Aktuelle Zeit: 30.07.2021, 15:56

Silber.de Forum

Die Suche ergab 826 Treffer

von Zahngold
28.07.2021, 09:14
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Chibi Coins - der New Zealand Mint
Antworten: 355
Zugriffe: 26533

Re: Chibi Coins - der New Zealand Mint

muenzfuchs » 28.07.2021, 08:44 hat geschrieben:Um Klarheit zu schaffen:

Die aktuelle Münze ist eine eigene Streetfighter Serie mit je 1.000 Stück Auflage und hat nichts mit Chibi von der NZ Mint zu tun.

NZ Mint wird einige Streetfighter Motive als Chibi mit 2.000 Stück ausgeben.


na gucke. danke für die Info. Klärt sich doch alles auf.
von Zahngold
28.07.2021, 08:21
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Chibi Coins - der New Zealand Mint
Antworten: 355
Zugriffe: 26533

Re: Chibi Coins - der New Zealand Mint

mantafahrer » 27.07.2021, 21:29 hat geschrieben:Laut NZMint gibts 2000 Stück.


Vermutlich wirst du recht haben und die Mint wissen, wieviel sie davon rausbringt. Ich hatte das mit der 1000er Auflage bei Silbertresor und beim Münzdachs gesehen. Beim Dachs ist auch das COA abgebildet und auch dort steht Mintage 1.000.

Time will tell...
von Zahngold
27.07.2021, 13:01
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Chibi Coins - der New Zealand Mint
Antworten: 355
Zugriffe: 26533

Re: Chibi Coins - der New Zealand Mint

Zur Abwechslung eine neue Serie: Street Fighter Haut mich nicht um. Dachte eher es wir einer der Neffen Donald Ducks. Aber wartets ab, in 10 Jahren werden die Premiumnummern für´n paar Tausend gehandelt ;-) Als ich das erste Mal von den Chbis gehört habe, dachte ich, da musst du dir auch ein paar z...
von Zahngold
24.07.2021, 15:33
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: ACHTUNG ! Diebstahl bei UPS Paket
Antworten: 150
Zugriffe: 9142

Re: ACHTUNG ! Diebstahl bei UPS Paket

Passt zwar nicht zu UPS aber zum Thema Heute kam eine Lieferung von DHL mit persönlicher Übergabe. Postbote hat mir nen Abholzettel in die Hand gedrückt. Auf meine Frage, warum er mir das Paket nicht geben möchte, wenn ich mich ausweise, sagte er dass er das nicht mehr darf. Persönliche Übergaben nu...
von Zahngold
23.07.2021, 11:14
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Münzneuerscheinungen - Kommentare
Antworten: 2382
Zugriffe: 337184

Re: Münzneuerscheinungen - Kommentare

Tuvalu 3. Ausgabe olympische Götter Hades 2021 5 oz Silber antik finish Die Auflagenzahl mit 50 Stück (Bestellfinger zuckt) ist schon interessant, auch wenn ich das Motiv nicht prickelnd finde. Aber der Preis mit 1090€ (Bestellfinger zuckt nicht mehr) ist kein Schnapper. https://www.muenzen-engel.de...
von Zahngold
22.07.2021, 08:55
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: ACHTUNG ! Diebstahl bei UPS Paket
Antworten: 150
Zugriffe: 9142

Re: ACHTUNG ! Diebstahl bei UPS Paket

und bei all den Kommentaren zu UPS und DHL gibt es noch andere Peinlichkeiten. Ich hatte vor Jahren mal ein Ünzchen bestellt, Wert so knapp nen Tausi. Wir waren damals gerade hier eingezogen und kannten die Nachbarn noch nicht. Der Händler hatte per Wertkurier verschickt und bei uns auf dem Hof fuhr...
von Zahngold
15.07.2021, 17:45
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: ACHTUNG ! Diebstahl bei UPS Paket
Antworten: 150
Zugriffe: 9142

Re: ACHTUNG ! Diebstahl bei UPS Paket

Ein anderer Erfahrungsbericht eines Belgiers (Philippe Mes), der beim Belgier gekauft hat und dessen UPS Paket beschädigt war ohne dass sich der Händler um eine Schadensregulierung gekümmert hätte: https://www.trustpilot.com/review/goldsilver.be?b=MTYwMzM3Njk5MjAwMHw1ZjkxOTc2MDc5OGU2ZjBhYTBhYmNlYzk...
von Zahngold
15.07.2021, 17:18
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: ACHTUNG ! Diebstahl bei UPS Paket
Antworten: 150
Zugriffe: 9142

Re: ACHTUNG ! Diebstahl bei UPS Paket

Hi, das ist ja schon harter Tobak, wie betrügerisch der Belgier mit seinen Kunden umgeht :shock: Ich hatte eigentlich auch mal vor beim Belgier zu bestellen, aber ich glaube das lasse ich jetzt lieber. mfg Stargate Also ich sehe da keinen Betrug. Wie hier schon angemerkt, bei Verweigerung der Annah...
von Zahngold
12.07.2021, 14:01
Forum: Private Kleinanzeigen wie Angebote, Gesuche u. Tauschobjekte
Thema: SILBER: Gesuche zu Silbermünzen und Silberbarren
Antworten: 7295
Zugriffe: 3023355

Re: SILBER: Gesuche zu Silbermünzen und Silberbarren

Suche weiterhin von der Perth Mint aus der Serie Famous Ships that Never Sailed

Chimera 2015
Pequod 2013

Freue mich über Angebote per PN
von Zahngold
08.07.2021, 11:28
Forum: Private Kleinanzeigen wie Angebote, Gesuche u. Tauschobjekte
Thema: GEDENKMÜNZEN: Gesuche zu 10 EUR, 10 DM, 5 DM, DDR, Ausland
Antworten: 490
Zugriffe: 280150

Re: GEDENKMÜNZEN: Gesuche zu 10 EUR, 10 DM, 5 DM, DDR, Ausland

Servus,

suche 2€ Komplettsatz(23 Stück) 30 Jahre Europaflagge (bankfrisch) in Kapsel.

Wer was rumliegen hat und loswerden will, bitte Angebot per PN.

Thanx
von Zahngold
04.07.2021, 12:47
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Chinesische Gold- und Silbermünzen - Teil 3
Antworten: 6804
Zugriffe: 851926

Re: Chinesische Gold- und Silbermünzen - Teil 3

Ein Gemüse Pottpourri, meine Güte, was für ein Schrott. Das arme Silber! Dafür 404 Oiro, eine chinaeske Frechheit. Aber clever ist es schon, das chinesische Staatsvermögen wurde durch exportierten Baumarktschrott und Plastikformstücke aller Art zum größtern der Welt aufgeblasen, da passt der Silber...
von Zahngold
03.07.2021, 19:11
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Chinesische Gold- und Silbermünzen - Teil 3
Antworten: 6804
Zugriffe: 851926

Re: Chinesische Gold- und Silbermünzen - Teil 3

Servus,

hat die schon mal einer von euch in den Händen gehalten. Sieht die in echt einigermaßen aus oder eher naja?

https://ps-coins.com/de/5-oz-silber/5-o ... t-25a-ustg
von Zahngold
25.06.2021, 10:25
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 17116
Zugriffe: 1928182

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Ich werde weiterhin physisches Silber meiden und bei ETCs auf der Lauer liegen. Die Versicherung bringt mir Gold,die Rendite Aktien,für die kurzfrisige Spekulation gibt es Silber-ETCs. Gegen diese Ansicht ist nichts zu sagen - jeder kann nach seinem Gusto investieren. Ich frage mich allerdings, ob ...
von Zahngold
21.06.2021, 14:51
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 17116
Zugriffe: 1928182

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

foxele » 21.06.2021, 14:47 hat geschrieben:Schmuddeltalkmeeting? :shock:

Ist hier denke ich die falsche Seite. smilie_08


ja wie geil, der freudsche Verschreiber. Danke für den Hinweis. Sollte auch Schnuddeltalkmeeting heißen.
von Zahngold
21.06.2021, 14:40
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 17116
Zugriffe: 1928182

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Servus zusammen, passt nicht direkt hier her, aber ich wollte nix Neues aufmachen oder irgendwo hinposten, wo es keiner liest. Man verzeihe mir. Frage - gibt es irgendwo die Möglichkeit sich in ein EM-Onlineschnuddeltalkmeeting einzuklinken. Ich stelle mir sowas vor wie einmal im Monat oder Quartal ...

Zur erweiterten Suche