Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 00:08

Silber.de Forum

Die Suche ergab 372 Treffer

von -Argentum-
20.05.2021, 22:39
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 19035
Zugriffe: 2737009

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Hallo Freunde, ich war ja länger nicht hier, und nach einem kurzen Abstecher ins Daytrading und einem Ausflug zu Binance, Coinbase & Co. wollte ich mal lesen wie hier so die Stimmung ist. smilie_09 Also ich bin immernoch seid eh und je investiert und habe meine Kilos immernoch. Ich bin vor ein p...
von -Argentum-
10.09.2020, 13:47
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Tesla Aktie ... was übersehe ich?
Antworten: 8
Zugriffe: 6368

Re: Tesla Aktie ... was übersehe ich?

Ach, vielen Dank der Split ist vollkommen an mir vorbeigegangen. smilie_01
von -Argentum-
10.09.2020, 13:36
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Tesla Aktie ... was übersehe ich?
Antworten: 8
Zugriffe: 6368

Tesla Aktie ... was übersehe ich?

Hi liebe Community, ich bräuchte mal bitte eure Hilfe. Ihr habe ja sicherlich mitbekommen, dass Tesla nicht im S&P500 aufgenommen wurde und es nun durch huhe Kurskorrekturen in die Nachrichten geschafft hat. Was mich aber am meisten verstört ist, dass ich noch vor Monaten mit dem Gedanken gespie...
von -Argentum-
31.07.2016, 20:16
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Beginnende Bargeldverbote
Antworten: 2437
Zugriffe: 475417

Re: Beginnende Bargeldverbote

Ich muss ein paar meiner Vorschreiber recht geben und kann wiederum vielen Aussagen hier nicht zustimmen. Auch ich kenne natürlich ein paar Menschen in meinem weiteren und engeren Bekanntenkreis welche Hartz IV erhalten. Aber ausnahmslos alle geht es heutzutage mit diesem Status wesentlich besser, a...
von -Argentum-
06.11.2015, 13:27
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Seehofers Ultimatum
Antworten: 52
Zugriffe: 10770

Re: Seehofers Ultimatum

Ich weiß wirklich nicht, was daran so schwer zu kapieren ist und warum es nicht ENDLICH umgesetzt wird ! . Man hat es schon kapiert, aber man will die Menschen hier! Was glaubst du wer in 2 bis 5 Jahren den Billigstlohnsektor in Zukunft stellen wird? Mindestlohn? Asylbewerber? Die werden auch für 4...
von -Argentum-
21.08.2015, 18:06
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: England greift durch
Antworten: 99
Zugriffe: 16793

Re: England greift durch

Bei staatlich alimentierten Provokateuren wie -Argentum- lohnt es sich wirklich nicht Meinungen auszutauschen. "Unsere" Insassen des Faultierhauses (genannt Bundestag) setzen doch in jedes Forum Claqueure und hoffen auf Machterhalt durch Minimalismus (ausspähen und petzen). Wird nicht gel...
von -Argentum-
21.08.2015, 18:02
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: England greift durch
Antworten: 99
Zugriffe: 16793

Re: England greift durch

Also wenn so viele was anderes behaupten kann ich natürlich nur falsch liegen. Genau DAS mit den Mehrheiten hatte ich ausdrücklich in meinem Beitrag negiert bzw. hinterfragt. Du liest anscheinend nur, was Du lesen willst. Auf meine konkrete Frage, woher Du Deine Infos beziehst kam leider keine Antw...
von -Argentum-
21.08.2015, 15:55
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: England greift durch
Antworten: 99
Zugriffe: 16793

Re: England greift durch

Also wenn so viele was anderes behaupten kann ich natürlich nur falsch liegen. Ihr habt mich überzeugt. smilie_14 Ok, also treiben wir sie doch zusammen und schicken sie mit dem Zug zurück... Oder nein besser wir errichten im nahen Ausland einfach "Lager", wo wir sie konzentrieren können.....
von -Argentum-
20.08.2015, 17:24
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: England greift durch
Antworten: 99
Zugriffe: 16793

Re: England greift durch

Aber ich habe die berechtigte Angst, daß er oder seine Kinder hier in einer Parallel-Gesellschaft heranwachsen, sich um hiesiges Recht und Gesetz einen Dreck scheren und ihre "Fachkenntnis" mehrheitlich in Drogenhandel, Raub, Diebstahl und Einbruch in die Tat umsetzen. Deine Ängste sind a...
von -Argentum-
09.07.2014, 09:02
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: WM 2014 Aktuell
Antworten: 491
Zugriffe: 58025

von -Argentum-
23.10.2013, 05:16
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: EU-Beitritt der Türkei
Antworten: 88
Zugriffe: 17119

In der türkischen Zeitung "Sabbah": Kenan Kolat, der Vorsitzende der türkischen Gemeinde in Deutschland, hat bei der TGD Sitzung in Baden-Württemberg betont, dass 80 % der deutschen Bevölkerung unter sechs Jahren einen Migrationshintergrund haben. Kolat: „In zwanzig Jahren werden Migrante...
von -Argentum-
10.08.2013, 23:32
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Erdbeben und Tsunami in Japan
Antworten: 1945
Zugriffe: 360390

@Lübecker Die Werte wurden doch nur für aus Japan importierte Lebensmittel herabgesetzt, nämlich maximal 100 Becquerel/Kilogramm. Innerhalb der EU gelten aber nach wie vor 600 Becquerel/Kilogramm (Milch u. Säuglingsnahrung 370). Das ist natürlich eine Schwei... so mit zweierlei Maß zu messen. Was g...
von -Argentum-
10.08.2013, 20:29
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Erdbeben und Tsunami in Japan
Antworten: 1945
Zugriffe: 360390

haehnchen03 hat geschrieben:Naja das lässt ja die Schlußvolgerung zu, das Heidelbeermarmelade mit Kalidünger und nicht mit Zucker hergestellt wird.
smilie_10 smilie_02


...oder man auch mit Heidelbeermarmelade Felder düngen könnte. smilie_08
von -Argentum-
10.08.2013, 19:59
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Erdbeben und Tsunami in Japan
Antworten: 1945
Zugriffe: 360390

Fukushima: Radioaktiver Fisch unweit von AKW-Ruine gefangen Das Verkaufsverbot für Fische aus dem Umkreis von Fukushima erweist sich als berechtigt: Unweit des explodierten Atomreaktors haben Fischer einen kontaminierten Barsch entdeckt. http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/fukushima-radioaktiv...

Zur erweiterten Suche