Aktuelle Zeit: 16.04.2024, 13:36

Silber.de Forum

Die Suche ergab 186 Treffer

von daniel
19.10.2023, 19:58
Forum: In Silber / Gold investieren und anlegen
Thema: Betrug bei Kleinanzeigen
Antworten: 31
Zugriffe: 8786

Re: Betrug bei Kleinanzeigen

Kleinanzeigen ist geradezu verseucht von Betrügern. Finger weg, Kauf auf Risiko und Verluste einkalkulieren oder nur sichere Bezahlweisen akzeptieren. Also ich habe auf Kleinanzeigen schon oft gekauft und verkauft. Eine sichere Bezahlmedthode gibt es nicht. Die von Kleinanzeigen wird ja immer als s...
von daniel
10.06.2023, 08:14
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Zahlungsunfähigkeit der USA
Antworten: 782
Zugriffe: 286606

Re: Zahlungsunfähigkeit der USA

rudi k. » 08.06.2023, 15:39 hat geschrieben:WhiteWarrior
Entschuldige, aber du redest wirres Zeug...


Nein, wirres Zeug ist was anderes!
Ich sehe es ähnlich wie WW.
von daniel
08.01.2023, 10:43
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Ich habe da mal eine Frage zum Thema Edelmetalle...
Antworten: 8214
Zugriffe: 1731476

Re: Ich habe da mal eine Frage zum Thema Edelmetalle...

Nun, Auslöser war ja nun mal die Besteuerung der Verkaufsplattformen und ob alle Onlineforen, die Käufe/Verkäufe ermöglichen oder anbieten davon betroffen sind, auch wenn es auf privater Basis stattfindet. Ob unser Forum auch davon betroffen ist, wird für einige bestimmt interessant oder wichtig zu ...
von daniel
07.01.2023, 21:56
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Ich habe da mal eine Frage zum Thema Edelmetalle...
Antworten: 8214
Zugriffe: 1731476

Re: Ich habe da mal eine Frage zum Thema Edelmetalle...

Wichtig und richtig ist doch, dass Amazon als weltweit größte Verkaufsplattform keine Steuern zahlt. Andere Plattformen sind da auch mit im Boot und fast am ertrinken smilie_12 Nur der kleine (Dumm)Michel wird wieder gemolken, der kann oder will sich nicht wehren, denn er bezahlt ja gerne Steuern. ...
von daniel
07.01.2023, 20:00
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Ich habe da mal eine Frage zum Thema Edelmetalle...
Antworten: 8214
Zugriffe: 1731476

Re: Ich habe da mal eine Frage zum Thema Edelmetalle...

Wichtig und richtig ist doch, dass Amazon als weltweit größte Verkaufsplattform keine Steuern zahlt.
Andere Plattformen sind da auch mit im Boot und fast am ertrinken smilie_12

Nur der kleine (Dumm)Michel wird wieder gemolken, der kann oder will sich nicht wehren, denn er bezahlt ja gerne Steuern.
von daniel
06.01.2023, 21:59
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Beginnende Bargeldverbote
Antworten: 2452
Zugriffe: 485422

Re: Beginnende Bargeldverbote

Ich versuche immer nur bar zu bezahlen. Es wird einem immer schwerere gemacht und das ist so gewollt. Für mich steht fest, wenn es nur noch Giralgeld gibt, sind wir alle im A... Man kann dann dich dann steuern und auch auch zerstören. Wer das System nicht mehr mag oder kritisiert oder gar bekämpft, ...
von daniel
21.07.2021, 15:25
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Umfrage: Würdet ihr Euer Land verlassen?
Antworten: 439
Zugriffe: 76863

Re: Umfrage: Würdet ihr Euer Land verlassen?

@Hannoveraner,

Lass es einfach sein mit foxel. Im Nachbarforum trollt er auch ständig rum. Nur da bekommt er manchmal heftigen Gegenwind und er trollt sich dann.
von daniel
20.07.2021, 19:51
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Umfrage: Würdet ihr Euer Land verlassen?
Antworten: 439
Zugriffe: 76863

Re: Umfrage: Würdet ihr Euer Land verlassen?

Nochmal würde ich nicht auswandern. Meine Erfahrungen sind zwar mittlerweile 35 Jahre alt, jedoch habe ich damals viele Dinge wie z.B. Gesundheitswesen, soziale Absicherung, Behördenkram uvm. in BRD zu schätzen gelernt. ... Endlich mal einer, der aus selbst erlebten Erfahrungen heraus berichtet smi...
von daniel
29.12.2020, 17:00
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Lunar Serie III
Antworten: 2851
Zugriffe: 525772

Re: Lunar Serie III

SC hat mal wieder den Keller aufgeräumt.
Die langjährigen Foristen wissen, was ich meine :roll:
von daniel
30.09.2019, 09:14
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Das goldene WC wurde geklaut...
Antworten: 16
Zugriffe: 5723

Re: Das goldene WC wurde geklaut...

Na ja, beim Silber hast dann aber auch die Patina am Hintern smilie_07
von daniel
30.09.2019, 07:20
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Das goldene WC wurde geklaut...
Antworten: 16
Zugriffe: 5723

Re: Das goldene WC wurde geklaut...

wenn ich mir die Schüssel so anschaue, dann bekomme ich fürchterliches Kopfkino :shock:
Die vordere Einbuchtung beim Kloodeckel, was hat diese nur zu bedeuten smilie_08
von daniel
25.12.2017, 14:07
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Tipprunde 2018
Antworten: 109
Zugriffe: 21675

Re: Tipprunde 2018

1. Augsburger : 18,49 $ 2. Ric III : 17,22 $ 3. Geronimo : 9,49 $ 4. arsulah : 17,86 $ 5. Germanier : 12,80 $ 6. Poseidon : 14,89 $ 7. Silfur : 18,22 $ 8. Ghost : 16,79 $ 9. Maplesammler : 37,41 $ 10. Jim Quakenbusch : 22,25 $ 11. AeroMaster : 17,95 $ 12. Enno+Tara : 17,58 $ 13. Marcus 21,55 $ 14. ...
von daniel
09.09.2017, 10:55
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Tschad: 5oz Silber-Serie "Ägyptische Reliquien"
Antworten: 97
Zugriffe: 23092

Re: Tschad: 5oz Silber-Serie "Ägyptische Reliquien"

Katz hat geschrieben:Hier dann Nr 2

https://www.scottsdalesilver.com/store/ ... ctid=17593 smilie_24

die nächste ist dann 1oz smilie_11


Ist zwar in 1 oz, ich glaube aber nicht, dass diese zur Serie gehöhrt oder irre ich???

https://www.ps-coins.com/index.php?page ... &info=4148

Zur erweiterten Suche