Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 14:47

Silber.de Forum

Die Suche ergab 2 Treffer

von Dagobert_90
16.06.2011, 11:37
Forum: In Silber / Gold investieren und anlegen
Thema: All In ?
Antworten: 165
Zugriffe: 34097

Das Zauberwort heißt bei mir Streuung! Ich setze zwar bei einen großen Teil meines Geldes auf Silber aber alles würde ich nie machen! Gold, Aktien, Anleihen, Fonds, Liquide mittel gehören genau so dazu! Wenn man das beherzigt ist man für fast jeder Wirtschaftslage gewqappnet. In diesen zeiten sind E...
von Dagobert_90
02.12.2010, 16:07
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Schliessfach bei der Bank
Antworten: 92
Zugriffe: 27585

Ich finde Schließfächer auch ne super Sache! Wer unbedingt Tag und Nacht an sein Schließfach will dann gibt es auch noch Schließfachautomaten! Wie ein Geldautomat, man braucht die ec Karte und einen Pinn dann Fährt das Schließfach das im Tresor war (Automatisches Lagersystem mit Roboter) Herauf und ...

Zur erweiterten Suche