Aktuelle Zeit: 30.03.2020, 08:50

Silber.de Forum

Die Suche ergab 379 Treffer

von -Argentum-
31.07.2016, 20:16
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Beginnende Bargeldverbote
Antworten: 2105
Zugriffe: 197067

Re: Beginnende Bargeldverbote

Ich muss ein paar meiner Vorschreiber recht geben und kann wiederum vielen Aussagen hier nicht zustimmen. Auch ich kenne natürlich ein paar Menschen in meinem weiteren und engeren Bekanntenkreis welche Hartz IV erhalten. Aber ausnahmslos alle geht es heutzutage mit diesem Status wesentlich besser, a...
von -Argentum-
06.11.2015, 13:27
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Seehofers Ultimatum
Antworten: 53
Zugriffe: 5594

Re: Seehofers Ultimatum

Ich weiß wirklich nicht, was daran so schwer zu kapieren ist und warum es nicht ENDLICH umgesetzt wird ! . Man hat es schon kapiert, aber man will die Menschen hier! Was glaubst du wer in 2 bis 5 Jahren den Billigstlohnsektor in Zukunft stellen wird? Mindestlohn? Asylbewerber? Die werden auch für 4...
von -Argentum-
21.08.2015, 18:06
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: England greift durch
Antworten: 100
Zugriffe: 8670

Re: England greift durch

Bei staatlich alimentierten Provokateuren wie -Argentum- lohnt es sich wirklich nicht Meinungen auszutauschen. "Unsere" Insassen des Faultierhauses (genannt Bundestag) setzen doch in jedes Forum Claqueure und hoffen auf Machterhalt durch Minimalismus (ausspähen und petzen). Wird nicht gel...
von -Argentum-
21.08.2015, 18:02
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: England greift durch
Antworten: 100
Zugriffe: 8670

Re: England greift durch

Also wenn so viele was anderes behaupten kann ich natürlich nur falsch liegen. Genau DAS mit den Mehrheiten hatte ich ausdrücklich in meinem Beitrag negiert bzw. hinterfragt. Du liest anscheinend nur, was Du lesen willst. Auf meine konkrete Frage, woher Du Deine Infos beziehst kam leider keine Antw...
von -Argentum-
21.08.2015, 15:55
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: England greift durch
Antworten: 100
Zugriffe: 8670

Re: England greift durch

Also wenn so viele was anderes behaupten kann ich natürlich nur falsch liegen. Ihr habt mich überzeugt. smilie_14 Ok, also treiben wir sie doch zusammen und schicken sie mit dem Zug zurück... Oder nein besser wir errichten im nahen Ausland einfach "Lager", wo wir sie konzentrieren können.....
von -Argentum-
20.08.2015, 17:24
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: England greift durch
Antworten: 100
Zugriffe: 8670

Re: England greift durch

Aber ich habe die berechtigte Angst, daß er oder seine Kinder hier in einer Parallel-Gesellschaft heranwachsen, sich um hiesiges Recht und Gesetz einen Dreck scheren und ihre "Fachkenntnis" mehrheitlich in Drogenhandel, Raub, Diebstahl und Einbruch in die Tat umsetzen. Deine Ängste sind a...
von -Argentum-
09.07.2014, 09:02
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: WM 2014 Aktuell
Antworten: 491
Zugriffe: 37445

von -Argentum-
23.10.2013, 05:16
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: EU-Beitritt der Türkei
Antworten: 88
Zugriffe: 10422

In der türkischen Zeitung "Sabbah": Kenan Kolat, der Vorsitzende der türkischen Gemeinde in Deutschland, hat bei der TGD Sitzung in Baden-Württemberg betont, dass 80 % der deutschen Bevölkerung unter sechs Jahren einen Migrationshintergrund haben. Kolat: „In zwanzig Jahren werden Migrante...
von -Argentum-
10.08.2013, 23:32
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Erdbeben und Tsunami in Japan
Antworten: 1945
Zugriffe: 295024

@Lübecker Die Werte wurden doch nur für aus Japan importierte Lebensmittel herabgesetzt, nämlich maximal 100 Becquerel/Kilogramm. Innerhalb der EU gelten aber nach wie vor 600 Becquerel/Kilogramm (Milch u. Säuglingsnahrung 370). Das ist natürlich eine Schwei... so mit zweierlei Maß zu messen. Was g...
von -Argentum-
10.08.2013, 20:29
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Erdbeben und Tsunami in Japan
Antworten: 1945
Zugriffe: 295024

haehnchen03 hat geschrieben:Naja das lässt ja die Schlußvolgerung zu, das Heidelbeermarmelade mit Kalidünger und nicht mit Zucker hergestellt wird.
smilie_10 smilie_02


...oder man auch mit Heidelbeermarmelade Felder düngen könnte. smilie_08
von -Argentum-
10.08.2013, 19:59
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Erdbeben und Tsunami in Japan
Antworten: 1945
Zugriffe: 295024

Fukushima: Radioaktiver Fisch unweit von AKW-Ruine gefangen Das Verkaufsverbot für Fische aus dem Umkreis von Fukushima erweist sich als berechtigt: Unweit des explodierten Atomreaktors haben Fischer einen kontaminierten Barsch entdeckt. http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/fukushima-radioaktiv...
von -Argentum-
10.08.2013, 18:00
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Frage zu Paypal und Webanbietern
Antworten: 59
Zugriffe: 10095

Datenreisender hat geschrieben:Welche Edelmetall-Händler akzeptieren denn überhaupt Zahlungen per Paypal?


http://www.vatea.de wohl doch nicht mehr... :cry:

-----------------------------------------------------------------
Zahlungsbedingungen

Sie haben folgende Zahlungsmöglichkeiten:

- Vorkasse per Überweisung
von -Argentum-
10.08.2013, 07:21
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Frage zu Paypal und Webanbietern
Antworten: 59
Zugriffe: 10095

...exemplarisch, ja dafür wie wenige sich die Nutzungsbedinungen von PayPal durchlesen! ...Ware verschickt und wie es kommen mußte angeblich nicht angekommen... ...Ich habe noch mal nachgeschaut. In der Antwort war der komplette Sendestatus mit Sendungsnr., also der komplette DHL-Report... ...dies r...
von -Argentum-
29.06.2013, 20:51
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: BRD Verfassung ?!!?
Antworten: 47
Zugriffe: 10065

Klassischer Fall selektiver Wahrnehmung, schließlich bezieht sich: „Üblicherweise wurden tote US-Soldaten umgebettet und heimgeholt, damit kein Kamerad in Feindeserde bleiben musste..." auf die Geschehnisse in den Folgejahren des Krieges. Da diese Soldaten damals somit erst kürzlich in Folge de...

Zur erweiterten Suche