Aktuelle Zeit: 24.06.2021, 21:36

Silber.de Forum

Die Suche ergab 104 Treffer

von FlorianGeyer
06.11.2020, 00:21
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Wer gewinnt die US-Präsidentschaftswahl 2020?
Antworten: 619
Zugriffe: 32879

Re: Wer gewinnt die US-Präsidentschaftswahl 2020?

Ja, die bösen Trumpflügen werden reihenweise, vermutlich vom Wahrheitsministerium, widerlegt. Wer sich näher mit dem neuerlichen Wahlbetrug beschäftigen möchte, schaue den Telegram-Kanal US Voter Fraud 2020 und etliche andere. Tube, Twitter und Fratzenkladde zensieren ja fleißig im Auftrag des dunke...
von FlorianGeyer
05.11.2020, 23:48
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Wer gewinnt die US-Präsidentschaftswahl 2020?
Antworten: 619
Zugriffe: 32879

Re: Wer gewinnt die US-Präsidentschaftswahl 2020?

Mal ganz davon abgesehen, dass es grundsätzlich richtig ist, sich frühzeitig mit dem Thema zu beschäftigen, wäre für Dich eine Zwangseinweisung zum Selbstschutz sicher keine schlechte Idee. Na, "Tykon" beim Lügen erwischt und schon feuchte Träume von Zwangseinweisungen, wenn jemand die Wa...
von FlorianGeyer
05.11.2020, 23:18
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Wer gewinnt die US-Präsidentschaftswahl 2020?
Antworten: 619
Zugriffe: 32879

Re: Wer gewinnt die US-Präsidentschaftswahl 2020?

Hier schon einmal die Vorbereitung für die Wahlverlegung aufgrund einer Plandemie: https://qpress.de/wp-content/uploads/2020/10/wd-3-183-20-pdf-data-bundestag-wissnschaftlicher-dienst-aussetzung-bundestagswahl-2021-gutachten.pdf Mal ganz davon abgesehen, dass es grundsätzlich richtig ist, sich früh...
von FlorianGeyer
05.11.2020, 20:34
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Wer gewinnt die US-Präsidentschaftswahl 2020?
Antworten: 619
Zugriffe: 32879

Re: Wer gewinnt die US-Präsidentschaftswahl 2020?

Hier schon einmal die Vorbereitung für die Wahlverlegung aufgrund einer Plandemie:

https://qpress.de/wp-content/uploads/20 ... achten.pdf
von FlorianGeyer
05.11.2020, 20:25
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Wer gewinnt die US-Präsidentschaftswahl 2020?
Antworten: 619
Zugriffe: 32879

Re: Wer gewinnt die US-Präsidentschaftswahl 2020?

Vielleicht liegt es aber auch daran das während der Auszählung teilweise republikanische Wahlbeobachter ausgeschlossen wurden. Das Türen verschlossen und Fenster verhängt wurden. Das damit ein demokratisches Grundrecht bei der Wahl gebrochen wurde. Und wieder typische Fake-News ohne Belege für dies...
von FlorianGeyer
05.11.2020, 19:57
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Wer gewinnt die US-Präsidentschaftswahl 2020?
Antworten: 619
Zugriffe: 32879

Re: Wer gewinnt die US-Präsidentschaftswahl 2020?

Würden die Demokraten mit ihrem Betrug durchkommen, was aber dem Weltenplan hin zum Goldenen Zeitalter vollkommen entgegenstehen würde, kann das Kindermorden samt Verkauf der Einzelteile fröhlich weitergehen. Die Kriminelle Hexe hat natürlich den Journalisten, der ja seine Gespräche mit der Klinikle...
von FlorianGeyer
04.11.2020, 22:42
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Wer gewinnt die US-Präsidentschaftswahl 2020?
Antworten: 619
Zugriffe: 32879

Re: Wer gewinnt die US-Präsidentschaftswahl 2020?

Mike » 04.11.2020, 23:14 hat geschrieben:Zum Glück wird es nächstes Jahr in Deutschland bei der Wahl des Bundeskanzlers nicht so spannend.

Die CDU und die CSU werden das im Frühjahr ausklüngeln. :wink:


Da überlegen sie gerade, ob sie reine Brief"wahl"en abhalten oder gleich um 1-4 Jahre verschieben sollten.
von FlorianGeyer
04.11.2020, 22:40
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Wer gewinnt die US-Präsidentschaftswahl 2020?
Antworten: 619
Zugriffe: 32879

Re: Wer gewinnt die US-Präsidentschaftswahl 2020?

graurock » 04.11.2020, 21:38 hat geschrieben:Wenn es kein Fake ist, dürfte es spannend werden, wie solche Sprünge zustande kommen.

Stimmt die Gesellschaft kann keiner mehr spalten, da sie es bereits ist. smilie_09


Natürlich haben sie die Stimmen gefälscht. So macht das die sog. Mitte der Gesellschaft. Weltweit.
von FlorianGeyer
04.11.2020, 19:17
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Wer gewinnt die US-Präsidentschaftswahl 2020?
Antworten: 619
Zugriffe: 32879

Re: Wer gewinnt die US-Präsidentschaftswahl 2020?

Die Demokraten holen ihre gefälschten Briefwahlstimmen.
Von nichts anderem redet Trumpf.

Medien lügen, er wolle regulär abgegebene Stimmen einfach nicht auszählen lassen.


Wie bei Hofer In Österreich 2016 und überall auf der Welt.
von FlorianGeyer
03.11.2020, 12:51
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Wer gewinnt die US-Präsidentschaftswahl 2020?
Antworten: 619
Zugriffe: 32879

Re: Wer gewinnt die US-Präsidentschaftswahl 2020?

Selbstverständlich liegt Trump mit etlichen Millionen Stimmen vor. Aus den usa kam nie etwas Gutes für uns und man muß kein fanboy sein, um zu wissen, daß der sog. tiefe Staat weltweit sämtliche System unterwandert hat. Die Stimmen der Demokraten basieren auf gefälschten Briefwahlen und illegalen Ei...
von FlorianGeyer
30.09.2020, 12:59
Forum: In Silber / Gold investieren und anlegen
Thema: Edelmetall auf Kredit
Antworten: 120
Zugriffe: 12390

Re: Edelmetall auf Kredit

Das Wirtschaftssystem ist verbrecherisch. Um sich zu wehren, kann man eigentlich für alles erfolgversprechende Kredit aufnehmen, nur Immobilien sollte man eher auslassen. Also - wie immer - das Gegenteil von dem, was die Masse macht; die liegt nämlich mit ihren ihnen systemisch oktroyierten Programm...
von FlorianGeyer
29.04.2020, 14:20
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Beginnende Bargeldverbote
Antworten: 2236
Zugriffe: 254335

Re: Beginnende Bargeldverbote

Das denken Freilandschweine bestimmt auch, wenn der Bauer ihnen von den armen Schweinen im großen Stall erzählt. Aber geschlachtet werden sie am Ende doch und vorher noch einmal eingesperrt.
von FlorianGeyer
19.09.2013, 14:38
Forum: Private Kleinanzeigen wie Angebote, Gesuche u. Tauschobjekte
Thema: GOLD: Gesuche zu Goldmünzen und Goldbarren
Antworten: 3015
Zugriffe: 1041015

Guten Tag!

Ich suche:

1/10 Goldpanda 2008-2010 und eventuell 2012 2013 in Originalfolie.

1/10 Lunar II.
von FlorianGeyer
19.09.2013, 14:38
Forum: Private Kleinanzeigen wie Angebote, Gesuche u. Tauschobjekte
Thema: SILBER: Gesuche zu Silbermünzen und Silberbarren
Antworten: 7263
Zugriffe: 3003913

Guten Tag! Ich suche: 5 Reichsmark und 2 RM, vornehmlich Hindenburg mit HK. Lunar II Schlangen, Drachen und Hasen Bullion; alle Größen ohne Farbe; außer Kilo und 1-Unzer, vornehmlich hier: 2 ; 1/2; 5 und 10 Unzen Schlange China Panda Silber 1 Unze 2008; 2009; 2009 Jubiläum; und eventuell 2010 Libert...

Zur erweiterten Suche