Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 13:36

Silber.de Forum

Die Suche ergab 48 Treffer

von trex
17.09.2016, 19:02
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Ein Klo aus purem Gold
Antworten: 7
Zugriffe: 3235

Re: Ein Klo aus purem Gold

na ja,
ich habe zwar keinen Klo aus purem Gold, aber nach einem Liter neuen Wein ist mit mein Klo zumindest Gold wert :D
von trex
16.04.2016, 01:16
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: 5 Euro-Münzen Deutschland
Antworten: 1415
Zugriffe: 190179

Re: 5 Euro-Münzen Deutschland

ist doch eine rießen Wirtschaftankurbelungsmaschine. Zig-tausend Automaten müssen angepasst werden, neue Inlets für Kassen werden gebraucht, sämtliche Zählmaschinen brauchen eine neue Software usw. Hauptsache immer mal was neues, obwohl das alte es auch getan hätte. Der fäschungssichere 5-er?? Ich l...
von trex
25.01.2016, 01:54
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Ölpreis von unter 0 Dollar denkbar?
Antworten: 39
Zugriffe: 7501

Re: Ölpreis von unter 0 Dollar denkbar?

entschuldigt bitte meine naive Frage, ich kenn´ mich auf diesem Gebiet überhaupt nicht aus, und frage halt wie ein Grundschüler. Eine Raffinierie oder ein Großhändler hat vor Monaten soundsoviel Mio Liter aus dem nahen Osten geordert. In der Zwischenzeit ist aber die Nachfrage eingebrochen. Jetzt li...
von trex
04.10.2015, 04:13
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Testmanipulation bei VW
Antworten: 210
Zugriffe: 31167

Re: Testmanipulation bei VW

Beim gemeinsamen Abendessen mit dem entsprechenden Firmenvertreter? Es müssen ja allerlei Gesetze & Verordnungen abgestimmt werden smilie_11 Genau! Und die lachen sich kaputt, dass sie bald von Firmen wie der Telekom im Aufsichtsrat sitzen, denn sowas wie eine freie Routerwahl in Deutschland......
von trex
04.10.2015, 03:21
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Testmanipulation bei VW
Antworten: 210
Zugriffe: 31167

Re: Testmanipulation bei VW

Also, ich hab´ zwar nicht alle Kommentare gelesen, trotzdem möchte ich natürlich auch meinen Senf dazu geben: wie das läuft, oder gelaufen ist hat mir schon vor Jahren ein Entwicklungsingenieur von Bosch erzählt. Er berichtete mir schon damals dass das Steuergerät erkennt "hoppla ich bin auf de...
von trex
16.03.2015, 22:46
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Erdbeben und Tsunami in Japan
Antworten: 1945
Zugriffe: 360477

@Trex I Zudem, wenn es irgendwann gelänge, Energie zu Speichern (vielversprechende Techniken gibt es doch schon), würde dieses Hinauszögern bzw. "Zeit-Gewinnen" durch Energiesparen schon sehr viel helfen, mMn. ) da haben wir es doch schon wieder:Zeit-gewinnen, also das eigentliche Problem...
von trex
16.03.2015, 01:04
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Erdbeben und Tsunami in Japan
Antworten: 1945
Zugriffe: 360477

na ja schön, dass einige das genauso sehen wie ich. SO, jetzt komme ich mit meiner nächsten These, bitte erst lesen, dann nochmals lesen, dann eine Zigarettenpaue machen ... und dann vlt. amtworten. Gehen wir davon aus dass das Öl irgendwann knapp wird, was nützt es uns jetzt darüber Gedanken zu mac...
von trex
14.03.2015, 20:03
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Erdbeben und Tsunami in Japan
Antworten: 1945
Zugriffe: 360477

@Trex 2. die Energiewende wird nix kosten Hoffe Ihr habt wenigstens geschmunzelt, denn das Schmunzeln wird Euch bei dem Blick auf Eure Stromrechnung wieder vergehen. Hast vielleicht auch bedacht, dass die hohen Kosten politisch so gewollt sein könnten? Als kleines Zugeständnis an die AKW-Betreiber ...
von trex
14.03.2015, 02:38
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Erdbeben und Tsunami in Japan
Antworten: 1945
Zugriffe: 360477

Nö vergeht mir nicht,hab schlappe 265 retour bekommen. smilie_15 ...klar, bist auch so ein Held der sich über eine Rückzahlung freut, ohne sich Gedanken zu machen mit wieviel er in Vorleistung getreten ist. Nennt man wohl Lotto-brain-damage. Man freut sich über 10€ Lottogewinn und vergisst dabei da...
von trex
14.03.2015, 01:20
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Erdbeben und Tsunami in Japan
Antworten: 1945
Zugriffe: 360477

Strahlenbelastung Fukushima Daiichi – atomarer Albtraum ohne Ende In Fukushima lagern noch immer Massen an hoch kontaminiertem Wasser. Doch das ist nicht die einzige Herausforderung. Vier Jahre nach dem Unglück ist ein Ende der Arbeiten noch immer nicht abzusehen. http://www.welt.de/wissenschaft/ar...
von trex
10.01.2015, 18:50
Forum: TV-Tipps - Fernsehsendungen - Talkshows - Berichte zum Thema
Thema: Die Bank an Ihrer Seite
Antworten: 14
Zugriffe: 5465

... das zieht sich doch durch alle Lebensbereiche: wie finde ich den besten Handy-internettarif finde ich den besten Gas-Wasser-Stromversorger finde ich die beste Autowerkstatt finde ich die beste Auto-Privathaftpflicht und Hausvericherung finde ich das beste Anlageprodukt finde ich die optimale Fra...
von trex
09.07.2014, 22:45
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Was sich die Deutschen nicht mehr leisten können
Antworten: 49
Zugriffe: 12491

@Pauzzz Nur weil einer weniger hat, als ein anderer, ist er noch lange nicht arm! arm ist nur derjenige, der meint er müsse bzw. könne seine gesellschaftliche Stellung durch den Besitz entsprechender Luxusgüter untermauern bzw. nach Außen darstellen. Wieso kann ein Mehrfach-millionär, der eigentlic...
von trex
29.04.2014, 19:49
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Erdbeben und Tsunami in Japan
Antworten: 1945
Zugriffe: 360477

@Mabus dank Dir, hast vieles auf den Punkt gebracht das ich in einigen Beiträgen aussagen wollte. Leider haben wir die Medien und die silber.de-Vielschreiber nicht auf unserer Seite ... die einen weil gesteuert, die anderen weil verstrahlt , bzw ihre Informationen unreflektiert von den Medien überne...
von trex
25.03.2014, 23:34
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Erdbeben und Tsunami in Japan
Antworten: 1945
Zugriffe: 360477

Mann @Datenreisender, kapier´s doch endlich, das Leben besteht aus einer Abwägung zwischen Luxus, Bequemlichkeit, Spaß und Risiko. Auf meinem Moped habe ich meinen Spaß, obwohl das Risiko immens ist ... ich will auch billigen Strom haben, sodaß ich meine ersparte Kohle anderweitig ausgeben kann. Was...
von trex
15.02.2014, 09:36
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Schweiz -Votum
Antworten: 201
Zugriffe: 29319

... vielleicht haben die Schweizer einfach nur diesen Film gesehen: http://www.youtube.com/watch?v=TBsUbpvlvVw

.... zumindest 50.3%

Gruß

Zur erweiterten Suche