Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 07:22

Silber.de Forum

Die Suche ergab 34 Treffer

von rogi
07.07.2012, 22:46
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Gold: Die eiserne Reserve
Antworten: 9
Zugriffe: 4666

danke für den link ist schön geschrieben smilie_24
von rogi
24.05.2012, 22:19
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 3
Antworten: 4779
Zugriffe: 1524158

nun für die , die es nicht mehr abwarten können smilie_02 smilie_02 http://my-pmd-card.com/
von rogi
31.12.2011, 19:51
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 2
Antworten: 10164
Zugriffe: 2296895

genau @Kursprophet unter 24 $ :D euch ein ruhiges und erfrischendes neues Jahr smilie_01 lasst es euch gut gehen smilie_09
von rogi
24.12.2011, 15:00
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: FROHE WEIHNACHTEN 2011
Antworten: 102
Zugriffe: 17593

euch allen ein ruhiges und glückliches Weihnachts fest smilie_01 und lasst es euch gut gehen und kommt mal zur ruhe :mrgreen: und geniest die Feiertage
von rogi
11.12.2011, 18:43
Forum: In Silber / Gold investieren und anlegen
Thema: Nette Aufhübschung einer Excel-Tabelle mit Bildern
Antworten: 287
Zugriffe: 192005

hallo an alle der @michasi war so freundlich und hat mir auch die Tabellen geschickt und nun muss ich mich da mal einarbeiten . und ich bin auch bereit ihm eine Gegenleistung zukommen zu lassen wenn er mal eine brauchen sollte smilie_14 so dann sag ich mal danke für die mühe und das du geteilt hast ...
von rogi
08.12.2011, 21:30
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Bei welchen Händlern bestellt ihr am liebsten?
Antworten: 447
Zugriffe: 194912

ich war und bin hier zufrieden http://auragentum.de/
was ich ganz net finde das sie da jetzt für den Ankauf eine Funktion für jeden Verkaufs Artikel haben .
von rogi
12.07.2011, 20:30
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall
Antworten: 15467
Zugriffe: 3893644

mal so nebenbei , der gold preiß pro gramm ist von 18 uhr heute abend bis 20:27 uhr auf über 4 euro pro gramm angestigen :shock: das geht doch wohl ein bissel schnell.
oder was meint ihr.

leuft da was an , oder ist das ne natürliche schwankung.
von rogi
24.04.2011, 21:10
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Safe oder nicht Safe ?
Antworten: 125
Zugriffe: 36057

tja gute frage manchmal ist es das beste man versteckt es bei den leuten die es suchen den da kommen sie am wenigsten drauf smilie_02 wen du mit fam. oder wohngemeinschaft zusammen wohnst kann man sich einen kleinen tresor aus dem baumarkt zulegen kostet ca zwichen 30 und 100 euro und hat im stahlbl...
von rogi
24.04.2011, 20:52
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: edel metall gegen argumente
Antworten: 41
Zugriffe: 10252

edel metall gegen argumente

hallo an alle ich wollte mal die köpfe fordern wen es drumm geht , wie macht man den edelmetall madig , nicht plump sondern mit guten argumenten.

und wie wirken sie den auf euch oder haben gewirkt , den die für argumente haben sich ja auch plaziert .
von rogi
24.04.2011, 20:43
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Vorsicht beim Handeln!
Antworten: 47
Zugriffe: 11548

tja ich sag auch mal meine meinung dazu . ich denke es ist ein risiko kontackte mit leuten aufzunemen wo hohe geld wie edelmetalle summen rumgeschleppt werden , ich würde es nimanden raten , es sei den man kennt sich persönlich. es gibt leute mit denen kann man hohe summen tauschen ohne proplemme we...
von rogi
22.04.2011, 21:38
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Silberkurs fällt und fällt und fällt
Antworten: 1639
Zugriffe: 279888

auch vom mir mein beileid :cry: mögest du in der trauer auch loslassen können , und gestärkt zu neuer blüte kommen,
von rogi
23.03.2011, 22:38
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: tafel barren
Antworten: 4
Zugriffe: 3129

aha danke @harley hast du mal einen link für mich als unwissender smilie_02
von rogi
23.03.2011, 19:33
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: tafel barren
Antworten: 4
Zugriffe: 3129

tafel barren

das sieht doch ganz gut aus smilie_09 in schönen portionen , schade das es das nicht auch für silber gibt , oder kennt da jemand eine adresse
http://www.scheideanstalt.de/informatio ... bi-barren/
von rogi
20.03.2011, 19:11
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Hologramm Münzen aus Kanada
Antworten: 13
Zugriffe: 4579

was es so alles gibt :shock: ich für meine person mag doch dann lieber die nostalgiche version :mrgreen:
aber danke dir für die info @gollum

Zur erweiterten Suche