Aktuelle Zeit: 23.04.2024, 14:29

Silber.de Forum

Die Suche ergab 2 Treffer

von Silberbarren-Discount
20.11.2008, 10:49
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Paketdienste "verlieren" Sendungen um Weihnachten
Antworten: 111
Zugriffe: 48669

ABER diesmal hat der Münzhändler seinen Namen neutral angebracht OHNE Erwähnung, dass er Münzhändler ist! Shocked Schon traurig, dass man das jetzt auch schon machen muss.. Ja, aber gerade für gewerbliche Händler ist es Pflicht, neutral zu verschicken. Sonst kann man ja gleich in Leuchtbuchstaben d...
von Silberbarren-Discount
18.11.2008, 13:12
Forum: Schnäppchen und Tages-Tiefstpreise
Thema: Ein neuer Händler!
Antworten: 14
Zugriffe: 6666

Hallo an alle, mehr durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen. Danke für die Kritik. Die AGB sind vorhanden auf der Bestellseite (jeder Kunde muss diese vor Bestellung bestätigen). Vielleicht war es bisher nicht deutlich genug. Ich habe dies nun geändert, auf der Startseite steht jetzt "Be...

Zur erweiterten Suche