Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 10:17

Silber.de Forum

Die Suche ergab 5 Treffer

von Buden Buden
03.12.2010, 19:39
Forum: Ebay Empfehlungen und Kuriose Auktionen
Thema: Ebay Erloese fuer Australische Lunare
Antworten: 863
Zugriffe: 215009

@ SuperLunar ...da war ja einiges los im november folgendes ist fuer mich erstaunlich: 1/2 kilo tiger II ging ja verdammt oft ueber die theke, obwohl diese groesse von der PM ab 2011 eingestellt wurde smilie_08 und fuer 2 oz der lunar I serie bekommt man(n) fuer fast alle jahrgaenge keine stuecke m...
von Buden Buden
30.11.2010, 22:26
Forum: Verbesserungsvorschläge zu Forum / Webseite
Thema: Mehr Leute auf die Page
Antworten: 188
Zugriffe: 47486

Masse ist nicht alles. Wenn unter den 1000 Mitgliedern 10 sind die täglich drei Vollpfostenthreads eröffnen, dann gute Nacht Forum. Yes Sir Mr. edson, volle Zustimmung smilie_01 Das gilt aber nicht nur für die Eröffnung neuer Threads, sondern auch für viele viele Beiträge in bereits vohandenen solc...
von Buden Buden
28.11.2010, 22:35
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Giants of New Zealand Münzset
Antworten: 4
Zugriffe: 2695

Dieses Set ist mit seiner geringen Auflage nach meiner Meinung ein unbedingtes "Must Have".

Wer es hat, schön weglegen, wer es noch nicht hat, schnell besorgen smilie_01
von Buden Buden
02.10.2010, 19:11
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Chinesische Gold- und Silbermünzen - Teil 1
Antworten: 4477
Zugriffe: 1421145

Hui, hier ist es aber ruhig. Nach dem "weisen" Entschluss des Moderators, den anderen China-Faden zu schließen, müsste sich doch hier etwas tun.

Zur erweiterten Suche