Aktuelle Zeit: 16.04.2024, 20:18

Silber.de Forum

Die Suche ergab 260 Treffer

von d.pust
28.10.2014, 19:17
Forum: Ebay Empfehlungen und Kuriose Auktionen
Thema: Betrugsmasche bei Ebay
Antworten: 160
Zugriffe: 85011

Betrugsmaschine

Um hier noch einmal klar zu stellen.: Meine Ausfürungen bezogen sich nicht auf Kunst ,Bucher ,und andere Gegenstände-, Da mag Ebay für viele Akzeptabel sein. In dem Forum Silber .de und Gold .de handelt es sich meiner Meinung nach nicht um "Pflege leichte " Mittglieder . Um dies zu beurtei...
von d.pust
28.10.2014, 17:39
Forum: Ebay Empfehlungen und Kuriose Auktionen
Thema: Betrugsmasche bei Ebay
Antworten: 160
Zugriffe: 85011

Re: Betrugsmaschine

Hi Users Seid dem ich Lebe (jahrgang 1940 ) kenne ich die "Amis" nur in Verbindung mit Kriegshandlungen und mit Vorderungen in Bezug auf Geld gegenüber den Deutschen Nachkriegsbürgern.( Die nichts mit dem 2.Weltkrieg zu tun hatten. Im Gegenteil.:_ Wir fingen an wie die Kriegsopfer der heu...
von d.pust
28.10.2014, 17:22
Forum: Ebay Empfehlungen und Kuriose Auktionen
Thema: Betrugsmasche bei Ebay
Antworten: 160
Zugriffe: 85011

Betrugsmaschine

Hi Users Seid dem ich Lebe (jahrgang 1940 ) kenne ich die "Amis" nur in Verbindung mit Kriegshandlungen und mit Vorderungen in Bezug auf Geld gegenüber den Deutschen Nachkriegsbürgern.( Die nichts mit dem 2.Weltkrieg zu tun hatten. Im Gegenteil.:_ Wir fingen an wie die Kriegsopfer der heut...
von d.pust
26.10.2014, 18:26
Forum: In Silber / Gold investieren und anlegen
Thema: Welche Kilomünze?
Antworten: 79
Zugriffe: 23926

Welche Kilomünze

Was ist eigentlich aus der Kilomünze PP Canada Maple -Leaf geworden.?

Damaliger Kaufpreis so um die 1500,00€ bei einer weltweiten Auflage von 999 Stück.?

Würde sich dieses Teil jemand vom Forum überhaupt kaufen.?

Wird die Münze noch vom Händler angeboten.
von d.pust
24.10.2014, 18:00
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Zubehör (Waagen, Schieber, Handschuhe, Lupe, ...)
Antworten: 85
Zugriffe: 21811

Zubehör

Hallo Leute Macht Ihr euch eigentlich auch so viele Sorgen um Eure Familie,wie um Silber.? Jeweils ein Condom über die fünf Finger ,mit denen Ihr haupsächlich zugreift (oder auch beide Hände), eine zusätzliche Kontrolle über die bakterielle Sicherheit ,und ihr könnt wieder ruhig schlafen, so das Eur...
von d.pust
23.10.2014, 22:59
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Getönte / Angelaufene Münze reinigen?
Antworten: 128
Zugriffe: 58538

Angelaufene Münzen

Das Hobellied.: Da streiten sich die Leut herum wohl um den Wert des Glücks Der eine heißt den andern Dumm am End weiß keiner nix. Da ist der allerärmste Mann dem andern viel zu reich Das Schicksal setzt den Hobel an und hobelt alle gleich Eigentlich bin ich wie das lebende Silber. Jung da war ich g...
von d.pust
07.10.2014, 12:27
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Ich habe da mal eine Frage zum Thema Edelmetalle...
Antworten: 8214
Zugriffe: 1731640

Hab da mal eine Frage

Prima .! Danke erstmal für die guten Erklärungen und Hinweise.

Mit den 1/2 oz Britannia wäre das ja abgeschlossen.

Da kann ich ja nun mal was einstellen.

Nun fehlen nur noch die 1/2 2011 er der Arche.

Die möchte ich auch gerne einstellen

Dank im Voraus
Gruß
D.pust
von d.pust
07.10.2014, 09:45
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Ich habe da mal eine Frage zum Thema Edelmetalle...
Antworten: 8214
Zugriffe: 1731640

Ich hab da mal

Was ist eigentlich aus den 1/2 onzern 2011 Arche Noah und Britannia 2011 geworden.? Wurden eingeschweißt ausgeliefert, und sind bis heute nicht angelaufen. Da zeigen sich auch keine Anzeichen Die werden von den Händlern auf Gold.de nicht in den Listen aufgeführt. Wie liegen da derzeit die Preise.? W...
von d.pust
20.08.2013, 17:52
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 6
Antworten: 5578
Zugriffe: 1297342

Silber

@ Bossi Nachlesen und weiter denken hilft meist auch weiter. Postings zwischen morgens und abends sind nicht relevant. In einem Zeitraum von einer bis 2 Wochen kann sich viel ändern. An einem Tag erst recht. Und Prognosen sind nie bindend so lange den Manipulationen Tür und Tor geöffnet sind.
von d.pust
20.08.2013, 16:18
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 6
Antworten: 5578
Zugriffe: 1297342

Silberkurs

Ein wenig Auf und Ab macht die sache ja erst richtig interessant. Das letzt mal lag ja die ...... nicht ganz so daneben mit dem Boden . Wen es wieder nach der ......geht ,dann haben wir noch einige Tage Spannung im Tagesgeschehen. , mit leichter Tendenz nach oben . So ein Tagesabrutscher ist aber we...
von d.pust
27.07.2013, 22:53
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 5
Antworten: 3728
Zugriffe: 808733

Silberkurs

Bis kommenden Dienstag - Donnerstag, spätestens ,wird es wieder besonders heiß beim Anstieg der Edelmetalle. Am Wochenanfang braut sich was zusammen ,was einen starken Anstieg für die kommenden 2 Wochen auslösen wird. Das ist nicht nur meine Prognose, sondern resultiert aus vielen Erreignissen herau...
von d.pust
23.07.2013, 19:54
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 5
Antworten: 3728
Zugriffe: 808733

Silberkurs

Im Moment ist man im Tierpark mehr auf Goldfokussiert. Zahlen von sich zu geben ist durch das Trading zeitlich fast unmöglich. Am Wochenende sind so um die 20,80 bis 21,00 durchaus bei Silber noch drin. Mitte August denke ich so um die 22,50 Die 15 kann man getrost vergessen. Bei Gold ist man optimi...
von d.pust
23.07.2013, 18:28
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 5
Antworten: 3728
Zugriffe: 808733

Silberkurs

@ Maple Leaf

Nicht ganz von mir.

Das Tier hat mitgewirkt. Das hat mehr Einblick. Wobei eine lange Zeit Funkstille war.
von d.pust
23.07.2013, 18:14
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 5
Antworten: 3728
Zugriffe: 808733

Silberkurs

OH . Pardon

Muß heißen AUGUST. (wegen der kleinen Rakete)
von d.pust
23.07.2013, 15:28
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 5
Antworten: 3728
Zugriffe: 808733

Silberkurs

Seid der letzten Woche habe ich einen Anstieg verzeichnet.

Ein weiterer Anstieg ist abzusehen,wobei ich glaube das Gold davon mehr im Verhältniss

profitieren wird als Silber. Anfang August wird eine weitere kleine Rakete

steigen.

Zur erweiterten Suche