMF Berlin 2020
Antworten: 66
Zugriffe: 16349

Re: The same procedure as every Year - WMF Berlin 2020

Ich würde gerne nach halben Jahr mein Senf zur WMF geben , einfach so weil es mich schon fast wundert dass einer der erfolgrechsten dort vorgestellten "Münze" hier nicht mal mit Wort erwähnt wird. Die 5 $ 2020 Blue Marble hat eingeschlagen in den Markt, kaum zu finden und wenn dann schon z...
von reddshund
15.07.2020, 12:32
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: The same procedure as every Year - WMF Berlin 2020
Antworten: 66
Zugriffe: 16349

Re: The same procedure as every Year - WMF Berlin 2020

Big five vorschau 8) Hallo Silberianer, nur als Info für Interessenten der Serie. Nun wie es aussieht ist Südafrika immer noch Corona geschädigt, so auch die Mint selbst. Habe gerade eine Info dass wie es aussieht kommt es Coronabedingt zu Verzögerung bei der 4ten Ausgabe der Serie. Ein offizielle ...
von reddshund
25.07.2018, 13:37
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Mexikanische Silbermünzen
Antworten: 608
Zugriffe: 253179

Re: Mexikanische Silbermünzen

Andre090904 hat geschrieben:Müsste stimmen.

https://en.numista.com/catalogue/pieces57102.html

Die offiziellen Statistiken der Banco de Mexico beginnen leider erst ab dem Jahr 2000...



Ja danke das war auch meine Anlaufstelle. Dann beschrifte ich die wohl so.

Gruss
von reddshund
24.07.2018, 17:03
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Mexikanische Silbermünzen
Antworten: 608
Zugriffe: 253179

Re: Mexikanische Silbermünzen

Huhu, Andre die Auflage für die 5 Pesos 1999 UNICEF ???? bei Krause ist keine Angabe dazu, Gerüchte zu folge 4010 ??? hast Du da eine Quelle ???

Gruss Jan
von reddshund
15.11.2017, 15:30
Forum: Schnäppchen und Tages-Tiefstpreise
Thema: Kommentare zu den Schnäppchen
Antworten: 2776
Zugriffe: 512837

Re: Kommentare zu den Schnäppchen

25rubel hat geschrieben:mann, mann, sind in der kita noch plätze frei??


Anscheinend nicht den sonst wären die nicht hier.
von reddshund
13.04.2017, 10:15
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Perth Mint "Swan" - neue Serie aus Down Under
Antworten: 772
Zugriffe: 148433

Re: Perth Mint "Swan" - neue Serie aus Down Under

Falls doch noch Jemand sucht: https://www.silberling.de/Silber/Schwan-1-oz-Silber-2017.html Geht noch teurer :mrgreen: https://www.emk.com/de-de/schwan-1-oz-ibau005000 https://best-coins.com/Australien-2017-Schwan-1-Oz-Silber Teurer zu finden ist keine Kunst aber billiger schon. Gruss redds
von reddshund
09.04.2017, 14:14
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Perth Mint "Swan" - neue Serie aus Down Under
Antworten: 772
Zugriffe: 148433

Re: Perth Mint "Swan" - neue Serie aus Down Under

Was die preise betrifft - derzeit dürften wir dei 50€ ein vorzeitiges hoch haben. Sobald diejenigen, die die münze als bullioninvest gekauft haben in grösseren Stückzahlen ( Rollenweise), ihre ware haben werden die preise fallen. Ich schätze mal so in den bereich 30-35€. Vor dort aus wird es langsa...
von reddshund
09.04.2017, 11:24
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Perth Mint "Swan" - neue Serie aus Down Under
Antworten: 772
Zugriffe: 148433

Re: Perth Mint "Swan" - neue Serie aus Down Under

Man muß nicht immer welche haben wollen - gab ja genügend Möglichkeiten die Teile für um die 30 Euro zu bekommen - vielleicht geht einigen hier auch die immer gleiche Methode einiger auf immer der gleichen Welle der "Informationsbeschaffung" und der Hypeaktionen/Reaktionen ausnutzender Hä...
von reddshund
09.04.2017, 11:18
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Perth Mint "Swan" - neue Serie aus Down Under
Antworten: 772
Zugriffe: 148433

Re: Perth Mint "Swan" - neue Serie aus Down Under

smilie_24 reddshund das die Händler auf Angebot und Nachfrage reagieren ist doch wohl klar. jeder der was anderes schreibt hat keine ahnung von Marktwirtschaft smilie_24 lg rosab2000 Danke rosa genau so ist es aber wie man hier mehrmals lesen muss............ schuld sind immer die Händler. Gruss re...

Zur erweiterten Suche