Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 02:05

Silber.de Forum

Die Suche ergab 345 Treffer

von Gabbagandalf
18.05.2020, 19:34
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Old members since 2008
Antworten: 46
Zugriffe: 12957

Re: Old members since 2008

Auch die "jungen" sind mittlerweile 10 Jahre älter geworden... :D

Interessant zu beobachten wie das Forum auflebt und wieder neue Leute anzieht, da dass Thema EM wieder mal aktueller denn je ist.
von Gabbagandalf
24.04.2012, 18:13
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Aktion gegen die Bildzeitung
Antworten: 99
Zugriffe: 44081

Prinzipiell finde ich die Aktion ja nicht schlecht, doch soll das wirklich funktionieren? Kann man jemanden auffordern den Posteinwurf zu unterlassen? Die Werbung wird doch auch eingeworfen, komme was wolle. Ob man die Unterlassung schreibt oder nicht, werden sie den Postwurf nicht trotzdem durchzie...
von Gabbagandalf
18.04.2012, 17:45
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Fiji Taku - Bullion-Silbermünze
Antworten: 2008
Zugriffe: 471459

Das Design war doch von mir! smilie_02
Meine Kröte! 60 Jahre alt... smilie_16

Bild

Bild


smilie_24
von Gabbagandalf
17.11.2011, 22:58
Forum: TV-Tipps - Fernsehsendungen - Talkshows - Berichte zum Thema
Thema: Vortrag mit Prof. Dr. Schachtschneider -Die Euro-Rettung-
Antworten: 16
Zugriffe: 7203

Danke für dein Feedback Datenreisender! :) Ja lag sicher am Publikum...also einige waren dabei, die da nicht so im Thema stecken, oder auch Anfang Mitte 20 jährige Mädels, die anscheinend aus Solidarität zu iwelchen Kerlen mitgegangen sind oder so ^^und ie kerle sich aber auch nicht sooo fesselnd in...
von Gabbagandalf
17.11.2011, 17:08
Forum: TV-Tipps - Fernsehsendungen - Talkshows - Berichte zum Thema
Thema: Vortrag mit Prof. Dr. Schachtschneider -Die Euro-Rettung-
Antworten: 16
Zugriffe: 7203

Und...schon jemand Zeit gehabt reinzuhören? :lol:

Wenn ja, wie findet ihr den Vortrag?

smilie_14
von Gabbagandalf
17.11.2011, 01:41
Forum: TV-Tipps - Fernsehsendungen - Talkshows - Berichte zum Thema
Thema: Vortrag mit Prof. Dr. Schachtschneider -Die Euro-Rettung-
Antworten: 16
Zugriffe: 7203

Mich persönlich interessiert es nicht,weil wie am Anfang beschrieben,zwar Beschwerden eingelegt wurden,gebracht hats aber nichts. Trotzdem ein Riesendankeschön,denn ich denke,einige wirds erfreuen. Respekt,mitgedacht und aufgezeichnet. aber werd wohl doch noch ein upload machen. smilie_14 für die A...
von Gabbagandalf
16.11.2011, 23:35
Forum: TV-Tipps - Fernsehsendungen - Talkshows - Berichte zum Thema
Thema: Vortrag mit Prof. Dr. Schachtschneider -Die Euro-Rettung-
Antworten: 16
Zugriffe: 7203

Also wie gesagt, ist nur schnell spontan mit dem iPhone aufgenommen und ich saß nicht in der ersten Reihe, aber ich denke ist trotzdem ganz annehmbar geworden smilie_01 Downloadlink Vortrag Prof. Dr. Schachtschneider: http://www.file-upload.net/download-3886556/16.11.11-20_11.m4a.html smilie_24
von Gabbagandalf
16.11.2011, 23:10
Forum: TV-Tipps - Fernsehsendungen - Talkshows - Berichte zum Thema
Thema: Vortrag mit Prof. Dr. Schachtschneider -Die Euro-Rettung-
Antworten: 16
Zugriffe: 7203

Bin wieder daheim, Votrag war klasse. Sehr sympatisch der Herr Schachtschneider und sieht nicht aus wie 72 sondern 52 :o . Also wenn jemand Interesse an dem Votrag hat, ich habe ihn aufgezeichnet als Podcast, also nur Ton. Die letzten 10 min fehlen zwar, weil ich da einen Anruf reinbekam und das die...
von Gabbagandalf
16.11.2011, 20:09
Forum: TV-Tipps - Fernsehsendungen - Talkshows - Berichte zum Thema
Thema: Vortrag mit Prof. Dr. Schachtschneider -Die Euro-Rettung-
Antworten: 16
Zugriffe: 7203

Gabbas LiveTicker:

Also der Saal ist voll, Zusatzstühle drin, es wird bis Viertel gewartet, dann gehts los!
von Gabbagandalf
16.11.2011, 18:13
Forum: TV-Tipps - Fernsehsendungen - Talkshows - Berichte zum Thema
Thema: Vortrag mit Prof. Dr. Schachtschneider -Die Euro-Rettung-
Antworten: 16
Zugriffe: 7203

Also ich weiß nichts von einem Podcast, kann aber durchaus sein, dass mitgefilmt wird oder so und das dann irgendwo landet, ich schau mich mal um!
Wenn der Ansturm zu groß ist, können wir vlt. immer noch in den AudiMax, sollte genug Platz sein smilie_01
Aber da saß ich heute schon 2h... :|
von Gabbagandalf
16.11.2011, 17:20
Forum: TV-Tipps - Fernsehsendungen - Talkshows - Berichte zum Thema
Thema: Vortrag mit Prof. Dr. Schachtschneider -Die Euro-Rettung-
Antworten: 16
Zugriffe: 7203

Vortrag mit Prof. Dr. Schachtschneider -Die Euro-Rettung-

Mittwoch, 16. November · 20:00 - 22:00 Hörsaal H22, RW-Fakultät, Universität Bayreuth Universitätsstr. 30 Bayreuth, Germany Der im Jahre 1940 in Hütten/Pommern geborene Karl Albrecht Schachtschneider studierte Rechtswissenschaften in Berlin, Bonn und Tübingen. 1969 wurde er an der Freien Universität...
von Gabbagandalf
11.11.2011, 11:38
Forum: In Silber / Gold investieren und anlegen
Thema: Plus 500 Trading
Antworten: 4
Zugriffe: 3195

Plus 500 wurde hier schonmal empfohlen zum trainieren des traden, kannst dir da ein Demodepot erstellen, hab es mal angetestet, gibt auch eine iPhone App, also, einfach mal selber testen!

smilie_24
von Gabbagandalf
09.11.2011, 20:25
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Alternative Anlagen zum Silber
Antworten: 1028
Zugriffe: 233841

Ich habe einen WACHKATER 8)
von Gabbagandalf
08.11.2011, 23:02
Forum: Ebay Empfehlungen und Kuriose Auktionen
Thema: FORT NIX
Antworten: 25
Zugriffe: 9079

Die Auktion ist wirklich klasse smilie_01
von Gabbagandalf
06.11.2011, 12:01
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Wird der Iran in Kürze angegriffen?
Antworten: 37
Zugriffe: 9017

Zum Thema, der Guardian: http://www.guardian.co.uk/world/2011/nov/03/israeli-pm-investigation-iran-leak Dann: schon älter, aber ich habe es mal wieder rausgesucht, das Iran Quiz, sollte man mal gelesen haben: http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=iran%20quiz&source=web&cd=3&ved=0...

Zur erweiterten Suche