Aktuelle Zeit: 22.11.2019, 22:17

Silber.de Forum

Die Suche ergab 258 Treffer

von snowrain
26.09.2012, 13:54
Forum: TV-Tipps - Fernsehsendungen - Talkshows - Berichte zum Thema
Thema: Der Euro zerstört alles
Antworten: 89
Zugriffe: 37861

Es ist zu einfach, die Piraten in die Linke Ecke zu schieben! Das Links und Rechts sind nun Mal keine Lösungen! Beide versprechen die Lösung zu bringen, "schaffen" es aber nicht. Wir brauchen ein neues "Betriebssystem", so wie die Piraten das sagen! Die klassischen Parteien, ega...
von snowrain
26.09.2012, 10:59
Forum: TV-Tipps - Fernsehsendungen - Talkshows - Berichte zum Thema
Thema: Der Euro zerstört alles
Antworten: 89
Zugriffe: 37861

Und nächstes Jahr wird wieder Schwarz/Gelb oder Rot/Grün gewählt. Wobei es zur Zeit eher nach Großer Koaltition aussieht. Es wird sich also nichts ändern in Deutschland. Wir können nur hoffen, dass es nicht so schlimm wird wie in dem Interview prognostiziert. Mal Ehrlich es ist doch egal was gewähl...
von snowrain
15.09.2012, 12:26
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Angriff auf deutsche Botschaft im Sudan
Antworten: 375
Zugriffe: 75441

H****r hat den Deutschen vor 80 Jahren eingebläut, dass Arier existieren und etwas besonderes seien. Alle anderen Menschen seien minderwertig. die Deutschen haben diesem Mann bedingungslos geglaubt und ihm zugejubelt. Schon vergessen? Vor 30 Jahren habe ich geglaubt, dass eine derartige Verführung ...
von snowrain
14.09.2012, 23:02
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Angriff auf deutsche Botschaft im Sudan
Antworten: 375
Zugriffe: 75441

numerobis hat geschrieben:
snowrain hat geschrieben:
Silberschwabe hat geschrieben:Ich bin stolz auf unserer Land und will es auch bleiben.


Aber das recht ja schon in den Augen vieler unserer "Volksvertreter" um Dich (uns)
in die rechte Ecke zu schieben.

snowi


Was ist denn eigentlich das Problem an "Rechts?"


Wieso Problem :?:

snowi
von snowrain
14.09.2012, 22:53
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Angriff auf deutsche Botschaft im Sudan
Antworten: 375
Zugriffe: 75441

Silberschwabe hat geschrieben:Ich bin stolz auf unserer Land und will es auch bleiben.


Aber das recht ja schon in den Augen vieler unserer "Volksvertreter" um Dich (uns)
in die rechte Ecke zu schieben.

snowi
von snowrain
14.09.2012, 19:09
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Angriff auf deutsche Botschaft im Sudan
Antworten: 375
Zugriffe: 75441

Allerdings sind diese Massen anscheinend wirklich leicht zu steuern. Von wem auch immer! Aber das geht doch nur wenn die Denkweise total daneben ist. Wollten die nicht vor einigen Jahren eine Engländerin umbringen weil sie ihren Teddy Mohamed genannt hatte? Stellt euch mal vor jeder der hier Sprüch...
von snowrain
12.09.2012, 21:48
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Souveränität Deutschland + ESM ???
Antworten: 924
Zugriffe: 170098

harley hat geschrieben:Alle zusammen hatten nicht genügend Geld um auch nur die Hälfte der Rechnung bezahlen zu können! Und wenn sie nicht verhungert sind, wundern sie sich noch heute.


Das dumme an der Geschichte ist nur:

Der Deutsche geht weiter hin und lässt sich verprügeln :shock:

snowi
von snowrain
12.09.2012, 13:26
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Souveränität Deutschland + ESM ???
Antworten: 924
Zugriffe: 170098

SebCoe hat geschrieben:

Leute, versucht für euch das beste aus der Lage zu machen.


Das machen andere für uns und zwar alternativlos :shock:

snowi
von snowrain
11.09.2012, 20:13
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Souveränität Deutschland + ESM ???
Antworten: 924
Zugriffe: 170098

Ich bringe hier wieder das Vetorecht. Das wird hier einfach unter den Tisch gekehrt. Besonders von Mitgliedern wie Herbstgewitter. Die halbe Wahrheit ist eben für manche keine Lüge. Was ich ganz besonders bemängele, ist die Aufklärung dem Volk gegenüber bezüglich diese ESM Na wenn es ein Vetorecht ...
von snowrain
11.09.2012, 16:23
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Souveränität Deutschland + ESM ???
Antworten: 924
Zugriffe: 170098

Mir ist auch bewusst, dass sich nichts in diesem Land ändern wird, solange die überwiegende Mehrheit keinen triftigen Grund zum Jammern hat - bislang ist es doch häufig nur ein Jammern auf hohem Niveau. Während wir uns hier über ein neues Silberstück für die Sammlung unterhalten, überlegen sich and...
von snowrain
12.03.2011, 22:49
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Erdbeben und Tsunami in Japan
Antworten: 1945
Zugriffe: 287313

VeryDeepBlue hat geschrieben:Guter Ansatz.
Normalerweise schreit unsere patriotische Fehlbesetzung immer nach Volksentscheiden (z.B. beim Bau von Moscheen).

Ob er auch für einen Volksentscheid bei der Kernkraft ist?


Von mir zu beidem ein uneigeschränktes Ja smilie_01

snowi
von snowrain
12.03.2011, 09:43
Forum: Verbesserungsvorschläge zu Forum / Webseite
Thema: Beitrag melden - Neue Funktion!
Antworten: 77
Zugriffe: 16147

Ich habe mich in den letzten 1-2 Wochen mit der Rolle des Lesers begnügt nachdem der ein oder andere meinte Themen die keinen Silberbezug hätten dürften in diesem Forum gar nicht mehr gepostet werden. Ich fürchte das diese Leute den neuen Button heiß laufen lassen werden weil halt ihre Ansicht die e...
von snowrain
07.03.2011, 12:11
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Guttenberg Umfrage hier !
Antworten: 247
Zugriffe: 22638

Aktuell: Staatsanwaltschaft Hof hat ein Ermittlungsverfahren eingeleitet

snowi
von snowrain
05.03.2011, 17:43
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Anfänger-Frage
Antworten: 16
Zugriffe: 3360

Echt, schau ab und an mal rüber :D

snowi
von snowrain
05.03.2011, 17:38
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Lunar Serie II - Teil 1
Antworten: 8305
Zugriffe: 1641268

Lunarjäger hat geschrieben:
SuperLunar hat geschrieben:Hallo,
Ihr weiter oben, löscht mal die Bilder besser weg, man kann nie wissen.
P.S.Nicht mal sein eigenes Passbild darf man ins Netz stellen smilie_24

smilie_16


Aber die Stammtisch Bilder sind doch wohl ok :wink:

snowi

Zur erweiterten Suche