Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 09:36

Silber.de Forum

Die Suche ergab 514 Treffer

von Sacha
10.07.2011, 13:57
Forum: Schnäppchen und Tages-Tiefstpreise
Thema: Libertad 5 Unzen Schnäppchen bei MP Edelmetalle
Antworten: 274
Zugriffe: 91052

Ja, der Meinung schließe ich mich an. PP muss perfekt sein. Deshalb würde ich einen Nachlass einfordern oder die Münze zurückschicken und einen Umtausch fordern.

Bei ST sehe ich das anders. da könnte ich mit der Mini-Seuche leben.
von Sacha
10.07.2011, 13:53
Forum: In Silber / Gold investieren und anlegen
Thema: Lunar II Drache
Antworten: 178
Zugriffe: 71633

Vielen Dank für die ausführliche Antwort! smilie_01
von Sacha
10.07.2011, 12:34
Forum: In Silber / Gold investieren und anlegen
Thema: Lunar II Drache
Antworten: 178
Zugriffe: 71633

Kurze Frage.

Hat jemand von euch schon mal versucht, von z.B. einer farbigen 2 Oz Maus die Farbe runterzumachen?

Sind das prinzipiell genau die selben Münzen wie ohne Farbe?
Oder haben die unter der Farbe keine Struktur? 8)
von Sacha
09.07.2011, 17:58
Forum: In Silber / Gold investieren und anlegen
Thema: Lunar II Drache
Antworten: 178
Zugriffe: 71633

Sammelbestellung klingt gut, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass da viel drin ist im Vergleich zu den "großen" Händlern - wenn ich mich irre, dann bitte belehren! Ich denke Du liegst mit Deiner Annahme ganz richtig. Zumindest war es in der Vergangenheit genau so. Die großen Händler m...
von Sacha
09.07.2011, 17:50
Forum: Verbesserungsvorschläge zu Forum / Webseite
Thema: Beitrag melden - Neue Funktion!
Antworten: 77
Zugriffe: 26592

wenn es hier so schlecht war, warum hast du dann Tausende von Beiträgen geschrieben? smilie_08 Schau mal wie es im GSF Forum in den Handelsfäden zugeht. Da wird gelöscht was das Zeug her gibt und der Ton der Mods wird auch dort rauher. Also scheinbar ist dies kein spezifisches Problem dieses Forums...
von Sacha
08.07.2011, 22:45
Forum: Verbesserungsvorschläge zu Forum / Webseite
Thema: Beitrag melden - Neue Funktion!
Antworten: 77
Zugriffe: 26592

smilie_11
von Sacha
08.07.2011, 22:34
Forum: Verbesserungsvorschläge zu Forum / Webseite
Thema: Beitrag melden - Neue Funktion!
Antworten: 77
Zugriffe: 26592

@Sacha Ja meine Tastertur hat ne Macke ! smilie_13 ich schreib nur noch klein ok :oops: Ich sag doch.. bleib wie Du bist! smilie_59 Und eins noch: Ich verstehe nicht, was hier die ganze Zeit über verbale Entgleisungen gefaselt wird. Ich wiederhole mich, aber wann bitte beleidigt hier schon irgendwe...
von Sacha
08.07.2011, 22:25
Forum: Verbesserungsvorschläge zu Forum / Webseite
Thema: Beitrag melden - Neue Funktion!
Antworten: 77
Zugriffe: 26592

@Anleger Ich weiß nicht so recht. Und das meine ich ganz ernst. Was tut einem Forum wie diesem besser? Ein "Sacha", der inhaltlich nicht so viel zu bieten hat, aber das Forum des öfteren mit am Leben hält und mal diesen und mal jenen Beitrag kommentiert oder mal bei einer Umfrage mit absti...
von Sacha
08.07.2011, 22:11
Forum: Verbesserungsvorschläge zu Forum / Webseite
Thema: Beitrag melden - Neue Funktion!
Antworten: 77
Zugriffe: 26592

Frosch.. ich finde Deine persönlichen Groß- und Kleinschreibungsrichtlinien echt interessant. Bleib so wie Du bist. smilie_07
von Sacha
08.07.2011, 21:51
Forum: Verbesserungsvorschläge zu Forum / Webseite
Thema: Beitrag melden - Neue Funktion!
Antworten: 77
Zugriffe: 26592

@Aurifer Ich kann mich Deinen gedanklichen Ansätzen nur anschließen. Normalerweise hätte ich jetzt nur dieses Smilie benutzt: smilie_01 oder dieses: smilie_09. Gell aber ich trau mich nun nicht mehr so recht Smilies zu benutzen. Und irgendwie glänzt mein Beitrag jetzt auch nicht wirklich mit Substan...
von Sacha
08.07.2011, 14:26
Forum: Verbesserungsvorschläge zu Forum / Webseite
Thema: Verhalten einiger Mitglieder
Antworten: 35
Zugriffe: 14251

Ich bleibe bei meiner Aussage des letzten und vorletzten Threads. Es geht den Foreneignern nur um Geld. Um nicht mehr und nicht weniger. Und uns geht es eben nicht ums Geld. Weil wir mit dem Forum keines verdienen. Aber wir sind es, welche das Forum am Leben halten und lebendig machen und ihm so ers...
von Sacha
07.07.2011, 13:06
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall
Antworten: 15467
Zugriffe: 3877520

Cool - reverse psychology.

Nur her mit dem Schokizeugs! Meine Diät kann noch warten ! smilie_45
von Sacha
07.07.2011, 12:52
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall
Antworten: 15467
Zugriffe: 3877520

?!? :shock:

Sagen wirs mal so...

Der Silberpreis und mein Gewicht hatten dieses Jahr ungefähr den gleichen Anstieg.
von Sacha
07.07.2011, 11:15
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall
Antworten: 15467
Zugriffe: 3877520

Ich esse heute Morgen nichts. Weil ich etwas abnehmen muss. Dafür gibts dann heute Abend Gemüse mit Fisch. Freu ich mich schon drauf.

8)
von Sacha
05.07.2011, 14:33
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Ja ja, mer Dänen xD
Antworten: 15
Zugriffe: 5175

Das gefällt mir gut. Wieder mehr Grenzkontrollen und wieder mehr Eigenstaatlichkeiten. Gibts das Wort überhaupt? smilie_08 Naja... Ihr wisst was ich meine. Noch besser gefällt mir: ""Espersen sagte dazu: "Ich bekomme Schüttelfrost, wenn jemand anfängt, die EU zu einer Religion zu mach...

Zur erweiterten Suche