Aktuelle Zeit: 24.06.2021, 21:37

Silber.de Forum

Die Suche ergab 2199 Treffer

von libelle
22.06.2021, 08:54
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 17067
Zugriffe: 1903847

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Moin, was gibt es neues an der Front? Die Kryptos schmieren seit Wochen um hunderte von Milliarden massiv ab, leider hat das rausgezogene Geld aber noch nicht den Weg in die Edelmetalle gefunden. Dabei würden ein paar Milliarden ja schon reichen Die Wallstreetsilver Gemeinde ist in der Zwischenzeit ...
von libelle
26.05.2021, 19:24
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 17067
Zugriffe: 1903847

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Ein kurzer Artikel der mir gerade vor die Füße fiel. Den teile ich natürlich gerne mit euch. :D

Die Unze Silber könnte bald 50 US-Dollar kosten

https://www.pressebox.de/pressemitteilu ... id/1060649
von libelle
01.05.2021, 11:03
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 17067
Zugriffe: 1903847

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Ausbruch oder Rückfall heißt dieser Faden und heute könnte sich hier noch einiges tun.

https://www.reddit.com/r/Wallstreetsilv ... we_attack/
von libelle
19.04.2021, 19:44
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Bitcoins
Antworten: 2392
Zugriffe: 292771

Re: Bitcoins

bei "Sorge vor Krypto-Verbot" fühle ich mich motiviert und werfe mal die lustige Idee in den Raum, die "Krypto-Jünger*innen" ; ) bauen sich einfach ihre eigenen Straßen, Stromnetze (hm ja lecker Strom..), Krankenhäuser (jaa immer weniger) Kindergärten, Schulen, Universitäten etc...
von libelle
19.04.2021, 09:16
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Bitcoins
Antworten: 2392
Zugriffe: 292771

Re: Bitcoins

Als Edelmetall Bug habe ich mir vor ein paar Monaten zusätzlich einen Bestand an Kryptos zugelegt. Sie sollen in erster Linie der Absicherung meines Edelmetallbestandes dienen. Ich fahre also zweigleisig. Derzeit gibt es ca. 9000 verschiedene Kryptos mit einer Marktkapitallisierung von insgesamt ca....
von libelle
11.04.2021, 14:19
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 17067
Zugriffe: 1903847

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

... bei Silber.de handelt es sich doch wohl auch um eine anonyme Gruppe, oder!? ... Ja! Der Unterschied aber ist, dass hier die meisten User schon deutlich länger unterwegs sind und nicht so exhibitionistisch Ihren Hort zur Schau stellen... Ich zB. habe fast gar keine Edelmetalle. ;-) Aber haben wü...
von libelle
10.04.2021, 00:06
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 17067
Zugriffe: 1903847

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

..... Von daher muss jeder EM-Bug sich den Vorwurf gefallen lassen ein finanzieller Masochist zu sein. Ich leide ungerne. Obwohl, mein EM-Invest war kein Fehlinvest, schlafe bestens. Egtl. sollte auf der Haben-Seite einiges mehr stehen, egtl. Bin mir aber sicher, dass der Krug irgendwann bricht. ro...
von libelle
09.04.2021, 13:40
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 17067
Zugriffe: 1903847

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

@ muenzfreund

toller Beitrag smilie_01

Wir alten Hasen lesen hier schon noch fleißig mit, und verfolgen natürlich aufmerksam das Geschehen.
von libelle
08.04.2021, 09:53
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 17067
Zugriffe: 1903847

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

@ Robert smilie_01

Hier noch ein kurzes Video zu dem Thema, welches mir gerade vor die Füße gefallen ist.

https://www.youtube.com/watch?v=zzriVRyvC0Y
von libelle
23.03.2021, 07:41
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 17067
Zugriffe: 1903847

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

ruhig geworden hier. Silber hält sich doch ziemlich gut um die 26 Dollar fest. Man munkelt es soll Inflation einsetzen, für Edelmetalle ja eher gut. In der Türkei liegt die Inflationsrate mittlerweile bei über 15% . Der Leitzins gar bei 17% Aktuell gerade noch diesen Bericht dazu gefunden "Tür...
von libelle
14.03.2021, 17:02
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 17067
Zugriffe: 1903847

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Es formt sich Widerstand gegen das Silber-Geshorte und im Mai müssen 18.000 Tonnen Silber gecovert werden! Die Nachfrage liegt teilweise so hoch wie seit 30 Jahren nicht mehr, was die Preise für physisches Silber stark in die Höhe treibt. Aufschläge zum Spot-Preis von 30% sind auch in Deutschland a...
von libelle
14.03.2021, 13:45
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Bitcoins
Antworten: 2392
Zugriffe: 292771

Re: Bitcoins

Nehmen wir mal den Sport wie z.B den Fußball Die ersten Schritte wurden hier bereits gemacht und weitere werden sicherlich folgen Vor einem Jahr gab es diesen interessanten Bericht. FC Barcelona gibt Fan-Token zur Verbesserung der Gemeinschaftsbildung heraus Der berühmte Sportklub FC Barcelona ein F...
von libelle
09.03.2021, 18:56
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 17067
Zugriffe: 1903847

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Da machen wir mal 3% und keiner erwähnt es auch nur mit einem Wort.
Was ist los hier?

Bei den Kryptos sind derzeit 3% ja nicht's außergewöhnliches, da könnte ich das ja noch verstehen aber Silber um 3 %, das ist doch schon was.

Könnte wegen mir jetzt so weitergehen. :D
von libelle
08.03.2021, 06:05
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Die Chinesen kommen mit silber plated Münzen auf den Markt/Ebay !
Antworten: 73
Zugriffe: 5344

Re: Die Chinesen kommen mit silber plated Münzen auf den Markt/Ebay !

Zu 95% kaufe ich bei den Händlern meines Vertrauens und 5% auf dieser Plattform und das auch nur von Unsern die hier schon eine Zeit länger unterwegs sind.
Bei Ebay bin ich nicht einmal angemeldet.

Zur erweiterten Suche